Meta Analyse

  • Eben im offiziellen Forum das hier entdeckt; http://forum.ucool.com/showthr…023-Meta-Analysis-October


    Kurz zusammengefasst;
    Jmd mit zuviel Zeit und Neugier hat auf 18 Servern von 130 relevanten die Top 6 gestalkt. Echtzeit wie Täglich und eine nette Statistik daraus gefertigt. Natürlich sollte man es nicht verallgemeinern,immerhin wurden nur knapp 15% der Masse berücksichtigt etc., aber im Grunde recht interessant was nun "statistisch" ständig gepickt wird.


  • Möop erstmal,


    Überhaupt nicht ist eventuell übertrieben. DK besitzt halt keine cc's, weswegen er nur in gewissen Konstellation Sinn ergibt. Über sein epischen schaden Ausstoß brauch man wohl nicht reden.
    Im PvP ist Kontrolle alles, deswegen ist wild Schilde beschwören nicht immer optimal.


  • Hi ihrs,


    ihr treibt mich mit euren Abkuerzungen in den Wahnsinn! :S Meint ihr mit SK die Skorpionkoenigin? Das waere dann ne "sie"... oder ihr meint nen anderen und ich bin total verwirrt.
    Die Admiralin wird gern als Konter fuer den Ninja eingesetzt, da sie mit ihrem Schiff den kleinen Kerl gern mal stunnt und er danach leichte Beute fuer Maschinist, Henker oder Glutstern ist.
    Ein Wort zu dem Link, um den es urspruenglich ging. Der Typ hat offensichtlich echt zu viel Zeit und seine Statistik ist mehr als fraglich. Wie schon oben geschrieben ist die ausgewerte Menge nicht wirklich relevant und darueberhinaus nur ein Snapshot. Ich aendere mein Angriffs- und Verteidiungsteam mehrmals taeglich und auf unserem Server machen das alle Top10 Spieler so. Von daher finde ich die Auswertung doch sehr gewagt. Ich hab 15 O+2 Helden und die sind (bis auf die Todesmagierin) alle mal in der Arena vertreten.
    Nichtsdestotrotz: sicherlich ne coole Idee, die evtl. ausgebaut werden kann.


    In diesem Sinne,
    Slarti

  • SK ist die Abkürzung des englischen Namens für den Hüter der Untiefen: Shallows Keeper. Aber keine Sorge. Sobald ich im offiziellen Forum mal mitlese, raucht mit regelmäßig der Kopf, weil mir nicht sämtliche englischen Abkürzungen geläufig sind und 90 Prozent der Leute dort nur diese verwenden. Furchtbar.

  • Sorry, mein Fehler :-D
    Mein Vorredner hat aber den Nagel aufn Kopf getroffen. Wenn ich im offiziellen Forum unterwegs bin und im Nachhinein hier mein Unwesen treibe, kann sowas mal passieren.


    Die Statistik sollte man nicht zu sehr auf die Waagschale werfen. Definitiv noch zuviele ungeklärte variable in seiner Gleichung, dennoch m.M.n eine interessante Sache.