Krieg der Götter - War of Gods

  • voltii - besser kann man es kaum formulieren...


    Dova ich verstehe nicht wieso Du dir das leben derartig selber schwer machst :/


    Du bist high VIP - und hast kein Greif?? Was ist denn da kaputt?


    Tu Dir doch bitte selbst den Gefallen und nimm mal Ratschläge an - und mal unter uns - von mir als Frau - Jammerlappen sind unglaublich unsexy ;)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Es ist wirklich beängstigend, was Gow mit einem macht.
    Dieses feature spiele ich nur noch wenn keiner um mich rum ist und - entgegen meiner sonstigen HC-Gewohnheiten - auch nicht mehr spät abends, sondern wenn ich wach und ausgeruht bin. Die letzten zwei Tage habe ich mich gezwungen, NICHT zu versuchen, von 24** auf legendär zu kommen, weil ich einfach zu viel um die Ohren hatte. Dann habe ich mich heute in einer stillen Minute mit zittrigen Fingern auf die Couch gesetzt und nach dem letzten Sieg (2:1, letzter Sieg durch mehr Schaden), habe ich meinen Puls in der Halsschlagader gefühlt.
    Wenn das so weiter geht, werde ich ein noch psychotischeres Nervenbündel als ich ohnehin schon bin. 8|
    Na ja, jetzt ist wenigsten Ruhe bis Dezember...


    Es ist sehr merkwürdig... ab einem bestimmtem lvl (bin nich mal ansatz weiste soweit wie du) und eine bestimmte anzahl von sternchen, werde ich auch immer extrem "hippelig", mache dann viele fehle die nicht sein müssen. Ich nehem mir dein "rat" mal zu herzen und werd mal drauf achten das ich da sso mache wie du -> zb ausgeruht sein ect.


    Danke dafür^^


    ---------------------


    Ich habe noch ein kleine tipp, bzw. mache ich das immer so und habe damit gute erfahrungen bissher gemacht...


    1.Ich hab gemerkt das es sinn macht nicht gleich am 1. Tag sich in die KdG Halle zubegeben, denn bei mir tat sich da extrem schnell großer frust aus! Fakt ist das am 1. Tag auch immer die ganzen voll profis sich dort aufhalten. Ich hab leider die A-Karte mit den Helden, aufgrund meiner "Helden Ökonomie" auf meinem Server! Bei mir sind alle "MUST HAVE" helden (wirklich alle) nur im Shop gegen "Turnier Münzen" zu erwerben, dies hat nunmal zur folge das man ein enormen nachteil gegenüber so manche anderen server und speiler hat.


    2. Es klappt natürlich nicht immer aber ich achte immer darauf was der Gegner beim 1 kampf für Helden aufstellt (logisch) und wenn ich merke das dieser mit helden auffährt gegen die ich nichts machen kann aufgrund von -> Siehe 1. Keine Helden -> setzte ich immer ein "fake Team", also stelle keine guten helden auf (hab auch schonmal glück gehabt und gewonnen, hehe).


    Vieleicht hilft es dem ein oder anderem ja :)

  • Ich habe einen Greif mit 3 sternen.
    Ich habe meine münzen in der ga mehr für equip benutzt.
    Ein 3 sterne greif macht wohl kaum einen unterschied. Der wird angehustet und stirbt.


    Der war auch mal Zaubersteinheld?
    Damals hatte ich noch keinen Zauberstein.
    Waldfee war meine erste Zaubersteinheldin aus dem zauberstein selber. Alle die es davor gab habe ich nicht.


    Nur weil ich inzwichen vip12 habe heist das nicht das ich alle Zaubersteinhelden habe.


    Ixh will auch nicht jede runde gewinnen.
    Gestern bevor ich genevt gepostet habe kam der gegner in kampf 1 mit engel, schlächter und Zauberin 5 sterne. Das habe ich als niederlage durchgelassen. Der zweite kampf hat mit Tarot prophet und chemiker begonnen. Ebenfals beide 5 sterne. Damit war die 2. runde auch verloren. Gegen die kombi kann man machen was man will.


    Die meisten gegner sind entweder gut im gt oder hig vip. manchmal auch beides. Die haben die helden dann meistens mit 5 sternen.


    Zu den fehlenden. Lichbote hat bei mir noch kein l. Gestern gab es den aber gratis. Als ninjakonter hat er versagt. wurde getötet und das hat den Ninja nicht gestört. Das sind dann so momente in denen man vor zorn Platzen könnte(so ähnlich wie der lichtbote)
    Warum funktioniert der Lichtbote bei mir nicht?!


    Hier eine auflistung meiner Zaubersteinhelden
    Waldfee 3 Sterne
    Zeitreisender 3 Sterne
    Böses Kaninchen 3 Sterne
    Zauberin 4 sterne(aus gt shop)
    Bestechlicher Engel 5 sterne(aus gt shop)
    Schlangenhexer 3 sterne
    Geisterritter 4 sterne (aus gt shop)
    Edit
    Trollprinzessin 3 sterne(aus gt shop)
    Auser der Trollprinzessin wartet keiner auf freischaltung.


    gaming4all.info/attachment/6144/

  • Sorry für den doppelpost.


    Warum dreht sich mein Rosenfechter immer um und der vom gegner dreht sich nie um?
    Habe deswegen verloren.



    gaming4all.info/attachment/6146/
    Immer das gleiche.
    gaming4all.info/attachment/6147/


    Die Uhrzeit ist egal. Ich habe absolut keine chance auf legende zu kommen.

  • Das is so ziemlich das dümmste was du machen kannst. Egal wie stark der Gegner zu sein scheint, aufgeben ist keine Option. Gerade weil RNG einn derart trollen kann, das man auch mit dem scheinbar unterlegenerem Team was reißen kann.
    Wer direkt in der Heldenauswahl aufgibt, kann nix gewinnen. Wer versucht zu kämpfen, hat auch eine Chance zu gewinnen und ich denke mal das du mehr als nur 18 Helden hast, also auch ein wenig Auswahl um dem Gegner etwas entgegenstellen zu können.
    Wer von vornherein aufgibt und nur auf VIP 0-Gegner ohne große Heldenauswahl hofft, hat in einem Feature das sich 'Kreig der Götter' nennt nichts verloren....

  • Vip0 ist keine siegesgarantie.
    Ich wurde von einem vip 0 von server 85 oder so in 2 runden zerlegt. Man beachte die wortwahl. Er hat mich zerlegt. Mit 5 sterne op helden. Ist wohl in einer siegergilde.


    Dann sag mal an wie man Chemiker, Engel, Prophet, Zauberin, Schlächter und Geiisterritter kontert. Dazu noch ein mm team und der gegner würde sogar 3 känpfe gewinnen obwohl er nur zwei siege braucht.


    Was das glück angeht.
    Aktuell habe ich so viel glück im krieg der götter das ich sogar gegen Profikiller im alleingang verlieren würde.
    Es fängt damit an das sich mein Rosenfechter immer umdreht. Der vom gegner nicht.(selbst bei einem spiegelkampf).
    Zauberinngegen Zauberin geht schief, da die vom gegner immer zuerst zündet.
    Bei der Manipulantin das gleiche. Die vom gegner ist schneller.


    Was soll uch den benutzen, Abgesehen von den Helden die die meisten nutzen.
    Windmeisterin, Succubus(4sterne), Scharfschütze? Ich würde mal so behaupten das man neben den ca 20. standarthelden nichts mehr gebrauchen kann.
    Wenn ich mich täusche sucht mal raus was ich aus denen für kdg benutzen kann. 5 sterne haben schon einige.


    Bilder kommen wenn ich w-lan habe.


    Edit:
    Ich würde ja einen kampf machen in dem ich mal die starken mädels ran lasse aber das problem heist Rosenfehter.
    Eine kombination währe da
    Stimme, Kommamdantin, Rachegeist, Manipulantin und Königin des Fluchs. Als ersatz dazu Zauberin. Alternariv zu Rachegeist die Königin der Natur oder Succubus.


    gaming4all.info/attachment/6163/gaming4all.info/attachment/6164/gaming4all.info/attachment/6165/gaming4all.info/attachment/6166/gaming4all.info/attachment/6167/gaming4all.info/attachment/6168/gaming4all.info/attachment/6170/gaming4all.info/attachment/6169/

  • Dann sag mal an wie man Chemiker, Engel, Prophet, Zauberin, Schlächter und Geiisterritter kontert. Dazu noch ein mm team und der gegner würde sogar 3 känpfe gewinnen obwohl er nur zwei siege braucht.

    Fängst du wieder damit an...
    Es gibt soviel womit man ein Meistermagierin-Team auseinandernehmen kann, und selbst wenn man nicht die passenden Helden hat, kane inen das RNG oft helfen. Gerade wenn so Spezialisten da sime rsten Kampf versuchen, wo einen die gesamte Palette an Helden zur Verfügung steht.



    gaming4all.info/attachment/6173/


    Ihm zum beispiel hat sein VIP 14 nichts geholfen, ebensowenig wie seine Meistermagierin ihm den Sieg nicht bescheren konnte...



    gaming4all.info/attachment/6174/


    Noch einer, dem sie nichts geholfen hat (hier war nichtmal der Hase von belang, der Fechter hat das Team zerlegt)....



    gaming4all.info/attachment/6175/


    Auch ihm hat sein VIP 14 nicht helfen können. Er hat sogar den Kapitalfehler gemacht und alle starken Helden ins erste Team gepackt. Das ich den ersten Kampf gewonnen habe, war RNG. Denn ich hatte nicht damit gerechnet.
    Da er aber bereits im ersten Kampf alles was wichtig ist verheizt hatte, waren Kampf 2 und 3 sichere Siege. Kampf 3 war am Ende dann nicht mal mehr notwendig.


    Sie können nochsoviele Engel, Chemiker und co haben, am Ende gewinnt das Team, nicht zwei, drei vermeindliche OP-Helden.



    Direkt aufgeben ist daher das schlimmste, was du machen kannst...
    Selbst wenn man verliert, ist man hinterher an Erfahrung reicher.


    Zum Schluß noch ein besonderes Schmankerl wie man MM-Teams begegnen kann, ohne Verwüster, Hase, Fluchkönigin und co...


    gaming4all.info/attachment/6176/

  • Hab als NON VIP Auch oft Probleme mit den hohen Vips !


    Hab mir aber angewöhnt beim ersten Kampf nicht meine Haupt Teams zu nehmen ! Ich achte auf den Gegner !


    Beim 2 Kampf kommt es drauf an welches von meinen 2 Teams ich setze ! Meist fängt der Gegner an mit nehm Tank und da meist die gleichen Team zusammen stellungen gespielt werden weiß man was kommt !


    Bin zur zeit Rang 21


    Klar hab ich meist keine Chance wen die mit den ganzen Zauberstein Helden 2 Teams bauen !


    hab auch schon gegen Spieler Verloren wo die Helden nur 3-4 * hatten und meine 5*


    ABER AUFGEBEN IS NICHT !!

  • Ich nutze auch immer MM Konter Teams, aber mein Fechter hat immer (zb die Letzten 3Kämpfe gegen MM in Folge) keinen Bock seine volle Ulti leiste zu leeren, da löste er sich lieber von der Mani helfen. Da sind wir beim Thema, meine Mani setzt ihren Aggroreset nie da sie immer von dem der gegnerischen gestunnt ist. Der Hase: mehrmals probiert, immer hat er versagt: 1. Variante er zieht die MM zu sich->Kampf vorbei. 2. Variante er zieht den Lb zu sich->Boom und weg. Mein Prophet weiß nicht was ein Krit ist, der vom Ggner krittet nur.(beste Beispiel: Mein Zeitreisender ist nach weniger als 10s tot, durch Doppel Krit-.-


    Ach ja bevor hier irgendeiner noch mit der Fallobsttheorie kommt, nehm ich das bald persönlich. (Nicht allzu ernst nehmen, aber es nervt wirklich) :D


    Ich wollte nur mal gesagt haben, dass Bsp. Inakzeptabel, Cannabis, Dova und ich alle 90er sind und unsere Gegner zumeist weit über 100, was schon mal für unsere Klasse spricht. ;)

  • Ich war auf 24 2 sterne und bin wieder auf 21 gefallen.


    Das ist frustrierend ohne ende. Mit versuchen werde ich da auch nicht klüger. Die einzige erfahrung die ich da immer wieder mache ist die, das man die teams nicht schlagen kann.


    Kp warum aber meine "op" helden werden immer in sekunden gekillt. Alternativen dazu weis ich keine.


    Hier nochmal versucht
    Manipulantin ulti war wirkungslos. Die gegner konnten alle ungehindert ihren ulti machen.
    Zauberin bringt auch nichts mehr zustande.


    gaming4all.info/attachment/6177/gaming4all.info/attachment/6178/gaming4all.info/attachment/6179/

  • Was soll man dazu noch sagen? Den ersten Kampf wollte ich ihm schenken, weil er VIP 16 ist und ich denken würde, ja er tut seine stärksten Helden am Anfang rein. Komischerweise hab ich dennoch gewonnen, obwohl ich nuf Müll ausgewählt habe.


    Allerdings kam dann die 2te Runde, wo er mich regelrecht auseinandergenommen hat, da seine Zauberin und Vernichterin auf irgendeineweise 2x-3x zur Ulti kamen hintereinander -.-.


    Da ich als Spieler vom neuen Server keine weiteren "guten" Helden mehr habe, hab ich mich mit einem komischem Team in die letzte Runde begeben. VIP 16 hat ja glaub ich oder sollte jeden Helden besitzen und auf 5 Sterne. Ein chemist rein und das wars. Mein Fehler war einfach, dass ich auf die zweite Runde gesetzt habe, war wohl zu überheblich, weil ich in der ersten Runde einfach nur 100% Luck hatte.


    Was ich nun mit diesem Beitrag bezwecken will ist, dass man einen Kampf nicht sofort aufgeben sollte. Wie man in der ersten Runde sehen konnte, kann man auch mit Glück gewinnen. Besser als gar nichts. Als Fallobst war ich halt nur in den weiteren Runden zu dumm um strategisch zu handeln, ja Neuling eben ^^. (Natürlich hat der Chemist auch seine Finger im Spiel gehabt).


    gaming4all.info/attachment/6182/