Heldenkonstellation

  • Hallo Ihr lieben,


    ich suche nach Tips zur Zusammenstellung der Helden.


    Da der Norddrache fliegende Gegner bevorzugt.... ich aber nur 4 davon zähle :-) Würde mich brennend Interessieren welchen ich übersehen habe :rolleyes: Oder gibt es wirklich nur 4 davon?


    LG Luci



    PS: Gandalf :-) Wäre echt super, wenn Du die Helden in Deutsch ´benennst^^ Hab es nicht so mit dem Englischen :-)

  • Es läuft darauf hinaus, daß man die Helden, die man auch anderweitig braucht, erstmal voll ausbaut (Alter Fluch, Toxikum, Phönix mit Abstrichen) und dann leiht man sich aus der Gilde Pilot. Sobald man die Münzen und Items erübrigen kann, zieht man sich den auch noch hoch. Das sind dann vier fliegende, dazu ist meist Kriegshäuptling die beste Wahl, weil man ihn eigentlich gut ausgerüsten haben sollte und der Rest von seiner Aura profitiert, also etwas mehr Lebenspunkte zurückgewinnen kann. Eisenhuf ginge wohl auch als Eröffner, weil sein Schild die erste Attacke des Drachen abhält.


    Meistermagier scheidet eigentlich aus, weil man die Seelensteine lediglich über die Elite-Kapitel bekommt und sie sonst zu nichts zu gebrauchen ist. Hexe wäre richtig gut, aber die muß man sich leisten können (VIP 11 und Edelsteine am Zauberstein versenken).


    Ich hänge derzeit noch bei Stufe 4 fest und das wird noch ein paar Wochen so bleiben. Pilot fehlen die Sachen für orange, Alter Fluch ebenso und noch ein Stern, Phönix hängt auf lila+3 fest. Die Ausbeute ist mir aber auch nicht so megawichtig, daß ich hier was übers Knie brechen müßte. Fragmente für Ewiger Eiszapfen bekomme ich mittlerweile über den Tempel (ab Level 91 ändert sich der Loot dort wieder, meine ich) und mit Mondglimmen bin ich zu großen Teilen durch (hoffe ich zumindest).

  • Ich habe nur einen fliegenden Helden, der den Norddrachen fast alleine plättet:


    4 Tanks
    Barbar (LvL 61, Episch +1, 3 Sterne)
    Zwergenkrieger (LvL 60, Episch +1, 2 Sterne)
    Kriegshäutpling (LvL 64, Episch +1, 3 Sterne)
    Todeskeil (LvL 61, Episch +1, 3 Sterne)


    1 DD
    Phönix (LvL 61, Episch +1, 3 Sterne)


    Meine Aufstellung zielt darauf, dass die 4 Tanks den Schaden einstecken und der Phönix
    den Schaden austeilt. Die 4 Tanks machen nur einmal Schaden, der Barbar setzt einen DoT,
    anschließend werden alle eingefroren, bis auf den Phönix natürlich. Hat bisher sehr gut
    funktioniert.


    Ich muss dazu sagen, dass ich mich für diese Taktik entschieden habe, weil ich eben nur einen fliegenden
    Helden habe, der im Moment überhaupt dafür geeignet ist.

    - Server: 152 - Bhonesha Gate - Gilde: Chilled -


    Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel vom Thron
    und begrüßt mich mit: "Willkommen zurück, Meisterin."

  • Casabanca hat recht, Stufe 2 :)


    Edit: Upsala, sehe jetzt erst dass du schon 88 bist, Sorry


    Da hätte ich meinen Beirag wohl lassen können :D

    - Server: 152 - Bhonesha Gate - Gilde: Chilled -


    Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel vom Thron
    und begrüßt mich mit: "Willkommen zurück, Meisterin."

  • :-) HM Also das hört sich Abendteuerlich an. Mein Phönix ist st 88 und seit heute auf Orange. Dazu habe ich alle normal zu habenden.


    Zauberstein habe ich nicht und das ist es mir nicht wert. Bisher schaffe ich den Phönix auf St. 3 Als Tank nehme ich den Barbaren dazu.
    Auf meinem Server geht es mit St 90-100 erst ab dem 03.09. los.