Update auf Version 2.0.5.63

  • Hallo mal eine Frage,


    ich hatte heute ein update auf die Version 2.0.5.63.
    Änderungen sind vorwiegend Grafik und andere Aufteilung auf dem Bildschirm. das komische ist das mein bruder z.B. dieses update nicht hatte. Ist dies nur eine Testversion ?

  • Huhu,


    ich hatte das Update heute auch, mein Freund aber nicht.
    Ob das eine Testversion ist, weiss ich nicht. Allerdings könnte
    man mal testen, ob ein manuelles Update über den Playstore
    möglich ist. So was hatte Whattsapp auch mal. Manche haben
    das Update automatisch bekommen, andere mussten es
    manuell installieren.

    - Server: 152 - Bhonesha Gate - Gilde: Chilled -


    Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel vom Thron
    und begrüßt mich mit: "Willkommen zurück, Meisterin."

  • Bei uns in der Gilde und in den WhatsApp gruppe diskutieren die das schon seit Tagen. IOS Spieler haben das bislang gar nicht zu gesicht bekommen, Android spieler der ein oder andere, es gibt im Store auch keine andere Version oder sonstiges womit man das Manuell updaten könnte. (Die Infos beziehen sich auf Aussagen der Android user, ich selbst hab nur IOS)


    Auf jeden fall schaut die Grafik vollkommen anders aus.

  • Soweit ich weiss ist das Update auf 2.0 nur für Android-User zugänglich und eigentlich erst im Betastadium, ist den Entwicklern wohl wieder rausgeflutscht...ziemlich frustrierend, da die Version noch von Fehlern nur so strotzt und gewisse Spieler sich beklagen, dass sie Quests und Dailies nicht abschliessen können.


    Ucool hat dieses Jahr genutzt und das Spiel komplett mit einer neuen Engige (Unity 3D) aufgebaut. Dies ist ein positiver Weg und lässt hoffen, dass wir bald neuen Content erwarten können, welcher nicht kopiert sondern direkt von Ucool kommt. Grafisch sieht das Spiel in Version 2 schon sehr ansprechend aus. Ich hatte ja einige Zeit nun im Updatebereich Screenshots und Videos diesbezüglich gepostet.


    Ich würde das Update nicht forcieren und warten bis es einen Stand hat in welchem die Performace besser und die gröbsten Bugs behoben sind.

  • Meine Begeisterung über dieses grafische Update hält sich sehr in Grenzen.
    Viele Bugs. Ich kann z.B. nur selten auf das Gildenlager zugreifen, um einen Söldner zu rekrutieren.
    Und ich habe einen neuen Helden bekommen, musste aber erst das Spiel neustarten,
    damit dieser korrekt angezeigt wird. Das war jetzt bei dem Helden des
    Monats der Fall. Aber was eigentlich richtig nervt, sind die ständigen Ladebalken.
    Hab ein Samsung S3.


    Du startest einen Kampf im Crusade: Ladebalken!
    Du startest einen Kampf im Trial: Ladebalken!
    Du startest einen Kampf im Portal: Ladebalken!
    Du startest einen Kampf in der Arena: Ladebalken!
    Ladebalken, Ladebalken, Ladebalken...usw. >.<


    Hinzu kommt das mich die neuen Symbole absolut nicht ansprechen. Sie wirken
    übertrieben auf mich. Ich fand es war vorher schöner anzusehen.


    Damit ich es nun nicht total zerreiße, was mir ja leid tut, nun auch etwas Positives.
    Ich finde es gut, wie die Programmierer die Aufteilung zusammengefasst haben.
    Vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass sie den Bildschirm frei räumen um Platz
    für etwas Neues zu machen.


    Manche werden jetzt vll. argumentieren: Dann spiel das Spiel doch nicht. Passiert
    meisstens, wenn sich jemand negativ über etwas auslässt, was man selber total super
    findet. Ich möchte daher klar stellen: Ich spiele das Spiel gerne, habe es nun über
    Monate gespielt...das Update gefällt mir trotzdem nicht :D Und nein, ich werde
    mir kein neues Handy kaufen, weil vielleicht mein Handy zu alt ist für die neue
    Version :thumbup:<3

    - Server: 152 - Bhonesha Gate - Gilde: Chilled -


    Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel vom Thron
    und begrüßt mich mit: "Willkommen zurück, Meisterin."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melora ()

  • Bleibt dann der Account? Wäre dann viel besser. Ich meine die Preise wurden auch verändert. Für SS verkaufen gibts nun 10000 Gold. ist zwar gut, aber wenn man die Sachen aus dem Zeitspalt verkauft, bekommt man nun viel weniger. Von Stufe 4 bekam ich etwa 270k Gold jetzt nur noch 170k. Nicht nur das Design wurde also verändert. Aber zurück zu meiner Frage. Bleibt mein Account erhalten?

  • Das Update wird nicht auf einmal ausgespielt.
    Ich schätze das würde die Server crashen und deswegen haben die das nur sporadisch (vorerst)
    rausgehauen.
    Habe die neue Version auch noch nicht kommt aber Stück für Stück.


    Grüße
    Brainwash

  • nee, kommt scheinbar zufällig - sonst würden wir ja nicht die andere version laden ^^



    hab heut mal nur mit der 2.0 version gespielt.
    kann das sein dass die langsamer läuft bzw. rechnet?
    hab mit der neuen version z.b. weniger dmg gemacht im raid.
    raid 13 spiel ich mit machinist o+2 und der macht das schild sonst alleine kaputt.
    in der 2.0er version hat er es nicht geschafft, beide mal nicht ?(

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()