Ja, es wird besser. Das ist richtig. Ich wollte nur darauf hinaus, daß der gewünschte Ablauf momentan nicht immer umgesetzt werden kann, weil der Zufallsfaktor dabei ist. Wenn man sich die Mühe macht und den Kampf abbricht, um mehr Versuche zu haben, läßt sich das minimieren.
Endboss Sturmlord
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...und wenn mir jetzt noch einer den Wilden auf 5* zaubert, ist die Welt sowas von in Ordnung!
In diesem Sinne,
Slarti -
Ja, es wird besser. Das ist richtig. Ich wollte nur darauf hinaus, daß der gewünschte Ablauf momentan nicht immer umgesetzt werden kann, weil der Zufallsfaktor dabei ist. Wenn man sich die Mühe macht und den Kampf abbricht, um mehr Versuche zu haben, läßt sich das minimieren.
Seit wann kann man in Raubzuginstanzen das laufende Spiel abbrechen? Oder ist das ein neues Feature ab Version 2.0?Ich kann nämlich bei meinen Raubzügen nicht abbrechen -.-
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Du kannst aber während des Kampfes einfach den Homebutton deines Handys drücken und das Spiel dann manuell beenden. Wenn du es dann neu startest, kannst du erneut kämpfen und deine Versuche bleiben identisch bzw. du verlierst so keinen Versuch.
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habt ihr schon mal probiert : neutralisator , wolke , herrschaft , ninja , henker ?
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das einzige was verloren geht wenn man einen kampf abbricht ist der söldner den man sich aus der gilde holt
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habt ihr schon mal probiert : neutralisator , wolke , herrschaft , ninja , henker ?
ja, weil der wilderer noch kein L hat.
halte damit den rekord auf unseren server
lvl 92 - 2.8 mio -
Geht es nur mir so, oder wurde mit Update 2.0 auch der Sturmlord gebufft? Also bevor ich Verschwörungstheorien verbreite - was ja durchaus positiv ist, wenn sich jemand zur Richtigstellung registriert -, bin ich mir durchaus bewußt, daß sich die Heldenlevel und die Ausrüstung geringfügig bei mir geändert hat. Es ist allerdings so, daß ich vor dieser vermeintlichen Änderung konstant über 3 Millionen Schaden ausgeteilt hatte. Je nachdem, wie lange der Ninja dann überlebte, ging es dann hoch bis 3,8 oder 3,9 Mio. In den letzten Wochen habe ich aber schon Probleme, überhaupt im Bereich 2,8 bis 3 Mio. zu landen und muß dafür mitunter etliche Male die App neu starten. Das nervt. Beim letzten Komplettdurchlauf der Gilde war mein bestes Ergebnis 3,4 und aktuell sieht es ähnlich aus. Wobei das bereits annähernd "perfekte" Durchläufe waren. Zumindest solche, bei denen ich nicht nochmal 500k mehr rausholen könnte durch bessere Timing, mehr kritische Treffer, etc.
Im Kampfablauf fällt mir auf, daß Wilder beim Einmarsch immer einen kleinen Treffer kassiert, weiter rangeht, hochgewirbelt wird und dann nochmal eine große Menge Schaden kassiert. Zusammen sind dann bereits 18k weg und er eventuell sogar betäubt. Mit identischer Ausrüstung und niedrigerem Level ist er anfangs manchmal zumindest ausgewichen und es gab eine gewisse Variation in der Kampferöffnung. Zusätzlich hauen manche Attacken des Sturmlords kräftig rein. Er nimmt den Ninja manchmal mit vollen oder beinahe vollen Lebenspunkten im Vorbeigehen raus. Also ohne den großen Wirbel, da ist klar, daß der massiv Schaden anrichtet. Diese kleinen Blitze hauen ihn einfach weg, nicht selten bereits innerhalb der ersten 30 Sekunden. Mein Ninja ist o+2 voll verzaubert wie eh und je.
Die Stärkewerte der Helden und somit die Attribute wurden mitunter auch durcheinandergewürfelt, so daß inzwischen keiner mehr so recht einen Überblick haben dürfte, was die letzten Patches im Detail verändert haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Geht es noch jemandem so, daß der Kampf schwerer scheint und die Ergebnisse teilweise dürftig ausfallen?
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Ich hab mich schon immer über den Tipp mit dem Wilden gewundert. Der ist bei mir o+1 und 5/6 und macht gegen den Sturmlord keinen Stich. Über 2,5 Mio. Schaden komme ich mit dem nicht raus, war früher auch nicht anders. Mein Setup ist
Wolkenwanderer
Ninjamörder
Gefallene Herrschaft (wenn im Gildenladen) oder Todesmagierin
Imperialer Henker
Toxikum oder Schattenschamane (wenn ich mit Gefallene Herrschaft spiele)Da kommt dann immer etwas zwischen 2,5 und 3,5 Mio. Schaden raus - es hängt m.E. immer davon ab, wie lange der Ninjamörder durchhält.
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Naja, der Wilde hat einerseits nen Stun, mit dem er den Sturmlord unterbrechen kann (Ulti) und seine 4. Fähigkeit setzt die Rüstung des oder der Gegner herunter, was bei den Raubzügen bzgl. dem angerichteten Schaden nicht von Nachteil ist. Wenn ihr noch Rachegeist und/oder Stimme der Untiefen im Team habt, kann es sein, dass diese noch einen Bewegungs-Bonus von seiner L-Fähigkeit erhalten.
Ich hab ihn auf O+2 (aber nicht max) und manchmal hält er ein bisschen durch, manchmal fällt er aber auch gleich … wie schon beschrieben, ist der Boss einfach Glücksrad -
Wilder senkt die Rüstung und stunnt ihn mit seiner Ulti...
Ich finde ihn gut bei dem Boss , aber man kann auch anders wie die obigen Posts zeigen...
Da war wohl einer einen Tick schneller
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Also es muss nicht immer ein Wilder sein.
Mein Lineup momentan Gefallene Wukong Ninja Henker und Königin des Fluchs
Komme damit auf ca 3-3,2 Mio schaden je nachdem wie lang der Ninja bzw Henker überlebt. -
Wukong ?!
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Japp, jeder Held hat einen Namen, nicht nur eine Funktion, oder Tiergruppe.
Schau mal wie der Wolkenwanderer wirklich heißt. ; ) -
Dachte mir das es ein "Heldenname" sein muss wusste nur nicht wie ich am schnellsten rausfinde welcher es ist
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Theoretisch auch einfache Ableitung, ich glaube kaum das da jemand ohne den reingeht, zieht doch sein erster Doppelgänger die Ulti von dem Vieh erstmal nach hinten.
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