• Wie funktioniert den der mist mit der Line gruppe, hab mich da mal angemeldet blick da aber so gar nichts, alle reden da von einer Benutzer ID oder sowas aber das hab ich irgendwie nicht. Wie komm ich den da nun in die Gruppe rein ?

  • Unter "mehr" -> "Profil" solltest du deine Nutzer-ID finden. Das ist anfangs irgendeine generierte Zahl, wenn ich mich nicht täusche - ist ein Weilchen her. Kann man dann ändern. Habe bei mir "halbnackt" als ID eingerichtet, Anzeigename ist derselbe. Wobei man den laufend wechseln kann. Die ID brauchst du, damit andere dich hinzufügen können. Oder dich zu einer Gruppe hinzufügen.


    Füg einfach mich hinzu und schreib mich an, dann schicke ich eine Einladung raus ;)

  • keine Ahnung nutze kein line das ding hatte mir schlicht weg Zuviel spam.




    wenn ihr ne grp wollt kann ich gerne skype oder whatsapp anbieten.

    Was genau meinst du mit Spam? In der APP kann man ja auch mehrere Kontos erstellen. Mit einem neuem Konto würde ich nur mit euch 3 befreundet sein, in einer Gruppe. Das würde das "chatten, planen etc." erleichtern. Aber Skype hab ich auch. Bin also ein Allrounder, wenns nötig ist, obwohl hier eine 24/7 Aktivität eigentlich ausreicht oder :D?


    Mfg



    Edit: Anscheinend kann man nur ein Konto haben, aber das wäre für mich kein Problem.


    ID: kappa13579


    Aber Skype wäre auch eine gute Alternative, aber ich glaube das Forum reicht fürs planen oder sonstiges ^^.

  • Ich habe Line und benutze es auch ganz gerne. Für Absprachen sollte das interne Forum mehr als genügen. Gut, per Messenger tauscht man sich mal etwas schneller aus, aber hier ist es dann noch etwas strukturierter. Und solange der Chef kein Line mag, macht eine seperate Gruppe wenig Sinn. Geht mir übrigens ähnlich mit Whatsapp, Facebook und Skype, da wäre ich dann außen vor.


    Inakzeptabel, habe dich dennoch hinzugefügt, zwecks Meuterei und so ;)