Gefallene Herrschaft

  • Ich nutze den nirgends. Ich wüste nicht wo ich den einsetzen sollte und auch nicht warum.
    Hier ein Bild von meinem
    gaming4all.info/attachment/3316/

  • In Raid 13 habe ich den genutzt. Deswegen ist er auf o0. Da raid 13 nicht offen ist brauche ich den dafür nicht mehr.Ansonsten giebt es da besseres. Ich nutze da lieber meinen Engel.


    In der Arena kann er ordentlich austeilen. Ist aber recht schnell down wenn man mit Magie began ihn geht. Manipulantin und Todesmagierin knipsen ihm schnell das licht aus.

  • Also ich bereue es irgendwie ihn als erstes Rot+0 gezogen zu haben. Voll Equipt und voll verzaubert ist er auch, allerdings macht er nun den gegnerischen Tanks kaum Schaden. Er war mir eher bis O+2 auch in den Arenaranks bis Platz 1 nützlich, doch danach war er völlig unnötig, zumindest in der Arena. Natürlich ist er ein Allrounder Held, denn ein Raidboss läuft meistens nicht ohne ihn und das ist schon ein Grund wert ihn, wenn möglich auf R+0 hochzuziehen. Wie es danach aus schaut weiß ich leider nicht, da ich erst 2 Helden auf R+1 hab und mir die Equips einfach fehlen ^^.


    Für Low Levels im Server bis lv92-93 ist er ein absolutes Muss, danach kann man sich anderen Helden widmen die viel nützlicher und effektiver sind.


    Mfg

  • Also ich bereue es irgendwie ihn als erstes Rot+0 gezogen zu haben. Voll Equipt und voll verzaubert ist er auch, allerdings macht er nun den gegnerischen Tanks kaum Schaden. Er war mir eher bis O+2 auch in den Arenaranks bis Platz 1 nützlich, doch danach war er völlig unnötig, zumindest in der Arena. Natürlich ist er ein Allrounder Held, denn ein Raidboss läuft meistens nicht ohne ihn und das ist schon ein Grund wert ihn, wenn möglich auf R+0 hochzuziehen. Wie es danach aus schaut weiß ich leider nicht, da ich erst 2 Helden auf R+1 hab und mir die Equips einfach fehlen ^^.


    Für Low Levels im Server bis lv92-93 ist er ein absolutes Muss, danach kann man sich anderen Helden widmen die viel nützlicher und effektiver sind.


    Mfg

    Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen: bis zu den O+2-Rängen absolut Top, danach fällt er dann schon deutlich gegenüber den anderen Helden ab :thumbdown: Für Raids etc. nach wie vor gut zu gebrauchen, weil er recht zäh ist und auch gegen z.B. den Ninja ist er mehr als ordentlich; d.h. R+0 ist ok, aber mehr gab's für meinen bisher nicht mehr ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Aber die Anfangsenergie find ich bei der Herrschaft gar nicht mal so wichtig, weil sie im Auto-Fight ja sowieso ab der Hälfte nach hinten springt und ihre Energie als Dämon verbrennt :|
    Wie gesagt: hochziehen würde ich sie auf jeden Fall auch (hab ich ja auch :D ), aber nicht bin den High-End-Bereich, denn da gibt's für meine Begriffe deutlich wichtigere Helden ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XMetaX ()

  • Danke für die Infos doch ich werde sie immer bei meinen Top Helden behalten denn mehr Kompromisse werde ich nicht schließen (sind aufgebraucht denn ich ziehe jetzt meinen absoluten Hasshelden hoch) Den Rosenfechter (er ärgert mich im PVP zwar nicht da ich fast nur Männer hab) aber er ist einfach zu wichtig ;(

  • Da machst du auf alle Fälle nichts verkehrt :thumbup: Ich hab den auch zu lange vernachlässigt und jetzt verspätet hochgezogen auf R+1 4/5 und ich muss sagen, dass der sich nicht nur für die Arena mehr als lohnt, sondern auch für die Kampagne recht gut einsetzbar ist, weil er 1. seinen Ulti sehr schnell zündet, 2. damit mehrere Gegner für kurze (Männer) oder lange Zeit (Frauen) aus dem Spiel nimmt oder im Idealfall sogar deren Ulti unterbricht und 3. auch noch einen passablen Self-Heal hat ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Weil der gegner einen Rosenfechter hat, habe ich mal ein wenig mehr Helden ins Team statt Heldinnen.
    Kommandantin raus, Gefallene Herrschaft rein.
    Königin des Fluchs raus und Wolkenwanderer rein.
    Kampf verloren. Da verlässt man sich einmal auf die Männlichen Helden und ist verlassen.


    gaming4all.info/attachment/3346/