Hallo zsm,
es folgt eine freie Übersetzung:
Sammelt 10 Seelensteine um ihn als 1* Karte zu beschwören.
Stärkelastiger Held der Front, der als magischer Schadensverteiler eingesetzt werden kann aber auch über Kontrolleffekte wie Zurückstoßen verfügt.
Skills:
- Dope Rage / Drogenrausch
Peter trinkt eine Flasche Aufputschmittel und fügt dem Gegner vor sich mehrfach Schaden zu.
- Evil Mice / Bösartige Mäuse
Peter hetzt bösartige Mäuse auf einen Feind, die dem Ziel physischen Schaden zufügen und es festsetzen.
- Bump / Stoß
Peter stößt einen Feind zurück und fügt ihm dabei physischen Schaden zu.
- Strength Enhancement / Stärkeboost
Peter erhöht seine eigene Stärke
Sammelt 80 Seelensteine um sie als 3* Karte zu beschwören.
Beweglichkeitslastige Heldin des hinteren Feldes, die mit ihren Bumerangs gewaltigen physischen Schaden anrichten kann.
Skills:
- Boomerang / Bumerang
Diane schleudert einen riesigen Bumerang, der allen Feinden vor ihr physischen Schaden zufügt.
- Suppress / Unterdrücken
Diane schleudert einen Bumerang, der allen Feinden in einem kleinen Wirkungsbereich physischen Schaden zufügt.
- Momentum / Schwung
Diane verschleudert zwei Bumerangs. Jeder von ihnen fügt einem einzelnen Ziel physischen Schaden zu.
- Troll Spririt / Geist der Trolle
Diane erhöht ihre eigene Chance auf kritische Treffer
Sammelt 30 Seelensteine um sie als 2* Karte zu beschwören.
Intelligenzlastige Heldin des mittleren Feldes, deren normale Angriffe magischen Schaden verursachen. Sie verfügt zum einen über hervorragende Überlebensfähigkeiten und zum anderen über starke magische Schaden-Pro-Sekunde Fähigkeiten. *derp*
Skills:
- Iced Curse / Eisiger Fluch
Agatha springt in die Luft und verflucht ihre Feinde um sie einzufrieren und magischen Schaden zuzufügen.
- Shadow Form / Schattengestalt
Agatha wird immun gegen physischen Schaden und erhöht ihre Angriffsgeschwindigkeit.
- Snake Guardian / Schlangenbewahrer
Agatha's Schlange bedeckt ihren Körper um eingehenden magischen Schaden zu absorbieren.
- Magic Dagger / Magischer Dolch
Agatha's normale Angriffe erhöhen ihre Zauberkraft (vermutlich kumulativ innerhalb EINES Kampfes)