Beiträge von XMetaX

    :D
    Made my day

    Bin ich auch absolut der Meinung, dass dieses Forum wirklich extrem geil ist, sowohl inhaltlich als auch vom Handling bzw. der Übersichtlichkeit.
    Also dickes Lob an die Betreiber :thumbsup:

    So wie es scheint, stellt jeder Spieler einer Gilde so viele Kombos zusammen, wie er möchte. Der Gildenleiter entscheidet sich dann für die 3 besten aus der Gilde und stellt diese 3 ein. Sobald dann 2 von diesen 3 Kämpfen gewonnen wurden, hat man diese Runde für sich entschieden und kommt eine Runde weiter.
    Also im Prinzip werden die 3 besten Kombos i.d.R. von den max. 3 besten Spielern einer Gilde gestellt, evtl. sogar weniger, wenn ein Spieler dermaßen überlegen ist, dass er 2 oder 3 stellen kann.

    Bild 3, 3. Reihe, Held 1 und 5 … da hat ucool wohl nicht aufgepasst und schon mal 2 neue Helden gespoilert ;)



    Aber zum Thema: klingt verdammt interessant und endlich wird mal was getan, um in direkten Wettkampf mit anderen Gilden treten zu können.
    Kann ich prinzipiell nur begrüßen; wie genau es dann abläuft und ob sich auf Dauer dann nicht pro Server eine Gilde bei jedem Wettkampf durchsetzt, bleibt abzuwarten.

    Ok jetzt Hast du mich komplett verwirrt. Als legi Helden bist du auf blitzelementar und den psycho gegangen oder?


    Lila+4 dürfte aber auf den benötigten helfen reichen. Bei deinem tl wohl sogar nicht mal gut ausgerüstet.


    P.s. ohne manipulantin kannst du Kapitel 17 vergessen.

    Sry, aber da muss ich kurz zwischengrätschen ;)
    Auch Kapitel 17 geht sehr wohl ohne Manipulantin. Bin jetzt beim letzten Level angelangt und hab zwar nirgendwo 3 Sterne geholt, aber zumindest fast durch bin ich gekommen und meine Manipulantin hat Lvl1 und 2*
    Für 3* und evtl. auch für die letzte Stage wird sie wohl schon sehr hilfreich sein, gar keine Frage … aber ohne sie geht's irgendwie auch :D

    Ah ok, und die Buffs sind auch wirksam, wenn sie (wie beim Drachen) eingeeist werden und so eigentlich aus dem Spiel sind?

    Dungeon Keeper ist wohl der Kerkerwächter, oder?
    Was ein wenig verwundert, weil der meines Wissens nach ja kein fliegender Held ist und damit doch gleich zu Beginn eingeeist wird, oder irre mich ich an irgendeiner Stelle?

    Also, Lvl 8 ist für mich momentan nicht zu machen :(
    Hab's schon mit n paar verschiedenen Kombos probiert, aber da ist es im Prinzip egal, wen ich hinstelle: tot durch übermäßigen Damage ||
    Lvl 7 hab ich durch, aber auch da keine 3 Sterne.
    Würde mich auch interessieren, wer Lvl 8 mit welchem Team schafft :thumbup:

    Seh ich ähnlich!
    Schildkrötenkämpfer bin ich gerade dabei, was sich bei mir allerdings immer ein wenig langwierig gestaltet, weil ich immer einige Helden gleichzeitig hochziehe; er hat aber eigentlich gerade die höchste Priorität. Habe ihn mit Lvl 81 (ich bin TL 95) und 3* schon mal im Kreuzzug verwendet und war ziemlich begeistert - also auf jeden Fall hoch mit dem!
    Für Arena hab ich schon seit einiger Zeit den Zwergenkrieger, weil es bei ihm mit den Items einfach am besten hingehauen hat, ihn auf O+2 max zu ziehen, und ich muss sagen, dass ich ihn prinzipiell ganz OK finde. Admiralin haben die meisten, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich da mit meinem Zwergenkrieger besser dran bin, weil ich gegen Admiralin-Teams meistens gewinne (kommt natürlich auch auf den Rest der beiden Teams an).
    Für PvE habe ich auch Bärenkrieger und Wilder auf O+2 3/6, wobei der Bärenkrieger deutlich wichtiger ist: die Rüstungs-Reduzierung vom Wilden hat die Königin des Fluchs bei mir auch, d.h. ich kann den Bärenkrieger nach vorne ziehen, der deutlich mehr Dmg macht als Wilder und die Königin im Hintergrund reduziert die Rüstung der Feinde und heilt mit ihrem Ulti auch gleich noch mit. Als Magic Tanks noch Psychopath oder Seelenjäger und dann haste eigentlich alles abgedeckt ;-)

    Grüße wollte nen paar Bilder posten geht aber nicht wären zu groß vom Handy wie macht ihr das gibt bestimmt welche die meine neue Errungenschaft sehen wollen denn Geisterritter o2

    Einfach an deinen PC schicken (per Mail o.Ä.) und in Paint öffnen und neu speichern (als JPG, BMP etc.); dann sollte die Datei deutlich kleiner sein. Dabei kannst es sogar noch beschneiden, was sich natürlich auch auf die Dateigröße auswirkt.

    Ich bin aktuell VIP7, kurz vor 8 ... allerdings habe ich bisher nur Monatskarten gekauft, und das seit, ich glaube, Oktober 2014.
    Hauptgrund fürs Geld ausgeben waren die zusätzlichen Juwelen, die mir am Anfang schon ziemlich geholfen haben. Über 90 haben sich diese dann extrem angestaut, weil ich dafür wenig Verwendung gefunden habe. Allerdings sieht es momentan so aus, dass ich wieder aufpassen muss, um genug Juwelen für Ausdauer nachkaufen habe, weil die zusätzlichen Truhen in manchen Stages der Großen Herausforderung sind halt oft ein "Muss", wofür dann mit Pech auch mal 300 Juewelen draufgehen können ;)