Beiträge von Deibel

    Sorry Brainwash :D
    Hab hier in den letzten Tagen immer nur ein paar Threads gelesen und wenig gepostet.
    Es sind aktuell noch rund 20 ungelesene Threads und es stehen noch einige Antworten von mir aus^^
    Deine Videos will ich mir auch noch ansehen ;)


    Werde heute Abend um die 3.500 EXP haben und morgen dann lvl 80 werden.
    Hab jetzt ein paar Wochen lang 6x am Tag Ausdauer gekauft (vor der Erhöhung des lvl caps um bissl aufzuholen) und bin jetzt wieder auf 2-4 runter weil der Diamanten-Bestand auf ca 2k gesunken is ;)


    Grüße

    Das wusste ich leider Alles schon. (Bin auch so'n Allesleser wie Du halbnackt ;P)


    Trotzdem bestätigt es meine Vermutung, dass da nichts schwieriger oder leichter wird,
    sondern einfach von Millisekunden und Nuancen im Equip/Level/Skillung/etc abhängt.
    Und eben von der Tatsache, dass sich der Kampfverlauf ändert.


    Danke euch beiden! ^^

    Kann es sein, dass mit zunehmendem Teamlevel und Verbesserung der Helden der Zeitkampf schwieriger wird?
    Bin in Stufe 6 eigentlich mit TL 85 gut durchgekommen im Automodus und nun mit TL 86,5 und verbesserten Helden (2 davon orange) brauch ich mehrere Anläufe bis es mal klappt.

    nein das macht kein unterschied. Mir ist aufgefallen das ich den Stufe 6 Auto gemachjt hab un eine runde später kaum noch auf 5 gepackt hab. Und das in einem Zeitraum von 10 Minuten. Level 90 Gut hab dann einfach einen Held ausgetauscht dann gibts auch wieder aber normal war das nicht. Hab das gefühl das die echt nach lust und laune stärker oder schwächer werden.


    Liegt das jetzt nur daran, dass der Kampf immerwieder anders verläuft wenn man im anderen Content etwas spielt und es neu versucht?
    Oder hat immernoch / sonst noch jemand das Gefühl?


    Mir fällts zB bei den Portalen extrem auf. Mal schaff ich meine aktuellste Stufe, mal geht's partu nicht und der Boss hat noch 1/3 Leben. Echt seltsam^^

    Diese Hacke..... Schon sehr dreist, dass die auf lvl cap immernoch Mangelware ist. (Kommt sicher stark drauf an wie man welche Helden hinterherzieht oder?)
    Was meint ihr, kann man diesbzgl. noch mit einer Verbesserung der Situation rechnen? Bevor es den Hard mode gab, scheint es ja noch elendiger gewesen zu sein. :rolleyes:




    Die Quellen, die mir bisher zur Verfügung stehen, habe ich genutzt sobald es ging.
    Bis auf Items für Dias kaufen. Und hfftl fang ich nie damit an :D:D


    Kann mir so einen "außergewöhnlichen" Mangel dann nur so erklären:

    • Ab lvl80 kann man sich in Kapitel 13 austoben. Gibt's denn da viel loot?
    • Hab neben diesen 14 noch 12 andere auf lila/+ (6 davon auf 60+ die anderen auf 50+) zB wg. Portalen
    • "ist ja nicht so dass man Ausdauer im Überfluss hat" - exakt! Meine Priorität war anscheinend falsch herum. Habe mich bis +1 (lvl62+) eher um SS gekümmert als Items. Zwar auch nur die wichtigsten aber eben jeden Tag Alle Wichtigen. Bei 2-4 x Ausdauer kaufen am Tag blieben mir 1-2 10er Raubzüge
    • Habe "erst" (??) Anfang level 70 den Seelenladen freigeschalten. Da greifste zu 'nem Spottpreis mal eben 5 Fragmente von Taschen ohne Boden und 5 von Grobe Hacke ab^^


    Kannst du mir vielleicht sagen wie das bei dir gefuppt hat? Hast du im Vorfeld schön drauf geschaut was du brauchst und gefarmt oder einfach drauf losgespielt? Hattest du schon "früher" im Spielverlauf Kreuzzug 2x täglich?
    Oder was gibt's noch.... keine Ahnung. Komm mir grad so schlecht vor..... :P dabei sah es bisher so aus als wär ich ein gutes Stück überm Durchschnitt.

    Ahhhhh okay wusst ich's doch!! thx für's verbessern Maginus :thumbsup:
    Da gab's ja mal 'ne Diskussion in ein bis zwei anderen Threads, wo ich Probleme mit dem legendary Zeugs hatte.
    DAS hat auf meine Frage hin aber keiner erwähnt... :rolleyes:

    Folgende Situation:
    Ich werde heute Abend 79, folglich in ein paar Tagen 80. Jedenfalls kann man die Helden ab 78/79/80 auf +3 heben.
    Nach meinem Empfinden sollte man auf diesem Level selbstverständlich Probleme mit den Items haben. Völlig normal in solchen Spielen...
    Aber die Realität ist mMn viel zu krass! Nach allem was ich in den letzten beiden Monaten im Forum und der LINE-Gruppe mitbekommen hab, wird's ja sogar noch viel schlimmer...!!! :cursing:


    Hab das Ganze mal in einer Excel-Tabelle festgehalten. Entschuldigt die mangelnde Professionalität - hab das nur "schnell" hingewichst.
    Das ist zwar mein erster Account, somit KÖNNTE das Ganze bei einem erfahrenen Spieler _ein wenig_ besser aussehen aber ab lvl 40/50 hab ich kaum Ausdauer sinnlos verschwendet. Hab bisher ca. 35 EUR ausgegeben.


    - Im Anhang seht ihr den Bedarf, um meine 14 "Haupthelden" auf +3 zu heben und sie komplett 6/6 auszurüsten.
    - Absteigend von links nach rechts der Fragmentbedarf der Items
    - Absteigend von oben nach unten die "itemintensivsten" Helden

    So oder so, er hat Recht finde ich


    Es macht nicht jedem Spaß, für einen kleinen Erfolg 50 Tage kontinuierlich an einer Sache dranzubleiben.
    Die Dropraten sind im Allgemeinen unausgeglichen und schlichtweg zu niedrig. Ein wenig jedenfalls..


    Meine Hoffnung ist noch, dass sie sich - nach dem Patch auf Level 100 - etwas um den Spielverlauf bis in's highlevel kümmern.
    Ist zwar unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Sooo neue Frage :D
    Weiß jemand wie sich das mit der stündlichen Produktion bzw dem Ertrag verhält, wenn man einer Höhle beitritt, die beispielsweise noch 6std und 56 Minuten offen ist.
    Kriegt man dann 6x den stündlichen Ertrag oder ist ucool auch hier kulant und rundet auf?

    Korrekt. Finde auch dass das einiges über die Persönlichkeit aussagt...
    Großes Ego, Oberflächlichkeit (Prestige, Status), schwacher Charakter, wenig Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten


    Natürlich nicht, wenn sich jemand zum Beispiel in San Andreas 'nen fliegenden Panzer hercheatet um Anarchie auszulösen.
    Aber wenn's um's Laddern geht und man im Multiplayer cheatet, schon.

    Nochmal zum Wolkenwanderer..


    Kann doch nicht sein, dass da so ein Hype drum gemacht wird obwohl er im Lategame total abkackt!? ?(
    Hab lang auf den hingearbeitet und warte nurnoch drauf, dass seine Heldenkarte dropt. Dann wollte ich ihn gleich auf Teamlevel hochmästen.
    Zum einen für die Raids, zum anderen für's PvP. Wenn ihr aber sagt, dass der auf 80/90/100 kacke wird lass ich das lieber...
    Das blöde ist, ich hab Gefallene Herrschaft noch nichtmal angefangen und einen von beiden hätte ich doch gerne.


    Hat jemand mehr Erfahrungen für mich parat?

    Oder du nimmst Rachegeist rein anstatt des Schützen. Falls sie versteinert, während der Ninja hinten durch die Gegnerreihen pflügt, ist das eine vielversprechende Kombination.


    Super PvP-Held! Auch in Kombination mit Schattenbotin

    • AoE-Stille der Botin "schützt" etwas
    • AD-Buff der Botin --> aufgeteilter AoE-Autohit-Schaden von Rachegeist wird erhöht und ist somit quasi nichtmehr so stark vermindert


    Aber was ich sagen wollte: Es passiert oft, dass Rachegeist dann NUR den Ninjamörder, Geheimpionier oder WW-Klon betäubt.
    Das hat zwar auch sein Gutes, ist manchmal aber sehr ärgerlich.

    Wollte nicht zu sehr gegen Maschinist wettern :D Hab ihn selbst auf Teamlevel, 3* und maximiert :P
    Aber nur weil ich nach wie vor erst 14 Helden auf TL hab und schonmal für's Lategame vorsorgen möchte.


    Hab's nur so betont damit das kein Anfänger liest und sofort den Maschinist hochzieht,
    ohne sich die richtigen Prioritäten gesetzt zu haben.


    Muss noch zugeben:
    Hab Maschinist als letztes meiner 14 Helden auf +2 gehoben...
    die verzauberten Sol'sketh und Makellose Axt machen wirklich einiges her. :thumbsup: