Who is the next :D

  • so Leute habe in 2-3 Tagen meine gefallen Herrschaft auf 5*. Was würdet ihr machen. Glutklinge bis 5 puschen oder die skorpiontante(mir fällt der genaue Name nicht ein)
    Also die dm und den ww hab ich natürlich schon fertig!!
    Aber bin echt hin und hergerissen. Denn zum einen haut glutklinge immer eine Menge dmg raus und ist auch so nen cooler Held. Zum anderen aber ist diese skorpientante echt krass und hat schon bei 2-3* so ein dmg output..
    Ja ich hoffe hier gibts Erfahrungen die man mir mitteilen kann.


    Schönen 3. Oktober Leute.


    Peace Philsen

  • Ich habe die Skorbionskönigin morgen zumindest gekauft. Hätte jetzt 4 Monate mehr oder weniger Pause.
    Lohnt sie sich wirklich so?
    Ansonsten habe meine Kids mir den Zauberdoktor auf 4 Sterne und 85/150 Seelensteine geholt.
    Leider fehlen mir da Informationen zu und per youtube finde ich auch nicht so viele.
    Bin aktuell Level 83 und habe die Meisten auf lila+3/+4.
    Eisenhuf habe ich ab 80 ruhen lassen, da ich ihn nicht mehr so stark fand wie früher.
    Bei der Glutklinge ist es ähnlich. Die kann genial sein, mit Pech aber auch flott platt.

  • Zauberdoc zieh ich grad auf 5 sterne da ich ihn mit seinem minigun zauber^^ für den phönix brauche
    Würde als reihenfolge in der ga sehen:
    1. Fallen Domnation odrr Death Mage
    2. Cloud Walker
    3. Iron Hoof
    4. Ember (wobei ich den schwertmeister für den besseren ember blade halte) oder Zauberdoc. Evtl baum sofern er wie bei mir droppt eine überlegung wert
    5. sturmheini wobei keine näheren erfahrung mir da bekannt sind oder halt spinnenkönigin (wg dem extremen nerf eig immo uninterresant)

  • Ja gut danke. Eisenhuf brauch ich aber nicht und den schwertmeister schenke ich keine beachtung. Problem ist das es da echt geile Gegenstände gibt und ja ich will die nicht für irgendwas verpulvern..
    Obwohl mir der teddy auch gefällt:p
    Andere Frage. Bin jetzt Level 86 und hab toxikum und den Alter fluch auf 5*, was jetzt ?? Dk aufkeinenfalk !! Ich mag ja den panda. Aber hier hört man das der ab 87+ abnehmen soll.


    Danke im vorraus

  • Eisenhuf und Glutklinge sind 2 voellig unterschiedliche Helden und beide verdammt gut auf ihrem Gebiet.
    Zieh Dir den hoch, den Du mehr brauchst.
    Eisenhuf ist ein Moerder-Tank, der durch seinen Insta-Schild u.a. den Ini-Burst der Todesmagierin einfach mal pulverisiert.
    Glutklinge (hab ich schon erwaehnt, dass ich Fan der Panda-Gang bin?) ist einer der geilsten Middle-Line Helden, der im Endkampf ganze Teams, die nur noch wenige Lebenspunkte haben, einfach mal auseinander nehmen kann.
    Hab ihm schon etliche wins zu verdanken.
    Wenn Du also schon etliche Tanks hast, dann nimm die Glutklinge, fehlt Dir ein Tank, dann zieh den Eisenhuf hoch...
    Keine Ahnung, ob der Panda auf 87 abfaellt... auf 94 ist er turbogeil!
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • HN / DK / DEB sind alles interessante Helden.


    Im Endeffekt kommt es eh drauf an wo dein Fokus liegt. Eventuell erleichtert ein drop Glück die persönliche Entscheidung oder man sammelt spekulativ/weise schon einmal seine Münzen.


    Große Arena quasi das selbe Lied.
    Hüpfeteddy eher pvp und Kampagne. Alter Beschützer Raid 14/ (PvP). Zauberdoktor für Phönix Portal. (Bauchtanzbär kann man sich theoretisch dadurch sparen)
    Skorpionkönigin schwierig nach ihren nerf einzuschätzen, aber wohl eher ein 0/8/15 Held geworden.
    Eisenhuf macht jeden Blödsinn mit.

  • Was wurde denn genervt? Wäre ja ärgerlich, wenn ich sie Level und sie dann aber Verschwendung ist.
    Man merkt das ja erst, wenn sie Ca auf dem Level ist. Und bis 83 wird das teuer, auch itemtechnisch.
    Bzw ist sie wenigstens als Tank für die Testkämpfe nutzbar? Also im Vergleich zum Admiral

  • Hi Scoller,


    der Nerf betrifft die 3. Faehigkeit der SK. Hier der Original-Post aus dem ucool Forum:
    "I asked all the guildmates who have SQ to post duels to test her, we came
    to 1 conclusion: she no longer needed for arena, she is so bad now you
    will be lucky if you win a single match, she cant 1 shot anymore with
    her ultimate she does about 10k to 20k (if crit) and it takes a regular
    hero time to load her ultimate, pretty much she ultimates after sapper
    or ninja already killed her team.



    If you must have this hero go ahead, gear is way more valuable again.



    Maybe she is good a 5* but considering you need 33k or 25k (if you
    bought her in crystal) plus lets say 15k coins on gear, you can pretty
    much do a full o2 team instead of 1 nerfed hero.".
    Ich hatte heute eine auf 4 Sternen... die war einigermassen heftig, aber bei weitem nicht mehr so uebel wie vor dem Nerf auf 3*.
    Ich denke, sie ist, spaetestens auf 5* immer noch ne gute Option, nur nicht mehr so fuerchterlich unbalanced.
    Wem sie mal ueber den Weg laeuft: der Seelenjaeger hat bei mir sehr gute Einschlaege bei der gutsten gemacht...
    Im Moment ueberschlagen sich im ucool die Forenbeitraege zur Skorpionkoenigin uebrigens.
    Es gibt wohl auf Android schon wieder ein Update, bei dem der Nerf teilweise rueckgaengig gemacht wurde, sie also wieder staerker ist. Ob das wirklich stimmt, ist wohl noch unklar. Wie auch immer: sie war saustark, ist immernoch nicht die Schwaechste, kann aber ganz gut gekontert werden... mit Helden, die in der Arena nicht so oft genutzt wurden (z.B. Seelenjaeger).


    In diesem Sinne
    Slarti

  • Keine Ahnung, ob der Panda auf 87 abfaellt... auf 94 ist er turbogeil!

    wenn es so ist dann hol ich mir die glutklinge und in der kleinen Arena den Panda.
    Tanks hab ich genug aber könnte noch einen guten Physichen gebrauchen :)


    danke dir gute infos :) ....aber ein paaar mehr ratschläge hab ich mir eigentlich erhofft :o


    schade..:D





    Server : 136 City of Korstra / Gilde: Alpha Elite / :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Philsen ()

  • Tanks hab ich genug aber könnte noch einen guten Physichen gebrauchen

    Wenn Du genug Tanks hast und beim Phönix zufrieden bist mit der aktuellen Stufe, die Du schaffst, dann rate ich vom Trunkenen Meister ab.
    Der ist bei mir nur mitgezogen worden für den Phönix und genau da kippt der mir zu schnell um. Allerdings habe ich den auch nur orange 3/6, da mir andere wichtiger waren.
    Wenn Du sonst niemanden aus dem Arena Shop brauchst, dann schau Dir mal den Todesboten an.
    Den habe ich lange Zeit missachtet, aber der ist im PVP (und den Rang brauch man eben um neben den Coins auch die Gems zu bekommen) echt nicht schlecht.
    Was ich bei dem auch noch richtig gut fand, ist die Tatsache, dass der zeimlich schnell auf orange 5/6 zu ziehen war.
    Auf meinem Server spielt der auf o+2 5/6 sehr häufig in den oberen Rängen mit.