Lichtbote

  • hab ich hier irgendwo auch schon mal erwähnt, der Ninja ist pvp technisch ausgestorben, erst recht nach dem Update auf Red, selbst auf r+1 bekommt der kaum mehr HP, die er dringend benötigt hätte, aber selbst dann gibt es noch genug Konter. Nicht mal im versteckten Team der GA juckt der mich noch, höchstens in Kombi mit nem Lightelementar. Der Lichtbote ist für mich also primär nicht als Ninjakonter gedacht sondern einfach als starker Supporter (Energieherstellung + freeze) und ggf. Turtlekiller.


    Allerdings nimmst du mir grad etwas die Hoffnung bezüglich dem Lichtboten.
    Das komische ist, dass den bei uns auf dem Server niemand, aber auch wirklich gar niemand spielt. Nachdem was ich hier so gelesen habe wollte ich mal der erste sein zumal er wohl stärker gemacht wurde vor kurzem.


    Könnte mein Plan mit dem Konter für die QoC aufgehen, hat da jemand Erfahrung den sozusagen als lebende Bo... einzusetzen? Ich will das nicht ausschreiben, Heutzutage ist man da gleich auf dem Radar gewisser Geheimdienste :whistling:


    Wäre wirklich Dankbar über Feedback bezüglich dem Schaden seiner Legendären Fähigkeit.

  • Sobald die Fluchtante im Spiel ist geht es fast nur noch um Radom....ob mit oder ohne Lichtbote ist doch da wurscht, aber ich weihe euch mal in mein Plan ein.
    angenommen im gegnerischen Team ist die Fluchtante, dann spiele ich mit folgendem Setup.


    TF, FD, COM, DV, Lichti.


    Sobald sie den Lichtboten portet,ist die Chance verdammt hoch, dass der an die Front geported wird.
    Sollte Sie den TF Porten ist das, so mein Gedanke, ein leichter win, Lichtbote, FD, Comm oder DV wirbeln dann in der backline des Gegners alles durcheinander.

  • Sollte sie die Kröte mit dem Boten tauschen, wirbeln aber nicht automatisch FD und DV in der Backline des Gegners, die wären weiterhin an der Front beschäftigt. Du kannst eig. nur hoffen das der Bote tatsächlich mit der der Kröte getauscht wird, zur Ulti kommt und anschließend ins Gras beißt. Das wäre dann in der Tat ein schöner self-own der Königin, quasi den eigenen Tot vor die Nase getauscht zu haben, zumal die feindl. Kröte ja meist auch nochmal zurückkommt. ^^
    Getopt werden, würde das nur mit dem Sapper, der quasi immerwieder gegen wen anders getauscht wird, so hat man dann evtl. tatsächlich das gesamte Feindteam in den eigenen Reihen.

  • Habe mich falsch ausgedrückt, richtigerweise wirbelt dann nur einer der oben benannten, nicht alle. Wobei dieser eine höchstwahrscheinlich auch schon mehr als ausreichend ist. FD /COM oder Lichtbote würden da hinten enormen Schaden zufügen, DV würde zumindest ablenken.


    Kurz gesagt: Portet die Königin Schildkröte oder Lichtbote, egal in welcher Kombination, dann hat man sehr gute Karten.
    So nutzt man quasi diesen Bösen Skill der Königin gegen Sie und muss nicht mehr so auf sein Glück hoffen.


    Das Team ist im übrigen auch so recht stark, selbst wenn der Gegner keine Königin hat.

  • Im Enddeffekt kommt es drauf an was dann noch im Gegnerteam ist. Denn selbst wenn einer der oben genannten Helden direkt vor der Königin steht, muß er nicht automatisch das hintere Feld auseinandenehmen, wenn vor der Königin ein Henker steht. Dann wird der reingetauschte erstmal ne hübsche Ente, schädigt die Königin danach vllt. etwas, im schlimmsten Fall dann soviel das sie zur Ulti ausholt und den evtl. schon zerreißt. Und dann wird der Henker vllt. noch bereit und außer der Comm würden die anderen dann so oder so gegrillt werden.
    Glück hätte man evtl. mit Comm. die sone Henker-Ulti überlebt und dann die eigene auspackt.


    Aber so ein Schuß kann auch ganz böse nach hinten losgehen.

  • Ich freue mich tierisch auf deinen Besuch. Habe gesehen du hast mich vorher schon besucht und meine "schlechte tarnnadel" ausgetestet :)
    Anfrage für deine Aufnahme hab ich an den Gildenführer geschickt, bin mir eigentlich zu 100% sicher das es klappt.
    Ums zu vereinfach solltest vll schonmal aus deiner raus da du eine h keine andere Gilde betreten kannst nach austritt.
    Wir haben quasi jeden tag einen der gekickt wird oder der geht, da ist immer ein plätzchen ferei