Geschenk für Teilnahme an Heldenverbesserung

  • Hallo Leute,


    Falls es den Thread schon gibt, bitte ich um Verzeihung aber konnte nix entdecken.


    ich war gerade im englischen Forum unterwegs und bin über folgen Thread gestoßen:


    http://forum.ucool.com/showthr…6-Improve-Your-Own-Heroes



    Hier könnt Ihr bis zum 17. Juli ein Verbesserungsvorschlag zu einem Helden einreichen. Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk (InGame) und die besten 10 Vorschläge erhalten ein "großes" Geschenk, was auch immer das sein mag ;).


    Hier der Original Text:


    Dear Leaders!


    Have you ever wanted to improve one of your heroes? Now is your chance to be heard. The Heroes Charge team is collecting ideas from our most loyal players for improving the current in-game heroes! Reply to this thread in the following format between now and July 17th. After then, we’ll take all the ideas we've seen in the thread and discuss internally. PLEASE READ THE CONTEST RULES CAREFULLY AND CLICK TO AGREE PRIOR TO YOUR REPLY IN THIS THREAD.

    When the event is over, we’ll send a small gift to all leaders who participate. And additionally, a big gift to the top 10 leaders we pick out.

    Euch allen viel Glück, evlt. gewinnt ja einer den Hauptpreis ;).


    Gruß,
    Azur

  • Guter Hinweis, danke. Der Wettbewerb war mir entgangen, wobei ich allerdings nur sporadisch im offiziellen Forum mitlese. Eigentlich liegt es ja auf der Hand, welche Helden eine Überarbeitung vertragen.


    Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Einerseits scheinen die Macher interessiert zu sein, das Balancing etwas besser zu gestalten, sodaß manche Helden nicht bloß Dekoration und ein potentielles Goldgrab darstellen. Wenn man schon soviele interessante Charaktere hat, sollte man die besser nutzen, anstatt ständig neue Helden in das Spiel zu buttern, damit die gelangweilten Leute, die zu viel Knete reingesteckt haben, was zu tun haben.


    Andererseits ist mein Vertrauen in kluge Entscheidungen in den letzten Wochen etwas gesunken. Daß man uns ohne Ankündigung direkt zwei neue Item-Stufen hingeworfen hat, war kein toller Schachzug. Orange+1 hätte erstmal vollkommen genügt. Genauso das Teamlevel-Cap. Level 100, also bitte. Level 95 hätte als Zwischenschritt vollkommen für die nächsten Monate gereicht. Gleichzeitig hätte man die Levelanforderungen für die neuen Gegenstände ab Level 91 aufwärts ansiedeln sollen. Bis orange muß man schließlich auch bestimmte Level erreichen, um einige Gegenstände ausrüsten zu können.


    Ich befürchte bei Buffs einiger Helden schlichtweg, daß die Entwickler den Bogen überspannen und wir plötzlich fünf alte Helden haben, welche die derzeit stärksten locker ausstechen.

  • Ich befürchte bei Buffs einiger Helden schlichtweg, daß die Entwickler den Bogen überspannen und wir plötzlich fünf alte Helden haben, welche die derzeit stärksten locker ausstechen.

    Wenn ich sie in meinen Reihen wiederfinde, soll mir das Recht sein :P
    Könnte aber wieder mehr zum Gleichgewicht führen, bleibt aber abzuwarten.
    Irgendwas Unpassendes wird schon kommen.

  • Hatte dran teilgenommen.
    Heute morgen gab es Post.
    Die dicke Marie hab ich zwar nicht bekommen, aber es gab immerhin 100 Gems, die ich 3478012563 mal schneller ausgegeben habe als ich Zeit für den Post investiert habe.
    <X


    Falls es interessiert, hier die Gewinner
    http://forum.ucool.com/showthr…ve-Your-Own-Heroes/page21

  • Glückwunsch. Zumindest eine positive Sache, daß es diesen Wettbewerb gab und dann noch etwas dabei abgefallen ist. Ein bißchen spendabler hätten die Macher sich ruhig zeigen dürfen. Für richtig gute Vorschläge, hätte man ruhig mal 1.000 Diamanten raushauen können. Wie du sagst, wenn man sich richtig Gedanken macht und das noch konstruktiv verpackt, sind schnell einige Minuten weg. Bei einigen alten Helden müßte man wohl alle Fertigkeiten umkrempeln, damit sie mithalten könnten.