Beiträge von Phil123456

    Preview of Heroes Charge Version 2.1.8


    Da Neujahr Kurz vor der Tür steht, kommt hier unsere Heroes Charge Version 2.1.8. Das Update ist bereits im App Store und wartet auf die Freigabe. Hier ein Überblick, was es neues in dieser Version gibt.


    Neue Inhalte:
    - wöchentliche/ saisonale/ jährliche Cards: Zusätlich zu der Monats-Karte wird es Wochen-Karten / Saison-Karten / Jahres-Karten geben. Ein größerer Rabatt bietet euch mehr Edelsteine.


    - Erweiterte Instanzen: Um neue Wege bereitzustellen, an Orange and Red Gear zu kommen, haben wir die Schwierigkeiten 7 & 8 in Time Rift, Trials and Outland Portal freigeschaltet. Zusätzlich haben wir die Cooldown-Zeit entfernt und eine 3-Sterne-Raid Funktion eingeführt.


    - Silber Truhe: Die Silber Truhe ist verfügbar ab Teamlevel 65 und kostet Gold um sie zu öffnen. "10x Käufe" garantieren dir ein Lila Item.


    - Rana's Shop: Rana, die Skorpionkönigin, eröffnet ihren eigenen Shop. Sie verkauft ausschließlich EXP Items, damit unsere Leader schneller ihre Helden leveln können.


    - Soul Shop: Einführung der "Refresh" Funktion und dem "Löse Alles Ein" feature. Ebenfalls gibt es einen neuen Helden, den Cat Fencer!


    - Guild: Die Gildenaktivitätspunkte wurden auf Nachfrage unserer Leader von 600 auf 800 erhöht. Zusätzlich, falls ein Spieler seine Gilde verlässt, werden seine Goldmünzen aus der Sölnerhalle in sein Postfach übertragen, anstatt dass sie Verfallen.



    Verbesserungen:


    - Die "Helden Höherstufen" Funktion wurde verbessert, so dass Spieler ihre Helden direkt Hochstufen können, falls die nötigen Items vorhanden sind.
    - Die Große Herausforderung wurde zu den Täglichen Events hinzugefügt.
    - Ein Hinweis wurde den Legendären Quests hinzugefügt, um die Spieler an die Voraussetzungen der Quest zu erinnern.
    - Wenn ein Gilden-Anführer eine gewisse Zeit Inaktiv ist, wird der Leader-Posten an den zuletzt online gewesenen Spieler weitergegeben.
    - Beim Kreuzzug wird man nun nicht mehr gegen sich selbst kämpfen.

    bin kurz vor Level 96 und mein Gold reicht mir leider auch nicht aus. Ich behalte zwar immer einen Puffer von 20 Mio. Das Leveln von allen Helden kostet unmengen an Gold.

    levelst du auch alle ca. 70 Helden gleichzeitig auf Team Level? Anders kann ich mir das bei deinem TL nämlich nicht erklären :D




    Wie kommst du dazu das man ab LVL 90 keine Geld sorgen mehr hat,

    Ich glaube er geht davon aus, dass man bis LV 90 die ganzen wichtigen Helden mitgezogen und mitgelevet hat.
    Dann ist nämlich ab LV 90 erstmal Luft was Gold angeht.


    Ich weiß ja auch nicht wie lange du schon spielst, ich z.B. hatte ca. 1 Monat den Levelcap von 90 miterlebt und da sammelt sich massig an Gold an, da man alle Helden nach und nach auf TL bekommt.


    Wenn dir allerdings noch viele Core Helden fehlen, dann dauert es noch eine weile, bis das "große Sparen" bei dir einsetzt.
    :D

    Verdammte scheisse -.- Wollte 7 SS vom Phönix gegen Seelenmünzen eintauschen, hab aber ausversehn Admiral in angeklickt und dann auf max und 47 Steinchen verkauft. Na toll, dabei hab ich nicht mal wurstfinger... Ich könnte ausrasten.

    Falls es dir den Aufwand wert ist: Du kannst den Support anschreiben, die können dir das wiederherstellen. ^^


    Einer aus meiner Gilde hatte mal aus versehen 147 SS von Stimme der Untiefen verkauft und die wurden ihm wiederhergestellt :D

    Also meine Erfahrungen sind, dass CW und IE Pflicht sind.
    Ich benutzt IE, NA, FD, CW, SO und komme auf 2.8mio


    Ich persönlich finde aber auch, dass beim 15er Boss mehr 'luck' nötig ist als bei den anderen Bossen.
    Der erste Blitz sollte den Ninja treffen, damit dieser sofort 'loshauen' kann und anschliesend muss man ein wenig glück haben, dass der Ninja am Leben leibt.
    Ansonsten immer den IE zünden, wenn der Boss sich ins Tier verwandelt und der Wilder sein Debuff macht.

    Lange Frage, kurze Antwort: Nein :D


    Oder zumindest hab ich noch von keinem gehört der es ohne geschafft hat.
    Der Vorteil vom Seuchenboten ist halt, dass er mit der Ulti den Roboter stunnt und eine Attacke vom Golem ebenfalls stunnt.


    Habt ihr keinen in der Gilde den du dir leihen könntest?
    Davon abgesehen würde ich fast behaupten, dasss dir bei den Helden jeweils 1 Stern fehlt um 4 zu schaffen.

    Also bei den Patchnotes zu 1.9 gibts definitiv keinen solchen Post (zumindest keinen bluepost).
    Bin da eig immer Up to Date und der Thread ist ein reiner Beleidigungsthread gegen Ucool geworden.


    Aber immer hin gut zu sehen, dass es weiter geht im Spiel.