• YES!!! Das erste Spiel ist getippt! :thumbsup:

  • Ach Berger, aus meiner Ecke droht wenig Gefahr :whistling:
    ich habe eben erst meine Tipps für unser Büro Tippspiel gemacht. Ich habe wahllos irgendwelche Ergebnisse zusammengeschrieben. Ohne nachzudenken. Ich glaube die werde ich dann morgen auch gleich für unser Forum Tippspiel übernehmen. Dabei sein ist alles :D

  • Es ist so weit! Heute.... heute... startet in Brasilien die Fussball WM!
    Da spüre ich schon förmlich wie der Samba Rhythmus mich lenkt .... :D Für die Allerletzten ist jetzt noch Möglichkeit mitzumachen... also los, dabei sein ist alles.
    Für die, die beim Tippspiel dabei sind, bedenkt bitte, dass die WM in Brasilien stattfindet. Zum Teil werden Spiele in Manaus ausgetragen. Dort herrschen Temperaturen von gut 35 Grad, aber mit einer Luftfeuchtigkeit von 90%. Im Stadion kann sich die Luft anstauen und gut 40 Grad herrschen. Die Muskel fangen sehr schnell an zu übersäuern. Ein Kräftezerrendes Spiel, z.b. Viel Ballbesitz und von hinten raus spielen, ist dann eher ein Nachteil. Wir wird Spanien spielen? Haben sonst immer extrem hohen Ballanteil...

  • Ein kleiner Screenshot unserer Gruppe... mantios auf Platz 1 (das wird ihm gefallen :D ) wenn auch nur für heute... hi hi hi


    Aber... aber... was ist denn das?? mantios schreibt sich selber mit grossem M??? :icon_shocked: Ich verstehe die Welt nicht mehr :icon_confused:

  • Fast alle Tipps , wer diesmal Wltmeister wird, sind eingegangen. :thumbsup:
    Wir sind 15 Tipper ( bisher ), blacky möchte ohne Wertung mitspielen. Also haben wir 14 aktive Wett-Teilnehmer. Die Weltmeister-Tipps verteilen sich:
    - 3x Spanien
    - 3x Brasilien
    - 3x Argentinien
    - 1x Deutschland
    - 1x Italien
    - 1x England
    - 1x Uruguay
    Nach Adam und seinem Riesen sind das 13 Tipps.
    Preisfrage: Wer hat noch keinen abgegeben???
    Der Erste, der es postet bekommt ein Ringlein :D
    Liebe Grüsse
    Lotti

    Ein :* für alle "alten" Bekannten und lieben Dank für eure Hilfe stets und ständig! :smiley_emoticons_seb_hut2:
    My home is my Irrenhaus :smiley_emoticons_energydrink2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lotti1602 ()