Beiträge von XMetaX

    Ich kaufe nur noch Heroes in der GA, besonders da man das Gear bis O2 nachgeworfen bekommt, bei mir liegt jedes teil min, 5 mal rum.

    Dann schick mal was rüber zu mir … kriegst dafür auch ne Packung Gummibärchen von mir :D

    Offenbar versucht das ganze Forum fieberhaft, die große Herausforderung zu meistern. Selten war es so ruhig hier. :D

    Nein, ich arbeite ;)

    Es ist eig. nur für diejenigen schwer die nicht in etwa die selbe Ausrüstungsstufe oder Lvl der Gegner haben.
    Ich bin heut relativ zügig durchspaziert. Für mich ändert sich eig. nur die Tatsache das ich jetzt die ein oder andere Ulti einsetzen muß, was vorher nicht nötig war.


    Eig. sollte man froh sein das es noch so leicht ist, denn schließlich hat Ucool noch in keinem der Gegnerteams irgendeinen L-Helden dazugepackt.

    Nicht? :huh: Ich hab ständig L im Gegner-Team, manchmal sogar komplette Teams mit L … dann hast einfach nur ziemliches Glück bei der Gegnerwahl ;)

    Ok, danke für die ausführlichen Antworten. Hab mich noch nie so großartig mit ihr beschäftigt, eben gerade weil mir die Items aus dem GA Laden wichtiger sind, als noch einen Helden hochzuziehen. Ob sich an der Einstellung jetzt etwas geändert hat, kann ich noch nicht sagen, aber ich überlege es mir mal, ob ich auf den einen oder anderen Ausbau verzichte und mir dafür mal wieder ein paar SS kaufe ;)

    Ist die Hexe echt so gut, dass man sie unbedingt braucht?
    Mir sind die Münzen halt leider echt viel zu kostbar, um sie für nen weiteren Helden auszugeben, der dann bei P+4 stehen bleibt und somit halt gar nix taugt. Dann lieber ein paar Tage gespart, ne schöne Blitzaxt mitnehmen und einen weiteren 5-Sterne-Helden auf O+2 max ziehen ;)


    Aber zum Thema Hexe: was kann sie denn so, was andere Helden nicht können? ?(

    Die einzigen Items, die ich noch gebrauchen kann, sind Force of Gods und Ancient Rune, die auch nur für Helden, die ich noch nachträglich hochziehen will. Bin mit meinem Orange-Gear soweit fertig. ;) Die fertigen orange+2 Items stauben bei mir mittlerweile zu, da ich keine Helden mehr habe, denen ich diese geben möchte.


    Fällt ja mittlerweile mehr als genug, so dass man sich das Stamina dafür sparen kann und sich auf die roten Items stürzen kann.

    Du hast keine Helden mehr, denen du die Items geben MÖCHTEST, oder du hast keine Helden mehr, denen du die Items geben KANNST???
    Denn wenn das Erstere der Fall ist, dann würde ich die Sachen trotzdem verteilen und nen Helden hochziehen, der so außergewöhnlich ist, dass ihn momentan keiner benutzt. Vielleicht hast du ja Glück und entdeckst einen Helden, der in irgendeiner Kombination ganz gut funktioniert.
    Wenn Zweiteres der Fall ist, dann kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Spiels ;)
    Aber bei der Ausdauer gebe ich dir absolut Recht: ich geb die Ausdauer auch nur noch für Legendary Items, Seelensteine von bestimmten Helden, die ich noch farme (zurzeit Schattenschamane) und ansonsten momentan die ollen Rot-Schuhe aus; alles andere lohnt sich nicht mehr, weil es entweder nebenbei mitgefarmt wird oder bei Bedarf dann im Seelenladen nachgekauft werden kann ^^

    Gandalf :
    Du willst doch nicht erzählen, dass du alle Helden bereits so hoch hast, dass du kein Macht der Götter/Drachenrelikt/Blitzaxt o.Ä. mehr benötigen kannst, oder? ;)


    Und ich bin leider auch Android-User und muss mich der Jammerei der anderen anschließen: ist leider wirklich nicht zu machen! X/ Bin TL 96 und habe gegen nen 95 absolut keine Chance!


    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Seid froh, wenn ihr Apple-User seid! :S

    Sry, erst öfter mal versuchen und dann erst heulen :D
    Hab's jetzt wirklich geschafft, aber mit:
    Bärenkrieger O+2 6/6
    Seuchenbote O+1 2/5
    Königin des Fluchs O+2 3/5
    Kommando R+0 2/5
    Schattenbotin O+2 1/5


    Der Bärenkrieger war im 3. Stage einmal wirklich extrem knapp davor, sich hinzulegen, aber hat gerade noch gefangen.


    Der Schaden war: BW 1,3 Mio. und der Rest vernachlässigbar ;)


    Danke für den Tipp, Kheldor :thumbup: Ich glaube, der Seuchenbote hat es – wie so oft – herausgerissen

    Versucht mal den L-Bärenkrieger in Kombination mit der Fluchkönigin und dem Schattenschamanen. Dazu noch den Wolkenwanderer und irgendnen 5.
    Auf den kommts dann nimmer an, weil das eine One-Man-Show ist, der Bär zieht den Gegner allein aus das ist Wahnsinn.

    Ich hab den Bärenkrieger auf L und O+2 max und habe so einiges an Kombinationen probiert (auch mit der Königin des Fluchs O+2 4/5), aber ich hab das Gefühl, ohne die olle Kommandantin wird das wirklich schwer :/
    Komme da leider auf keinen grünen Nenner, aber werde es heute Abend einfach wieder versuchen und irgendwann wird es auch mir mal gelingen :D

    Also ich kaufe auch immer nur Items dort; die meisten Helden hab ich schon auf 5 Sterne und zurzeit wäre nur die Skorpionkönigin interessant, weil ich die auf 4 Sterne und O+1 habe, aber nachdem sie ziemlich generft wurde und ich leider keine großartige Verwendung für sie habe, liegt sie einfach auf Eis.


    Aber ich verstehe nicht ganz, was Gandalf mit Münzen kaufen meint?! Heißt das, dass man ab nem bestimmten VIP-Level Münzen für bestimmte Läden kaufen kann, oder hab ich grad die 3. Fähigkeit vom Neutralisator abbekommen? :S

    Die Todesmagierin ist und bleibt eine meiner Helden, die immer weit oben gehalten werden; aus dem Kreuzzug ist sie bei mir nicht wegzudenken, weil ich mit ihr (und Kaplan, FD, EB und NA) die ersten Level ohne oder so gut wie ohne Lebensverlust durchmarschieren kann. Danach ein wenig variieren, weil FD doch hin und wieder etwas mehr abbekommt.
    Aber prinzipiell ist ihr Self Heal einfach der Hammer!!! In der kleinen Arena benutze ich sie seit ein paar Wochen so gut wie gar nicht mehr, seit ich mein Team gefunden habe und eigentlich nur noch ausbauen muss :D

    Ich geb zu, dass sie ein ziemlicher Gamble ist. Wenn der Heal gelingt, ist sie meist die Matchwinnerin. Wenn...Damit passt sie aber gut in meine Noncasher - Strategie. und Ohne Risiko und Glück gehabt kommt man zu nichts. Deshalb verwende ich, auch als einer der letzten Glutklinge in der kleinen Arena.

    Nein, bist du nicht! Glutklinge ist bei mir absolut fester Bestandteil in der Arena und auch nicht ersetzbar! Steht an Stelle 3 und hat immer mit Abstand des meisten Schaden raus und fällt seit neuestem auch nicht mehr um :thumbup:

    Ganz ehrlich: wie soll das gehen?
    Ich hatte gerade folgendes:
    Admiralin R+0 3/6 (aus Söldnerlager)
    Todesmagierin O+2 4/5
    Frostmagierin O+2 5/5
    Succubus R+0 3/6
    Kommando R+0 2/5


    und hab nicht mal 1 Stern holen können :cursing:


    Ich lese hier überall immer Aufstellungen mit Helden, die O+1 haben und frage mich, warum ich das mit meinen O+2 Helden nicht gebacken bekomme … ist ja nicht so, dass ich nichts probiere, aber egal, was ich kombiniere, ist zum Scheitern verurteilt ;(

    Chapeau, Dexxzz!
    Mit TL 93 3 Sterne auf 8 zu schaffen, zollt mir wirklich Respekt ab … ich bin TL96 und schaff grad mal 7 mit 2 Sternen und ich hab schon echt einiges probiert.
    Allerdings fehlen mir die Kommandantin komplett, Stimme der Untiefen ist nicht hoch genug, genauso wie Manipulantin (werden beide gerade gezogen); außerdem hab ich die Admiralin auch nicht hoch genug, um sie sinnigerweise einbauen zu können, weshalb mir hierfür komplett die Tanks bzw. Semi-Tanks wegbrechen.
    Naja, ich werde mich weitere an die Testkämpfe, Außenportale etc. herantasten und neidisch mitlesen, wie ihr das alle schon gepackt habt ;(