Wir begrüßen Blondie49* als unser 461. Mitglied

  • Hallo Blondie49*,

    Herzlich Willkommen auf heroes-charge.de, wir wünschen Dir viel Spaß im Forum.
    Profil: [url='http://heroes-charge.de/index.php/User/461-Blondie49/']@Blondie49*[/url]

    Das Team von heroes-charge.de.
  • Mööp erstmal und schön das du her gefunden hast ;-).


    Unter Fragen zum Spiel wäre dies zwar besser aufgehoben ,aber ich kann es dir hier mal ausnahmsweise dennoch beantworten. :whistling:
    Im jeden Raubzug besteht die Möglichkeit extra Münzen zu bekommen ,wenn es (wie du es bereits erwähnt hast) euch gelingt den letzten schlag auszuführen, wofür es ja auch immer 30 extra Münzen gibt, aber halt innerhalb des besagten Zeitfenster.


    Ergo schafft ihr ein Kapitel in 7 Tage erhaltet ihr die dazugehörige Prämie.

  • Hallo und willkommen im Forum :)
    Je höher die Kapitel, desto mehr Bonus können die Gildenmitglieder bekommen. Steigt von Kapitel zu Kapitel um 20 Münzen an. Keine Sorge, wenn ihr ein Kapitel nicht beim ersten Anlauf direkt innerhalb der sieben Tage abschließt. Das ist ein Prozeß und abhängig davon, wieviel Schaden die Mitglieder jeweils anbringen können.

  • Hallo und Grüß Got! Ich danke euch für eure Hilfe und bitte entschuldigt, dass alles ein bisschen chaotisch bei mir zugeht, aber ich war noch nie in so einem Forum und kenne mich noch nicht so aus. Deshalb bitte ich um Entschuldigung und danke an alle für eure Nachsicht.

  • Das ist gar kein Problem, jeder muß erstmal Erfahrungen in Foren sammeln. Du bist sehr freundlich, dann wird dir sicher geholfen bei deinen Anliegen. Ob das dann an der "richtigen" Stelle passiert, ist zweitrangig. Beiträge und Themen können entsprechend verschoben werden. Wichtig ist nur, daß man sie auch wiederfindet. Also alles wunderbar soweit :)