Helden März 2016

  • Peter
    Dope King
    Collect 10 soul stones to summon the hero Dope King. Also used as evolution material.
    Front line strength hero, who can act as a damage dealer, as well as control and knock back enemies.
    I'm doped!
    Dope Rage
    Peter drinks a bottle of dopes and deals a series of damage to the enemy ahead.
    Evil Mice
    Peter releases evil mice to bite an enemy, dealing physical damage and controlling the target.
    Bump
    Peter bumps into an enemy and knocks him back, dealing physical damage.
    Strength Enhancement
    Peter increases his own strength.


    Diane
    Troll Princess
    Collect 80 soul stones to summon the hero Troll Princess. Also used as evolution material.
    Back line agile hero, who can use boomerangs to deal massive physical damage.
    You are my next target!
    Boomerang
    Diane throws out a large boomerang, dealing physical damage to all enemies ahead of her.
    Suppress
    Diane throws out a boomerang, dealing physical AoE damage to the enemies within a small area.
    Momentum
    Diane throws out two boomerangs. Each boomerang deals single-target physical damage.
    Troll Spirit
    Diane increases her own physical cirt.


    Agatha
    Demon Assassin
    Collect 30 soul stones to summon the hero Demon Assassin. Also used as evolution material.
    Middle line intellect hero, whose normal attack deals magic damage. She has great survival and magic DPS abilities.
    Your death approaches.
    Iced Curse
    Agatha jumps into the air and curses enemies with cold ice, dealing damage and freezing them.
    Shadow Form
    Agatha turns into shadow form and becomes immune to physical attack. The shadow form also boosts Agatha's attack speed.
    Snake Guardian
    Agatha's snake covers her body, absorbing incoming magic damage.
    Magic Dagger
    Agatha's normal attack increases her own magic power.
    Normal attack increases ## magic power.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Steht oben ;)


    BG Archon hat bis 1.9 die Daten ausgelesen und die Events und Daten neuer Helden vorab auslesen können. Er hat eine Möglichkeit gefunden dass mit 2.1 auch wieder zu tun. Diese Info kommt von ihm

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Wäre Russisch OK?
    Muss meins eh mal wieder aufpolieren, wär eine gute Gelegenheit.

    Russisch eine tolle sprache. Leider kann ich kein Russisch. Schreiben kann ich nur meinen Namen. Ansonsten ist mein Russisch auf "Hallo" und "Wie geht es dir?" begrenzt.
    привет
    Mein Name: саша


    Eine Deutsche übersetzung währe ganz gut. Mein englisch ist nicht das beste.

  • Mein Lieblingssatz:
    Я только понимаю вокзал!


    Aber ganz ehrlich, hauts doch beim Gockel in den Übersetzer, dann bekommt man zwar keine gute Satzbildung, aber wenigstens einen Überblick. Ist jetzt kein Meckern, nur ein dezenter Hinweis.


    Ach so Übersetzung zu obigen: Ich verstehe nur Bahnhof!

  • Hallo zsm,


    es folgt eine freie Übersetzung:




    Dope King Peter


    Sammelt 10 Seelensteine um ihn als 1* Karte zu beschwören.
    Stärkelastiger Held der Front, der als magischer Schadensverteiler eingesetzt werden kann aber auch über Kontrolleffekte wie Zurückstoßen verfügt.


    Skills:


    - Dope Rage / Drogenrausch
    Peter trinkt eine Flasche Aufputschmittel und fügt dem Gegner vor sich mehrfach Schaden zu.


    - Evil Mice / Bösartige Mäuse
    Peter hetzt bösartige Mäuse auf einen Feind, die dem Ziel physischen Schaden zufügen und es festsetzen.


    - Bump / Stoß
    Peter stößt einen Feind zurück und fügt ihm dabei physischen Schaden zu.


    - Strength Enhancement / Stärkeboost
    Peter erhöht seine eigene Stärke






    Troll Princess Diane


    Sammelt 80 Seelensteine um sie als 3* Karte zu beschwören.
    Beweglichkeitslastige Heldin des hinteren Feldes, die mit ihren Bumerangs gewaltigen physischen Schaden anrichten kann.


    Skills:


    - Boomerang / Bumerang
    Diane schleudert einen riesigen Bumerang, der allen Feinden vor ihr physischen Schaden zufügt.


    - Suppress / Unterdrücken
    Diane schleudert einen Bumerang, der allen Feinden in einem kleinen Wirkungsbereich physischen Schaden zufügt.


    - Momentum / Schwung
    Diane verschleudert zwei Bumerangs. Jeder von ihnen fügt einem einzelnen Ziel physischen Schaden zu.


    - Troll Spririt / Geist der Trolle
    Diane erhöht ihre eigene Chance auf kritische Treffer






    Demon Assassin Agatha


    Sammelt 30 Seelensteine um sie als 2* Karte zu beschwören.
    Intelligenzlastige Heldin des mittleren Feldes, deren normale Angriffe magischen Schaden verursachen. Sie verfügt zum einen über hervorragende Überlebensfähigkeiten und zum anderen über starke magische Schaden-Pro-Sekunde Fähigkeiten. *derp*


    Skills:


    - Iced Curse / Eisiger Fluch
    Agatha springt in die Luft und verflucht ihre Feinde um sie einzufrieren und magischen Schaden zuzufügen.


    - Shadow Form / Schattengestalt
    Agatha wird immun gegen physischen Schaden und erhöht ihre Angriffsgeschwindigkeit.


    - Snake Guardian / Schlangenbewahrer
    Agatha's Schlange bedeckt ihren Körper um eingehenden magischen Schaden zu absorbieren.


    - Magic Dagger / Magischer Dolch
    Agatha's normale Angriffe erhöhen ihre Zauberkraft (vermutlich kumulativ innerhalb EINES Kampfes)

  • Hehe oder so, genau!! :thumbsup:


    Bin selbst keiner, der sich Videos zu HC ansieht. Viel zu faul :P





    edit:
    Hab mal die Links zu den Threads ausm ucool-Forum mit Videos, Bilder, etc verlinkt