Beiträge von clemmie

    ich hätte da mal eine frage:
    Ich denke mal alle von euch versuchen die exp-leiste eurer helden auf max zu halten. Also wenn ihr beim team level steigt, müsst ihr nur einen trank benutzen. Seit dem update dauert es aber gefühlt 5 mal so lang, die tränke zu geben, oder bin ich einfach zu dumm?

    nicht die Fähigkeit vom henker, die vom seelenjäger! lies doch, da steht: zugefügter magischen schaden entspricht 143% (auf meiner stufe) der fehlenden LP
    kannst mir ruhig glauben :)
    manchmal ist es etwas eigenartig übersetzt...

    dova du darfst da nicht autofight machen. wenn der käfer zum zweiten mal rauskommt und alle deine ultis voll sind musst du erst kurz warten bis die Königin des fluchs ihren debuff macht und die Resistenzen senkt. den seelenjäger musst du ganz am schluss einsetzen, kurz bevor der käfer wieder verschwinden würde. der seelenjäger macht mehr schaden je mehr leben dem Gegner fehlt. ist halt eine Timing frage.
    mit dem zeitreisenden habe ich keine Erfahrungen. mit der todesmagierin sollte das aber definitiv gehen

    ich habe 4* zauberin, 4* Chemiker 4* schlamm und 4* Tarot. die habe ich oft genommen.
    geheimpionier und ninja haben mir oft geholfen, kommt halt sehr auf den Gegner an.
    teams die ich immer wieder spiele hatte ich nicht. halt die üblichen verdächtigen.
    wenn zb deine back- und midheroes nicht bedroht werden finde ich todesmagierin sehr gut, wenn sie sehr bedroht werden, mag ich die hexe.
    Inferno, Phönix als reservehelden haben mir oft den hintern gerettet. neutralisator und Rachegeist sind auch gute alternativen. vorallem gegen teams ohne turtle, die auf ihre Energie angewiesen sind.
    mm teams habe ich gar nicht gespielt, ich finde das Team ist zu leicht zu kontern. ausser vielleicht mit dem turtle aber da habe ich keine erfarhungen gemacht.
    lichtbote finde ich ziemlich gut um als erstes zu nehmen.
    aber schlussendlich muss man eine vertraute Taktik anwenden. ich bin überhaupt kein profi oder so. ich weiss schon einigermassen wies läuft aber mehr auch nicht. darum bin ich überzeugt dass es jeder schaffen kann

    ich habe jeden tag 3 kämpfe gemacht und heute legende erreicht.
    ein bisschen glück war dabei weil ich die letzten 5 kämpfe alle gewonnen habe. aber vorher hatte ich auch viel Pech. jeder hat mal glück und Pech.
    ich bin aber überzeugt dass jeder legende werden kann. man muss nur dran bleiben.
    und ganz wichtig: wenn man mal einen richtig schlechten kampf hatte und sich aufregt, sollte man eine pause machen. sonst macht man nur fehler.
    bin übrigens vip 4 auf Server 123. habe keinen hasen, engel, geisterritter usw.
    ist alles mit den standardhelden möglich.
    viel glück allen!

    was haltet ihr von der hexe?
    ich nutze die bei "krieg der götter" und die gute überzeugt mich richtig. meine ist sonst nur red und ich nutze die nur für das Portal. aber ich finde die echt stark. zb als die gegnerische tarnnadel geultet hat aber ihre ult in die ult von meiner hexe ging :) (klar war das auch glück, aber die hat mir schon bei mehreren kämpfen meinen hintern gerettet)
    liegt es vielleicht daran dass die erst mit lvl 105 und ihrem letzten item gut wird?
    man könnte sie ja eigentlich auch in einem Team mit der meistermagierin nutzen?!

    man hatte ja tonnenweise ressourcen geschenkt bekommen heute (ich zumindest) konnte gleich kriegshalle auf 5 starten. Und ich wurde 1 mal angegriffen obwohl nur 1 lvl 1 held verteidigt hatte. Funktioniert also nicht mehr