wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Das wäre natürlich eine Katastrophe.....aber ich zähle auf dich, Petra, Nickelzicke, Nessie, Muttertier, Captain und poldi....und Nadine.
    Ihr seid doch alle zeigefreudig....oder? Es gibt auch Schampus....hihi.
    Meine Oma hat immer gesagt....haben wir uns als Kleine nicht geschämt....schämen wir uns als Große erst recht nicht.... :w00t_1:

    Ich falle aus,hatte ein Date mit einem Güterzug :blink_1: und so fühle ich mich auch.


    Ist ganz schön dunkel bei uns,ich gehe am Besten wieder ins Bett :tongue_1:

  • reichlich beschenkt heisst:


    - er bekommt was von euch für den 1000der
    - hat doppeltes Abstimmungrecht
    - darf die Kanditatinnen bestimmen und deren Reihenfolge
    - und vor allem - obendrauf - eine Entschädigung für all das, was er jetzt diesbezüglich hat durchmachen müssen. Er hat z.B. einen Zusätzlichen Wunsch frei...


    @ SasEis, vergeig den Wunsch jetzt bitte nicht.


    Darth???? Bisher dachte ich, Du seist des Lesens mächtig (schöner Genitiv, nicht wahr?).....


    Von mir bekommt er höchstens einen Satz heiße Ohren als Belohnung, denn in meinem von mir zuvor von Dir zitierten Beitrag stand nichts von einer Belohnung für ihn (außer dem doppelten Stimmrecht), sondern nur eine Strafe, falls er es versemmelt.... ich suche den Passus gleich raus und kopiert ihn noch hier rein...


    hier ist er (in fett)



    Ebenso wurde der Punkt der Kandidatinnenbestimmung von mir nicht in diesem von Dir heran zitierten Beitrag erwähnt.


    Wenn Du also vorher monierst, es wäre eine nicht zugestimmte Vertragsänderung kurz vor dem Beitrag Nr. 1.000 gewesen auf den 1.500sten hinzuweisen, wie kann denn dann das andere (Kandidatinnenbestimmung) plötzlich Gültigkeit erhalten...


    Macht nur so weiter, dann erkläre ich alles für Null und Nichtig!!!!! :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin:

  • Ja liebe Maro,


    ein wunderschöner Genitiv! Du bist für mich Grund zur Inspiration :grin_1:


    Bezüglich Belohnung des 1000der ist es wohl eine Frage der Interpretation. Lass es mich Dir erklären:


    Beim 500ter gab es eine Belohnung. Da darf man davon ausgehen, dass sich das eingebürgert hat. Beweis dafür ist, dass SasEis in Nr. 982 von WIEDER spricht.


    oder bekomme ich wieder was wenn ich die klappe halte ???


    Somit darf davon ausgegangen werden, dass bei Wiederholung seines Engagements er WIEDER von einer Belohnung ausgehen darf. Da aber der 1000der in Punkte Diffizilität doppelt so schwer zu meistern ist wie der 500ter, darf ebenfalls davon ausgegangen werden, das zu der bisherigen Belohnung eben ein Zusatz (in dem Fall doppeltes Abstimmungsrecht) hinzukommt.


    Bezüglich "Kanditatinnen bestimmen und deren Reihenfolge" ist das eine Belohnung, welche ihm von der Jury aus gegeben wird und hat nichts mit euch Mädels zu tun. Kein Vetorecht diesbezüglich!


    Und über die Entschädigung - nach all den Strapazen, welche SasEis nun erdulden musste - müssen wir hier wohl auch nicht diskutieren.... oder?

  • ja Berger, aber der dunkle Lord hat vorher kleinlichst meine Bedingungen zitiert und fängt jetzt an sie zu interpretieren... ausgegangen werden darf hier also von gar nichts. Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder frei herum interpretieren darf - auch wenn es der dunkle Lord ist (muß übrigens immer an PURPLUS denken, da kommt DArth Vader auch immer vorbei.... :icon_biggrin: )...Ich habe jedenfalls außer dem doppelten Stimmrecht keinerlei Belohnung ausgelobt...


    Und außerdem
    Wenn SasEis ein Genleman wäre , würde er den Üpak-Überbringern freiwillig und breitwillig etwas schenken.... :huepfen:




    P.S. Darth, habe ne Frutti di Mare [lexicon]Pizza[/lexicon] - und die Trinidad Scorpion stehen bereit.... willst Du ne Ecke abhaben? :saint_1:


  • So.. jetzt mal Klartext Tante


    In Nr. 1011 spricht SasEis von der Belohnung.


    wenn, dann bist du schuld und ich bekomme die belohnung


    Aus diesem Grund kam es ja überhaupt in Nr. 1013 zu der Abstimmung. Das Resultat ist eindeutig! Keine Diskussion mehr über die Belohnung!


    Das doppelte Abstimmungrecht hast Du ihm in Aussicht gestellt. Auch hier ist die Sache eindeutig.


    Kanditatinnen bestimmen und deren Reihenfolge hat ihm die Jury gewährt. Kein Mitspracherecht der Girls


    Entschädigung - Klarer Fall!




    ... ein Stück Pizza? Ja gerne! Das ist aber lieb von Dir :love_1:


    mampf... schmatz... Aaaaarrrghhh! Hot hot hot - Scharf!! Uf Uf...


    Maro wollte mich aus dem Weg schaffen! Ich habe mindestens 4 Zeugen!


    Du :evil_1: :evil_1: :evil_1: :evil_1:

  • Aus diesem Grund kam es ja überhaupt in Nr. 1013 zu der Abstimmung.

    Nein, es kam, ich muß Dir leider widersprechen, nicht aus diesem Grund zur Abstimmung. Zur Abstimmung kam es, weil SASeis NUR "nix" geschrieben hat, sonst eben nix. Obwohl ich noch vor dem Beitrag 1000 (genau in 998 der Hinweis gab, das der Satz und wenn sie nicht gestorben sind blablabla noch hatte aufgeführt werden sollen. Was wiederum in den vorherigen Erfolgen bereits "Kultstatus" bekommen hat.


    in 1011 eine "weitere" Belohnung einzufordern, bedeutet nicht, dass sie auch angeboten wurde. Wenn ich in eine Kneipe gehe und ein Bier bestelle, dann heißt das ja auch nicht automatisch, dass ich ein Freibier bekomme, oder?


    Aber von mir aus soll SASeis ruhig seine Überraschung abholen, nur ob sie ihn wirklich erfreut...?

  • So, wir Damen haben uns kurz beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Klügeren nachgeben.


    Also Saseis dann komm mal rüber, und hole Deine Belohung ab.
    Bitte vorab per PN Besuch ankündigen, damit Weizen oder Möhren nicht wieder verschimmeln....

  • Hallo Freunde


    Ich bin gerade bester Laune! Ich komme gerade aus dem Fussballmatch Derby gegen den Nachbarsclub. Wurde zwar kurz vor der Halbzeitpause grob gefoult... schlussendlich haben wir aber 3:0 gewonnen! :smiley_emoticons_hurra2: :smiley_emoticons_hurra2: :smiley_emoticons_laola:


    Selbstverständlich wurde dies dann mit den Jungs anständig begossen :smiley_emoticons_bier: :smiley_emoticons_prost:


    Vermutlich hat Maros [lexicon]Pizza[/lexicon] mir richtig Feuer unter dem Hintern gemacht... im diesem Sinne... Danke im Nachhinein!!! :biggrin_1:


    Bezüglich euer Entscheidung weiss ich jetzt gar nicht was ich/wir davon halten sollen....? Auf der einen Seite hat das männliche Geschlecht immer Recht, auf der anderen Seite fühlen wir uns mies, wenn das gegenüber (weiblich) dann klein bei gibt. Hmmm, ich glaube wir müssen uns ebenfalls beraten.


    Berger, SasEis, Rotwein.... wo seid ihr?

  • Stelle mir gerade Darth Vader (purplus) auf dem Fussballfeld vor....
    Egal, super gemacht, ich bin stolz auf Dich, ehrlich!!!
    Ab jetzt bekommst du immer den Trinidad Scorpion Beschleuniger - solange der nicht auf der Dopingsliste steht....