Beiträge von Deibel

    Bin jetzt Level 57 und hatte den Gevatter lifetime 1x und den Goblinhändler um die 5x............... Schon ziemlich wenig oder? :huh:


    Dass der Goblinhändler überwiegend durch die Normale Kampagne kommt, kann ich so nicht bestätigen.
    Der dropt bei mir wenn ich Elite-Stages mach. Keine Ahnung ob's durch das reine Abschließen der Stages passiert oder durch den Einsatz der Tickets.
    Weiß dazu vielleicht jemand was genaueres? Dass man meinetwegen ab einer bestimmten Anzahl an genutzten Tickets mit ziemlicher Sicherheit Goblinhändler oder Gevatter bekommt oder sowas!?


    edit:
    Und back to Topic: Kann man schon mehr über den Kommandanten sagen? Hab mitbekommen, dass viele den in sämtlichen Söldnerlagern suchen. Wieso das? :huh:

    Dem gibt's nichtsmehr hinzuzufügen


    Außer dass ich den Barbar ebenfalls austauschen würde. In dem Levelbereich ist der Barbar kaum eine Gefahr. Ich persönlich hatte jedenfalls noch nie das geringste Problem gegen ihn und Teams hinter ihm.
    (Teamlevel 57)


    Kurze Frage noch:
    Brauchst du noch lange für Schattenbotin 3*? In deinem Team würde die sich nämlich extrem gut machen!
    1. Sind ihre Crits (Kritische Treffer) nicht zu verachten
    2. Hat sie einen AOE-Silence (verstummen)
    3. dazu noch einen single-target-slow
    4. Ab Lila bringt sie einen AD-Buff mit ins Team
    5. synergiert sie allg. gut mit Kommando


    Spiele in der kleinen Arena [Kriegshäuptling, Rachegeist, Alter Fluch, Kommando, Schattenbotin] und bin mehr als zufrieden damit. Viel zu oft läufts darauf hinaus dass meine Helden nurnoch einen Bruchteil (an die 10%) ihrer LP haben und der Vorteil entsteht nunmal durch die Buffs von Kriegshäuptling, Kommando und Schattenbotin.
    (Alter Fluch und Rachegeist geben durch ihre Ultis Zeit für Lifesteal und countern Gegner wie den Phönix)

    Ich geb als lvl57er auch mal meinen Senf dazu...
    Falls hier noch mehr low-leveler rumlungern die sich dann wie ich einen 1*-Psychopathen hochziehen..... :thumbdown:
    Hab ich mit Teamlevel 40 gemacht und bitter bereut.
    (Man hat bis Kapitel 11 (?glaube?) keine Möglichkeit, seine Seelensteine zu farmen)


    Psychopath ist auf 1* total nutzlos!! Auch im Kreuzzug
    Wartet bis er mindestens 3* hat :thumbsup: Vielleicht auch ab 2* - hab ihn noch auf 1*......

    Krieger der Vorhut steigt relativ spät ins Geschehen ein, deshalb kommt es nicht selten vor, dass der zweite Held, der im Lineup angezeigt wird, voll auf die Fresse kriegt und schnell Staub frisst. Somit geht man quasi nur mit 4 Helden in den Kampf, was nahezu immer zu einer Niederlage führt.

    Genau deshalb meinte ich sollte Melodie sich den vllt nicht holen..
    Hab aufgrund ihrer Fragen einfach mal angenommen, dass sie noch unter Teamlevel 50 ist.
    Dass im Lategame alles ein bisschen anders aussieht, is mir klar.


    Aber dann hab ich auch direkt mal 'ne Frage zum Krieger der Vorhut:
    Bin Teamlevel 57 und hab Wilder 2*, Kriegshäuptling 2* und Seelenjäger 3* auf Lila+0
    Warte drauf, dass ich Eisenhuf bekomm bzw farme Trunkener Meister, nachdem ich meinen Alter Fluch auf 4* hab. Sollte/müsste/könnte ich mir also den Krieger der Vorhut holen?
    Oder kann das auch bis ins Maxlevel warten, wo ich ihn mir dann hol FALLS ich ein Team mit ihm haben will?


    edit: Habe auch noch einen lvl 1 Barbar rumliegen... den evtl hochziehen? Falls ja, in welchen Modi ist er gut einsetzbar?


    Admiralin hilft erst ab 3 Sterne und mehr und Aurüstung +3, vor allem ab ca. Level 70-75 oder so.

    Admiralin hab ich bereits auf lvl 45 gedroppt (Fehler?? o_O) weil ich Stimme aus den Untiefen bekommen hab. (Find sie _wesentlich_ besser und anscheinend bringt sie's auf Maxlevel ziemlich!? Stimmt das?) Die ist zwar auf dem selben Level aber ich hatte vor, sie nachzuziehen sobald ich sie für den Testkampf mit den Weibsen brauch. (Komme im Moment mit 3 maxlvl-Frauen und 2 lvl-45-Frauen easy going durch)
    Meine Frage also: Welche der beiden sollte ich getrost nachziehen, ohne dem Gold hinterherweinen zu müssen?


    edit#2: Können das auch in ein anderes Forum verlegen. Ist in diesem Topic etwas unangebracht ^^

    Khoza, da du ja eh mehr AD- dmg im Team hast, solltest/könntest du Kriegshäuptling perfekt durch Alter Fluch ersetzen*! Sein AOE-slow und der anschließende Stun sind einfach viel zu oft Spielentscheidend ^^


    edit: *um auch mit bissl Magic-dmg dienen zu können. (Weiß nicht ob Mondwächterin zusammen mit Kommando bereits genug Magic-Dmg macht und welche Art von Schaden Gefallene Herrschaft zufügt...)


    Oder halt Rachegeist reinpacken um die AD-Kombi beizubehalten. (Auch netter AOE-Stun - hab sie beide im Team und natz fast alles und jeden weg der im Teamlevel über mir ist)
    Nehme an du hast/hattest Kriegshäuptling unter anderem wegen seinem Lifesteal-Buff drin?
    Dann könntest Eisenhuf für sie raustun? Außer er is unabdingbar für deine Kombi. ;) (Kenn ihn nicht)

    Krieger der Vorhut ist der einzige Tank, den du im Kreuzzug (durch das Einlösen der Drachenmünzen) erhalten kannst.
    Falls du ganz, ganz dringend einen Tank brauchst, kannst' ihn dir schon holen aber _ich persönlich_ würde ihn dir nicht empfehlen... auch wenn der Großteil des Forums anderer Meinung ist. :P


    EDIT:
    Aber er ist in jedem Fall besser als Admirälin!!


    Farm dir lieber Kriegshäuptling und/oder Wilder.
    Haben beide bereits in den ersten Kapiteln 2-3 Stages, aus denen du ihre Seelensteine erhalten kannst. (Wovon du für beide nur 30 benötigst)
    Und sie sind beide gut für's lategame (Teamlevel 75-90)


    EDIT#2:
    Kriegshäuptling wird aber erst ab Level 51 bzw ab Höherstufung auf Lila richtig brauchbar.