Beiträge von Deibel

    Und das gehört sich auch so
    Portal schaffst du früher oder später sowieso irgendwann.
    Entweder weil dein Lineup generell stärker wird oder du im Laufe des Spiels noch passende Helden bekommst.
    Ich würd mir da jetzt keinen Ast abbrechen :D;)

    Weiß nicht ob und wie der Stundenlohn der Helden mit zunehmendem/r Teamlevel/Heldenstärke steigt aber nach 685 h (28,5 Tage) hat mein Alter Fluch 1,4 Mio produziert und zusätzlich 200 k durch Rekrutierung verdient.
    (Hab ihn heute rausgenommen - Spiele seit 40-50 Tagen)


    Wie Hitman schon sagte wird das produzierte Gold ja nicht "verzinst" aber die Stundenproduktion ist doch abhängig vom Level / der Stärke des Helden oder?


    In den Regeln steht leider nur, dass die Stärke des Helden seinen Preis festlegt. (Der bezahlt werden muss, wenn ihn jemand rekrutiert)

    Zu der Liste kann man noch Alter Fluch hinzufügen ^^


    Bitte belehrt mich eines Besseren:


    Stimme aus den Untiefen
    Habe sie nie "bespielt" aber wäre es dann nicht so, dass sie ihre Ulti lang vor Phönix zündet und ihn somit nichtmehr countern kann?
    Und damit ihr Netz ihn paralysiert muss sie ja auch direkt vor dem Vogel stehen...


    Rachegeist
    Sauguter Counter gegen Phönix!!!
    Ihr Ulti kommt in meinem Levelbereich einfach immer zum perfekten Zeitpunkt :thumbsup:


    Windmeisterin
    Ich selbst mach immer die Erfahrung, dass sie ihren Ulti kaum rausbekommt bevor Phönix seinen raushaut...? :huh:
    überhaupt: Ich zerleg die meistens, bevor sie ihren Ulti schießt


    Mondwächterin
    Die interessiert mich schon länger!! :D
    Manche setzen sie mit Kommando gleich, manche sagen sie sei generell ein extrem guter Held und manche halten sie für totalen Müll.
    Wie genau countert die den Vogel-Ulti? Kannst du sie für die gr. Arena im low-lvl-Bereich empfehlen?

    ABER wie immer gilt: Spiel die Helden, die du gerne spielen möchtest oder einfach in deinem Teams haben willst bzw ausprobieren willst.
    Es gibt schließlich nichts perfektes ;)

    Noch ein weiterer Zusatz:
    Dieser Staub wird dir nach dem Höherstufen auch dann gutgeschrieben, wenn du zuvor Keinen Staub zum verzaubern benutzt hast.
    Deine benutzten Materialen werden quasi zu Staub verwandelt.


    Egal was du zum verzaubern benutzt: beim Höherstufen und zurückerhalten von Staub ist natürlich immer ein kleiner Schwund/Verschleiß dabei


    edit:
    Falls ich falsch liege, bitte verbessern

    Brauchen tut man sie nicht, nein. Habe sie selbst und kann nur von ihr abraten!
    Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Alle anderen, die fliegen, sind "besser".


    Mag sein, dass man sie mit lvl 90 saugut in irgendwelche Teams einbinden kann aber wozu die noch hochleveln, wenn man aufm Weg von lvl 1-90 ohnehin weitaus bessere hochzieht...

    Servus Lordhelle! :D
    Kommst du selbst aus Bayern?


    Denk dran: Beim Serverwechsel transferierst du nicht deinen aktuellen Account, sondern fängst auf dem neuen Server einen neuen Account an, behälst aber auch den Alten.
    Aber innerhalb der nächsten Monate soll doch ein anständiger Transfer möglich werden glaube ich..?

    Das steht bestimmt schon irgendwo aber warte mit allen magischen Ultis bis nach dem zweiten Mal eingraben und feuer sie auf einmal ab

    er hat nen hohen Lifepool und extrem viel magischen Widerstand.
    Aber hab keine Referenzen ^^ er is mein einziger magischer Tank


    in den früheren Leveln war sein Heal jedenfalls sehr hilfreich. und wie er auf lvl90 voll ausgebaut ist, muss uns jemand anderes beantworten. :D
    Bestimmt immernoch ganz hilfreich in dem ein oder anderen Portal oder sogar Kampagne..
    Vielleicht sogar in der Drittbesetzung der großen Arena.. im richtigen Team?

    Naja wie gesagt: Bekomm sie beide (anscheinend sowieso häufiger als andere :huh: ) beim Farmen von SS.
    Also selbst wenn ich an diesem Tag keine einzige normale Stage abgeschlossen hab, bekomm ich den Koboldhändler.
    Genauso habe ich den Gevatter nach dem Abschließen von normalen Stages erhalten.


    Kann da aus eigener Erfahrung also leider kein Muster erkennen.
    Sind das denn eure eigenen Erfahrungswerte oder Infos aus'm www?



    Hab keine Zeit mehr das alles sinnvoll zu editieren!! ;( bissl was hab ich noch reingeklatscht.
    Werd das mal nachholen

    Ananasexpress


    Dildo-Express oder wahlweise auch Ananas-Dildo - je nachdem wonach euch heute der Sinn steht