Beiträge von XMetaX

    Naja, der Wilde hat einerseits nen Stun, mit dem er den Sturmlord unterbrechen kann (Ulti) und seine 4. Fähigkeit setzt die Rüstung des oder der Gegner herunter, was bei den Raubzügen bzgl. dem angerichteten Schaden nicht von Nachteil ist. Wenn ihr noch Rachegeist und/oder Stimme der Untiefen im Team habt, kann es sein, dass diese noch einen Bewegungs-Bonus von seiner L-Fähigkeit erhalten.
    Ich hab ihn auf O+2 (aber nicht max) und manchmal hält er ein bisschen durch, manchmal fällt er aber auch gleich … wie schon beschrieben, ist der Boss einfach Glücksrad ;)

    Wenn dem so ist wäre es der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe.
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher hast du das?

    Sry, hab ich wohl falsch verstanden: es gibt nicht 3 Teams, die der Gildenleiter auswählt, sondern 3 Reihen und in diesen sind wohl mehrere verschiedene Kombos der einzelnen Gildenmitglieder aufgereiht. Wenn alle Teams dieser Reihe vernichtet werden, wurde diese Reihe gewonnen. Sobald eine Gilde 2 Reihen für sich entschieden hat, hat sie dieses Match gewonnen.

    Also, prinzipiell kann von mir aus gerne jeder sein Geld ausgeben, für was er möchte … aber über 1000 Euro für ein Spiel finde ich (für meine persönlichen Verhältnisse) schon krass =O
    Ich glaube, ich habe gerade mal 80 Euro investiert über 1,5 Jahre und das finde ich schon recht viel, weil ich bisher für absolut kein Spiel regelmäßig Geld ausgegeben habe, obwohl ich schon so einiges gezockt habe.


    Aber natürlich macht ucool das verdammt clever und zieht einem wirklich ordentlich cash aus der Tasche ;)

    Ich fänd's wirklich ne absolut geile Idee und eine Plattform zum Austauschen hätte man mit diesem Forum hier ja auch bereits ;)
    Momentan läuft's allerdings gerade recht gut in unserer Gilde, weshalb es für mich gerade keine große Notwendigkeit für einen Serverwechsel gibt. Solltet ihr aber mit der Planung weiter voranschreiten, würde es mich auf alle Fälle reizen und ich würde es mir überlegen :)

    Ich schaff den grad mal auf 5 mit PO X/
    Das ist echt das mit Abstand beschi…enste Außenportal, bei dem ich auch noch die am wenigsten passenden Helden habe :thumbdown:

    Achso, daran hab ich gar nicht gedacht, sondern ich meinte, dir ging es um die Schwierigkeit :S
    Ja ok, das stimmt allerdings: die Wartezeit ist wirklich übel! Aber ich hab eigentlich schon alles auf L, was bei mir momentan möglich ist; zurzeit bin ich grad am Henker dran und wenn der fertig ist, muss ich Toxikum erst auf O+0 ziehen, um die Legendary zu starten. Danach steht soweit eh erstmal nix Weiteres mehr an ;)

    Hallo Choewi,


    wir sind auf Server 31 (Kron) in einer überwiegend deutschen Gilde (Necro), allerdings gibt es durch Fusion auch einige spanisch-sprachige Member. Unser Gilden-Ranking ist immer innerhalb der Top5 mit einer Aktivität von ca. 55k. Ausgetauscht wird zumeist über WhatsApp. Ansonsten sind noch 6 weitere 98er dabei (wobei 2 oder 3 am Wochenende 99 werden), der Rest ist alles Ü90, bis auf 4 Ausnahmen, die aber zumindest Ü80 sind.


    Wenn du zu uns wechseln möchtest, würden wir uns freuen :thumbsup:
    ID 110172421

    Hallo Aballister,


    das gleiche gilt für dich natürlich auch ;)

    Ok, hauptsächlich ging es ja um die Portale, den Zeitspalt und die Teskämpfe … aber wenn dem so ist, dann ist das gut so :thumbup:

    Hallo Choewi,


    wir sind auf Server 31 (Kron) in einer überwiegend deutschen Gilde (Necro), allerdings gibt es durch Fusion auch einige spanisch-sprachige Member. Unser Gilden-Ranking ist immer innerhalb der Top5 mit einer Aktivität von ca. 55k. Ausgetauscht wird zumeist über WhatsApp. Ansonsten sind noch 6 weitere 98er dabei (wobei 2 oder 3 am Wochenende 99 werden), der Rest ist alles Ü90, bis auf 4 Ausnahmen, die aber zumindest Ü80 sind.


    Wenn du zu uns wechseln möchtest, würden wir uns freuen :thumbsup:
    ID 110172421

    Bei einem Fail ist es klar, aber bist du dir auch sicher, dass das gilt, wenn ich die bereits mit 3 Sternen geschaffte Schwierigkeit nochmal manuell durchspiele und nur mit 2 Sternen abschließe, ich auch trotzdem die 3 Sterne behalte oder nicht doch das zuletzt manuell erspielte Ergebnis gilt?
    Ich trau mich nicht, es zu versuchen; nicht, dass meine hart erkämpften 3 Stern weg sind :/

    Geht mir auch so, halbnackt! Kommando hab ich auf R+0 2/5, weil ich sie durchgehend in meinem Arena-Team zum Supporten der Agility-Helden gebraucht habe (auch schon, bevor sie fliegen konnte ;) ), ansonsten kann ich die restlichen Flieger irgendwie wenig bis gar nicht gebrauchen. Weil Toxikum ein bisschen flexibler ist, versuch ich auch gerade, ihn hochzuziehen (morgen hat er immerhin schon mal 5*), aber gerade Meistermagier seh ich momentan nicht ein, hochzuleveln, weil das für mich einer der am wenigsten zu gebrauchenden Helden ist.
    Bärenkrieger kann ich dir absolut nur empfehlen, gerade für Raids ist der mit seinem üblen Life on Hit einfach nicht wegzudenken - gerade, wenn viele Gegner in der Front kuscheln. Ich hab den bis Lvl90 auch durchgehend in der Arena als Main Tank benutzt, danach war's dann schwierig. Allerdings ist er für einige Dinge sehr gut zu gebrauchen und deshalb auf jeden Fall guten Gewissens empfehlenswert :thumbsup:

    spielt hier jemand auch Destiny`?

    Hab ich, als es rauskam, ziemlich exzessiv gespielt, aber leider irgendwann nicht mehr genug Mitstreiter gehabt, um die Raids (oder Strikes? Auf jeden Fall die Levels mit 5 oder 6 Leuten) ordentlich durchzuspielen, also hab ich's auch irgendwann gelassen. Mittlerweile sind ja einige Add-Ons dazugekommen. Aber war/ist auf jeden Fall n geiles Spiel :thumbup:

    halbnackt :
    Hab grad deinen Text durchgelesen und hatte irgendwie das Gefühl, dass ich das gerade geschrieben habe :D
    Mir geht's in absolut allen Punkten so wie dir: kein Zauberstein, kein Greif, keine Hexe, Toxikum gerade im Ausbau, die anderen (Alter Fluch, Phönix, Pilot und Meistermagier) teilweise schon auf O+0 gebracht, aber haben momentan einfach keine Prio.
    Und das mit dem Kerkerwächter hab ich mir auch mal zu Herzen genommen und bin gerade dabei, ihn zu leveln, allerdings ist er (wie bei dir auch ;) ) erst auf L+??? und irgendwo bei Lvl 55 in etwa, also dauert auch noch.


    Ich will gar nicht deine Heldenliste sehen, sonst kommt dir mir wahrscheinlich wieder irgendwie bekannt vor ?(