Patchnotes 1.9


  • ....

    Zitat


    Grand Challenge:
    - Challenge and choose among various difficulty levels to get awesome items and soul stones.


    ....

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Na klar, entschuldige bitte.


    Zitat


    New Heroes:- Forest Guardian (Apr Singin Hero): Middle line Mage, who can deal huge magic damage to enemies coming close.-


    Waldwächter(April Login Held): Magier für die Mitte. Verteilt großen Schadenan zu nah rankommende Gegner.


    Zitat


    Wizard Doctor (Apr Magic Stone Hero): Back line supporting Mage, who can heal allies and curse enemies with his special witchcraft.


    Zauberdoctor(oder wie auch immer :D)(magic stone Chest Held): Support Magier für die Hintere Linie. Heilt Verbündete und verflucht Feinde.


    Zitat


    Commander (Apr Magic Stone Hero): Front line female Tank, who possesses unusual combat and restoration abilities. More amazingly, her legendary quests will be available in version 1.9 and her legendary skill increases all female heroes’ HP!


    Kommandantin: weiblicher Front-Tank, mit unüblichen Kampf- und Wiederherstellungsfähigkeiten. Sie bekommt direkt den Legendary Skill, der allen weiblichen Helden mehr HP gibt.


    Zitat


    - Summoner (Soul Shop Hero): Back line Mage, who has the mastery of ice, fire and thunder, enabling him to utilize up to 10 skills!


    Beschwörer: (Soul Stone Shop - das ist der neue, wo es den Schwertmeister gibt) Magier für hintere Reihe, hat die Meisterschaft in Eis, Feuer und Blitz und hat bis zu 10 Skills. (Invoker aus Dota, für die, die ihn kennen)


    Zitat


    Third batch of legendary heroes: Bear Warrior, Imperial Executioner, Succubus, Shallows Keeper and Swordmaster.-


    Dritte Rutsche von Legendären Helden: Bärenkrieger, Imperialer Henker, Succubus, Shallow Keeper (kein Plan was es auf deutsch bedeutet, sorry) und Schwertmeister


    Zitat


    Assigns more titles to heroes to categorize them.


    Neue Auszeichnungen für Helden, um mehr Kategorien zu erhalten


    Zitat


    Introduces an easier way to redeem Soul Coins at Soul Shop.


    Neue Wege werden eingeführt, um an die Seelenmünzen zu kommen.


    Zitat


    Improves the gear crafting system.


    Craften / Verzaubern von Items wird verbessert


    Zitat


    Leaders will be able to admire the guildmates of the same level as them.


    Gildenkollegen auf gleichem Level können nun für Stamina angeklickt werden


    Zitat


    Leaders who have successfully helped in Ancient Temple will get a reward of Guild Coins. You can get the reward 10 times each day.


    Wenn wir im Tempel geholfen haben, bekommen wir Gildenmünzen - bis zu 10 Stück am Tag


    Zitat


    Leaders will be able to see the current Team Level Cap for the current server in the avatar box.


    Man wird die Levelgrenze für jeden Server sehen. Wird dann bein Namen mit angezeigt(oben links)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Falls es euch aufgefallen ist: Es gibt alle 3-4 Tage ein kleines Update, mit dem neuer Content von der Ankündigung implementiert wird. In der Regel ist es erst nach 2 Wochen komplett umgesetzt.
    Hat einerseits den Vorteil, dass die Leute mit schlechtem Wifi nicht soviel runterladen müssen, andererseits aber auch, dass Hacker und Betrüger keine Tools nutzen können, um zu Cheaten. Dadurch geht ihnen kein Umsatz flöten und die Spieler werden nicht beschissen. Win-Win also :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Hi und willkommen :)


    Vorab: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! ;)


    Im Magic Stone Shop (verfügbar ab VIP 11) hast du einen exklusiven Helden (wechselt sich mit einem anderen wöchentlich Helden ab, diese sind vorerst nur über diesen Shop zu bekommen) und 3 zufälligen Helden(Wechseln täglich).
    Diese sind für alle Spieler gleich, egal welcher VIp-Rang, Server oder Teamlevel verfügbar ist.
    Es kann auch passieren, dass du keinen Helden bekommst, oder nur 1 - 8 Steine von einem der anderen. Ist entsprechend mit Vorsicht zu genießen, da das Ding echt viel Gems frisst. Quasi Raupe Nimmersatt :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich kann es zwar nicht selber prüfen, aber im Line Chat meiner Gilde hab ich ein Screeni gesehen mit ner neuen Quest "Bewusstsein des Kommandaten - Erreiche Teamlevel 95".
    Ist das eventuell schon eine kleine Ankündigung zur Teamlevel Erweiterung? :/
    Und ich dachte ich könnte endlich in einem Monat am Level Cap sein^^

  • Ich meine, das wurde im offiziellen Forum bereits in Aussicht gestellt. Also daß die Levelgrenze weiter angehoben wird. Allerdings schon einige Wochen her, scheint also nicht höchst Priorität zu genießen - zum Glück. Aus meiner Sicht sollte ein neues Levelcap noch mindestens zwei, drei Monate warten. Ich bin drei Tage von Level 89 entfernt, dann brauche ich nochmal drei Wochen für Level 90 und ebenfalls nochmal etliche Wochen, um die Erfahrungspunkte zum nächsten Level vollzumachen. Ich möchte schließlich auch mal die Chance haben, extra Drachenmünzen zu ergattern. Ganz zu schweigen davon, daß ich nach und nach aufholen kann zu den Spielern, die massiv investiert haben und zwischenzeitig Lichtjahre enteilt sind. Ginge es demnächst in Richtung Level 95, würde ich wieder nur hinterherhecheln.