wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Ganz genau :thumbsup_1:

    lasst doch den armen hund. der kann ja nix an seinem frauchen ändern !!! :biggrin_1:

  • SasEis durfte keine ABC-Worte verwenden....diese neue Regelung hat die alte Regelung aufgehoben.....also.....Belohnung! :smile_1:


    Eindeutig! Hier gibts rein gar nix zu diskutieren... es steht doch alles schwarz auf weiss!


    Die Anforderungen waren:


    "Aber du darfst nichts über die ABC worte
    Alkohol in jeglicher Art schreiben,
    Busen, oder ähnliche Beschreibungen hierzund
    Captain, darf im 1.000 weder erwähnt, noch zitiert werden...."


    und mit dem 1000sten Eintrag "nix" wurde das in Perfektion erfüllt!

  • was heißt eigentlich "reichlich beschenkt?
    die Belohnung war doch eigentlich nur das hier.


    Zitat

    Schaffst du es, bekommst du doppeltes Abstimmungsrecht für den Wettbewerb....

    wenn überhaupt, ...aber ich gebe zu, Darth hat es unangenehm klar auf den Punkt gebracht :cursing_1: ....und ich hatte ja schon angedeutet, dass die letzte Bedingung arg spät eintraf.... :hexe: ohhh fliegt in die falsche Richtung...


  • das müßt ihr untereinander ausmachen, erstmal müssen sich ja überhaupt welche anmelden....

    Das wäre natürlich eine Katastrophe.....aber ich zähle auf dich, Petra, Nickelzicke, Nessie, Muttertier, Captain und poldi....und Nadine.
    Ihr seid doch alle zeigefreudig....oder? Es gibt auch Schampus....hihi.
    Meine Oma hat immer gesagt....haben wir uns als Kleine nicht geschämt....schämen wir uns als Große erst recht nicht.... :w00t_1:

  • was heißt eigentlich "reichlich beschenkt?


    reichlich beschenkt heisst:


    - er bekommt was von euch für den 1000der
    - hat doppeltes Abstimmungrecht
    - darf die Kanditatinnen bestimmen und deren Reihenfolge
    - und vor allem - obendrauf - eine Entschädigung für all das, was er jetzt diesbezüglich hat durchmachen müssen. Er hat z.B. einen Zusätzlichen Wunsch frei...


    @ SasEis, vergeig den Wunsch jetzt bitte nicht.

  • Ich weiß zwar nicht, worum es so genau geht, :icon_confused: aber ich bin nunmal ne alte Feministin. :tanzen:


    Wenn die Kerle hier zusammenhalten, halte ich zu Captain. Schon aus Prinzip. :biggrin_1:


    Ich kann's sogar begründen ( nachdem ich noch einmal gelesen habe) : das noch der Satz mit den 1500 geschrieben werden muss und dem "nix" das dann kam, lag 1 Minute. Wenn also beim Fußball in der 89 Minute beim spielstand 0:0 ein Tor gegen eure Lieblingsmannschaft fällt und der Schiedsrichter dann abpfeift, weil 1 Minute zu kurz ist und nichts mehr passieren kann, dann hättet ihr ihn bestimmt ganz soll lieb, oder? :icon_lol: 1 Minute ist doch lang.


    Und nebenbei, Hunde bellen nicht mit dem ipad, sondern mit dem Schwanz. Jedenfalls bei uns in Buxtehude. :thumbsup_1:



  • natürlich für Belohnung ......

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Liebe Kerstinbilly,


    diesem Einwand kann nicht stattgegeben werden.


    Ich kann's sogar begründen ( nachdem ich noch einmal gelesen habe) : das noch der Satz mit den 1500 geschrieben werden muss und dem "nix" das dann kam, lag 1 Minute. Wenn also beim Fußball in der 89 Minute beim spielstand 0:0 ein Tor gegen eure Lieblingsmannschaft fällt und der Schiedsrichter dann abpfeift, weil 1 Minute zu kurz ist und nichts mehr passieren kann, dann hättet ihr ihn bestimmt ganz soll lieb, oder? :icon_lol: 1 Minute ist doch lang.


    Das ist nämlich eine nachträgliche Änderung der Bedingungen und müssen vom Teilnehmer auch akzeptiert und bestätigt werden.


    Mit dem Eintrag Nr. 983 wurden von Maro die Bedingungen festgelegt
    Mit dem Eintrag Nr. 994 gab SasEis sein Einverständnis dazu


    Dann zwei Einträge vor der eigentlichen Prüfung das Regelwerk zu ändern (ohne die Bestätigung des Kandidaten notabene) grenz schon an Boshaftigkeit. Man bedenke doch nur, welchem Druck SasEis ausgesetzt war...


    Ich protestiere aufs schärfste!

  • :smilie_happy_251:


    Werde diesen Protest an die entsprechende Rechtsabteilung weiterleiten. Weise allerdings schon jetzt darauf hin, das ein eventueller Prozess bis zum BGH gehen könnte und dies mit erheblichen finanziellen Kosten verbunden wäre.


    In einem Punkt gebe ich dir allerdings schon im Vorfeld recht, der Druck unter dem SasEis stand war wirklich enorm, sooft wie er es schon versammelt hat. :smiley_emoticons_lachtot: