Server wechseln?!

  • Heyho zusammen,


    Ich hab bei einigen gesehen das sie 2 Acc. haben. Habt ihr die über einen Acc. laufen oder 2 Handy´s?
    Irgendjemand hat mir am Anfang mal gesagt das ich zwar den Server wechseln kann das das aber nur einmal gehen würde
    und wenn ich dann nochmal wechsel wäre alles gelöscht?
    Da ich da noch einen 2. Spielstand stehen hab würde ich den gerne spielen hab nur angst das mein 89 weg ist wenn ich
    wechsel deswegen hier meine Frage ob ich öfters als 1x wechseln kann.
    Ich hab bei irgendeinem gelsen das er 17 Acc. hat nicht sehr wahrscheinlich das er auch 17 handy´s hat oder ?? ?(?(?(

  • Ein Wechsel ist zur Zeit noch nicht möglich, sollte mit 1.9 kommen, ist aber nicht.
    Es ist aber möglich sich mehrere Accounts anzulegen, die parallel spielbar sind. Jeder Account fängt mit allem bei 0,0 an, auch VIP.
    Ein paar Leute, die das betreiben, tummeln sich hier im Forum auch rum und werden bestimmt noch im Laufe der Zeit auf Deinen Post eingehen.

  • Ah okay also mein 89 bleibt bestehen!


    Gut das beruhigt mich schon mal und dann spiele ich einfach den 2. spielstand auch noch weiter :D
    Mich interessiert einfach mal der Unterschied dazu wenn mn kein Geld investiert wie lange man da braucht
    um so weit zu kommen wie ich jeztz schon bin
    Danke fürs schnelle antworten ;)


    Edit:
    Hab jetzt mal meinen ersten Spielstand wieder aufgenommen da das Teamlevel "schon" 18 ist wurde jede Post seit Anfang Dez. gespeichert. :D :D :D So startet man gerne :D 3,543 Dias und 1.7millionen gold

    :thumbup: Tbabe :thumbup:

    Teamlvl: 94
    Gildenanführerin " High2life"
    Server 29 "[lexicon]War Chief[/lexicon]"
    Gilden-ID: 110082739


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TBabe ()

  • Ein Wechsel ist zur Zeit noch nicht möglich, sollte mit 1.9 kommen, ist aber nicht.
    Es ist aber möglich sich mehrere Accounts anzulegen, die parallel spielbar sind. Jeder Account fängt mit allem bei 0,0 an, auch VIP.
    Ein paar Leute, die das betreiben, tummeln sich hier im Forum auch rum und werden bestimmt noch im Laufe der Zeit auf Deinen Post eingehen.

    also ist es geplant, dass man mit seinem Account irgendwann auch mal von z.b. server 115 auf 75 wechseln kann und man alles übernimmt (also level, gold usw)?

  • also ist es geplant, dass man mit seinem Account irgendwann auch mal von z.b. server 115 auf 75 wechseln kann und man alles übernimmt (also level, gold usw)?


    ja, aber nur auf "kleinere" server - man kann dann von 115 auf 75 wechseln aber nicht von 75 auf 115. sonst könnte man mit einem 90er account auf einen neuen server wechseln und alles umhauen ;D
    soll aber geld kosten, habe da etwas von ~20€ im kopf, wenn ich mich recht erinnere.



    das mit den mehreren accounts ist ja schon geklärt worden.
    wechseln geht ja flott: optionen - server wechseln - server anklicken - fertig :)


    ich spiele auch auf 2 server.
    einmal mein alten, ersten account der nun schon level 91 ist und einen neueren account auf level 80.
    hatte dann auf einem neuen server neu angefangen um "oben" mitzuspielen, mein 90er account ist echt schlecht ;)
    macht einen riesigen unterschied wenn man in der großen arena 46 coins pro stunde bekommt oder nur irgendwas mit 28 ^^