Neue Helden ab Oktober

  • Alles richtig gemacht. Vorab geflucht das sie in der großen Arena landet und nebenbei immer schön Arena Marken gefarmt jetzt hab ich knapp 25.000 zusammen und siehe da die Königin ist genau da wo ich sie haben will :)

  • Nach dem Patch muß der entsprechende Shop aktualisiert werden. Passiert automatisch um 21 Uhr. Oder man setzt ein paar Münzen ein und aktualisiert ihn manuell.


    Die Leute bei ucool sind sichtlich überfordert. Erst der zeitweilige Fehler, daß man gar nicht mehr ins Spiel kam und dann landet die Königin noch im falschen Laden... In den letzten Wochen mußten die praktisch jede kleine Änderung wieder patchen. Peinlich.

  • Hi ihr Skorpionkoenigin-Fans,


    ich selbst hab sie nicht und werd sie mir zeitnah auch nicht zulegen. Meine Befuerchtung ist naemlich leider wahr geworden:
    Zitat aus dem ucool-Forum:
    "I asked all the guildmates who have SQ to post duels to test her, we
    came to 1 conclusion: she no longer needed for arena, she is so bad now
    you will be lucky if you win a single match, she cant 1 shot anymore
    with her ultimate she does about 10k to 20k (if crit) and it takes a
    regular hero time to load her ultimate, pretty much she ultimates after
    sapper or ninja already killed her team.



    If you must have this hero go ahead, gear is way more valuable again.



    Maybe she is good a 5* but considering you need 33k or 25k (if you
    bought her in crystal) plus lets say 15k coins on gear, you can pretty
    much do a full o2 team instead of 1 nerfed hero."
    Grob uebersetzt, die SK ist kastriert worden, als sie in die grosse Arena kam. Die Leute, die sie sich vorher hochgelevelt hatten, kotzen jetzt ziemlich ab und hoffen, dass sie auf 5* wenigstens wieder einigermassen konkurrenzfaehig ist.
    Wer sie jetzt noch nicht hat und entsprechend bei 0 anfaengt, sollte sich das in Anbetracht der O1 und O2 Gegenstaende ueberlegen...
    In diesem Sinne
    Slarti

  • Vor einigen Tagen gab es schon Gerüchte, die Skorpionkönigin hätte einen Nerf bekommen. Aber da hatten einige nur nicht beachtet, daß der magische Widerstand einer Fertigkeit nicht bei den Attributen angezeigt wird. Hat erstmal Panik ausgelöst. Ich hatte auf einen Nerf gehofft und war dann enttäuscht, daß es eine Ente war. Als die neuerlichen Erfahrungsberichte dann mit dem Update auftauchten, habe ich den Entwicklern imaginär auf die Schulter geklopft. Kann einfach nicht sein, daß ein 3*-Held mühelos gegnerische Teams zerpflügt, die wesentlich besser entwickelt und ausgestattet sind.


    Ich meine, wo kommen wir denn hin, wenn man monatelang an seinen Charakteren baut und diese dann aufgrund eines einzigen unausbalancierten Heldens wie die kompletten Nichtskönner dastehen? Aber an dem Punkt scheiden sich schnell die Geister. Auf der einen Seite die Leute, die (zu) viel Geld investieren und leichte Siege erkaufen können und auf der anderen Seite der Rest, der erstmal nur zugucken kann. Dann kamen so tolle Argumente, man müßte nur dieses und jenes testen, andere Formationen ausprobieren und Helden wie der Nekromant wären plötzlich sehr nützlich. Tolle Wurst. Wer den auf 5* und o+2 hat, der kann sich mit solchen unausgegorenen Kämpfern wie der Königin problemslos rumschlagen und Mittel dagegen suchen. Sind halt die Leute, denen langweilig ist, weil sie bereits alles haben.


    Bin froh, sollte die Skopionkönigin erstmal den Großteil ihrer Dominanz eingebüßt haben. Gibt viele ältere Helden, um die man sich erstmal kümmern könnte und die eine Aufwertung erfahren sollten. Ich bin wenig erpicht darauf, auf Teams zu treffen, die immer um denselben überstarken Helden aufgebaut sind. Ich verstehe zwar, daß man den Leuten am Zauberstein was bieten muß, damit Geld fließt. Aber eben die Leute sollten auch verstehen, daß, sobald der exklusive Vorteil verflogen ist, die Spielbalance für den Großteil gewahrt werden muß. Insofern eine gute Maßnahme.

  • Deine texte sind immer geil xD
    Gefällt mir deine schreibe :)
    Aber machen wir uns nix vor die scorpionkönigin wird runtergestuft und ein nächster op held kommt in den zauberstein...
    Da ich aber einfach mein ding durchzieh und mir pvp sowas von peng ist komm ich mit meinen rang 409 eh nie mit den op helden in berührung und spiel in ruhe meine kampagne und kreuzzug :)
    Um im pvp was zu reisen muss man zu viel geld reinbuttern.. Ich mach meine monatskarte und gönn mir im real life dies und jenes... Kostenlose games sind halt immer pay to win :(

  • Mann muss nicht in hc reinbutte es ist auch möglich mit monatskarte , ich kenne zb welche die auch unter die top 20-50 sind es ist machbar in pvp

    jaaa ich :) ok zugegeben bin zwar auch schon Vip 11 und hab zugriff auf den Zauberstein aber ganz ehrlich mir ist das Geld zu schade dort meine Dias zu verbraten somit hab ich den bis auf die gratis kiste (wo eh nur schrott raus kommt) nie verwendet und ich renn im PvP auch zwischen Platz 5 und 50 rum.

  • Bosshaft, danke für das Kompliment. Was die Arena anbelangt, da hatte ich mich gerade gestern erst etwas vorgetastet. Bin auf Platz 42 vorgestoßen. Das hielt ein paar Stunden. Und wer hat mich wieder nach hinten durchgereicht? Jemand mit einem Team, bestehend aus Skorpionkönigin und Wüstenlykaner. Beide natürlich drei Sterne... Da ist die Freude groß.