Beiträge von Inakzeptabel

    Hey ihr Lieben,


    sorry dass ich fast schon komplett inaktiv bin. Außer ein paar Daumen hoch von meiner Seite kam ja in letzter Zeit nichts. Das hat verschiedene Gründe wie Zeitmangel (Vollzeit Studium geht in die heiße Phase, als auch ein Werkstudentenjob mit 80-120 Stunden im Monat). Irgendwie findet sich nicht die Zeit. Noch dazu hab ich genau wegen diesen Sachen auch mit Heroes Charge aufgehört. Seit gut 5 Monaten hab ich mein Account nicht mehr angerührt. Etwas traurig, aber 1-2 Stunden täglich für das Spiel zu investieren, die hab ich einfach nicht. Ich schaue hier desöfteren vorbei. Lese so manches auch durch, aber ne Moderationsarbeit kann man das ja nicht wirklich nennen. Hatte Anfangs aber noch so vieles vor gehabt, hier an Laufen zu bringen, leider wurde daraus nichts oder würde evtl. in den nächsten Monaten erst passieren, aber das ist fast schon frech ^^.


    Ich würde also freiwillig abtreten, auch wenn es mich selber traurig stimmt den Posten abzulegen, da das Forum mir eigentlich ans Herz gewachsen ist. Ich entschuldige mich nochmal zutiefst.. Es wäre schön, wenn Bumi oder Gimme sich bereit erklären, sehe von den beiden nur positives eigentlich.


    Und alles gute nachträglich Maginus ^^!


    Werde mich mit Sicherheit aber öfter im Forum melden, dafür muss ich ja nicht zwingend HC spielen.

    Bitte beim Thema, sowie sachlich bleiben. Es bringt keinem etwas, sich gegenseitig zu fetzen. Vor allem dann nicht, wenn es in Richtung (evtl. ungewollt provokant) "Spaß" gedreht wird.


    Aber auch @i am SpartA du solltest nicht nach einem Grund suchen sofort das Forum verlassen zu müssen. Es liegt auf der Hand, dass das Finale noch viel später erreicht wird. Ich meine, es würde ja wohl komisch rüber kommen, wenn meine Gilde sich im Viertelfinale befindet und ich nen Post dazu verfasse, aber das "Viertel" dabei weglasse. Auch solltest du dich nicht direkt angegriffen fühlen, zudem von keinster Weise die Rede war, dass man dir den Erfolg nicht gönnt. Anhand deiner "Likes" gab es ja genügend welche die sich für dich gefreut haben.


    Also nochmal: Beim Thema bleiben und nicht direkt ausflippen ^^.

    Das ging sogar so weit, dass wenn man die Runde gestartet hat (Während man nicht mal sah was fürn Gegner das war) man die Runde sofort gewonnen hat ohne irgendwas zum kämpfen zu schicken.


    Bei den Werten hat dann jeder Held keine Schadensanzahl. Komischer Bug.. naja egal, free win ist immer gut auch wenn Kampf 19 keine Herausforderung ist.

    Ucool hat es sich grad ganz klar verbockt.


    Das Problem ist einfach, dass viele jetzt protestieren - abgesehen von denen die alles so hin nehmen oder bei egal welchen Fehler seitens Ucool auch passiert, weiter zocken - und dadurch eventuell Ucool einknicken wird. Doch was wird dies für die Zukunft bedeuten? Wird es wieder eine Geldmelkerreitaktik seitens Ucool geben, was mich irgendwie an das Spiel Habbo Hotel erinnert, wo einem ja fast angedreht wurden Taler zu kaufen, während bei Heroes Charge einem die Helden vor die Nase gesetzt werden und nur durch Cash.


    Wenn Ucool nun einknicken würde, müssten sie sich überlegen wie sie dies nun zukünftig einführen werden. Denn hier gehts gerade nicht nur darum ein Wochenpaket als Eventsignin zu patchen, sondern hier steht mMn sogar die Zukunft des Spiels aufm Spiel. Das Fass wurde zum überlaufen gebracht. Viele Spieler schnallen endlich, dass Ucool es zu weit bringt. Wenn die Spieler nun bemerken, dass Ucool einknicken kann, könnte dies bedeuten, dass es auch weiterhin so geregelt werden kann, was Ucool dazu verleitet weniger Gewinn zu machen. Ucool ist aber leider schon im Fressfieber, wie dies enden würde und wie weit die Spieler protestieren wird sich dann zeigen.


    Sollte aber Ucool nicht einknicken, werden sie Monat für Monat weniger Spieler beschäftigen dürfen, die Preise werden zwar immernoch angehoben. Ucool wird noch mehrere Jahre vom Geld der Stammuser leben können, doch der Spaß am Spiel wird fort sein, als auch der stetige Abnehmen der User als auch Stammuser werden die Firma nach 5-10 Jahren in die Ruinen treiben.


    Eventuell reite ich zu sehr darauf rein und man kann den Beitrag von mir abschminken xD, aber ich kenne da diverse Beispiele wo es ähnlich lief und angefangen hat, was immer zum selben Ergebnis führte. Für mich wurde der erste Dominostein angetippt, nun werden die restlichen umkippen. Wird zwar nicht von Heut auf Morgen passieren, aber zu hoher Wahrscheinlichkeit WIRD es passieren.


    Mfg

    Voltii


    Das ist die Sache, ich hab bei den 3 Kämpfen, wo ich 2 gewonnen hab und 1 Niederlage erfahren habe, nicht den Tarot benutzt. Problem ist, mit dem Tarot verliere ich oft, denn er ist mit R4 irgendwie wenig wert. Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls verliere ich auch noch Tarotskinfragmente pro Tag. Ein Argument wert, doch mir ist der Aufwand zu viel, sowie die Steinchen am Ende von WoG deutlich mehr wert. Also belasse ich es dabei. Rang 500-2000 halte ich mit diesen Trophäen locker, also alles gut.

    Also ich will nur die Top 2000 halten. Für 500 müsste ich eh noch weiter sammeln.


    Und danke wegen dem Screenshot. Ist es aber trz nicht wert weiterzumachen und zu riskieren weiter zu fallen. Denn den Drachenreiter hab ich schon auf 5 Sterne (Gildenshop) ist aber eh kein Burner.

    Ich überlege grade meinen 3.Sieg zu holen. Habe 3x gekämpft. 2x gewonnen und 1x verloren. Und mein Stand jetzt verhält sich so:


    gaming4all.info/attachment/10630/


    Der dritte Sieg führt zum Teil für diesen Truthahnavatar, den ich eh nie nutzen werde. Allerdings ist er exklusiv. Jedoch sind die "mehr" Steinchen mit einem Rang von 500 bis 2000 besser als mit 2000+. Mit dieser Anzahl von Trophäen werde ich gewiss unter 2000 bleiben. Selbst mit 2000 Trophäen war ich immer knapp über Rank 2000.


    Ich riskiere es lieber nicht. Den Avatar brauch ich nicht, also schwamm drüber. Oder gibt es aus der 3x Siege Geschenkbox allmächtige Steinchen? Wenn nicht, würde es sich also kaum für den Avatar lohnen. Wahrscheinlich gibt es nur paar Holz oder Erz etc.


    Mfg

    Ich finde, die User hier müssen auch Eigenverantwortung tragen. Sich selbst an die Regeln halten. Wir müssen natürlich erstmal feste Regeln setzen, wie zum Beispiel: "Es dürfen keine Einzeiler Beiträge geschrieben werden. Mit Ausnahme, dass es als alleinige Antwort zu einer Frage ausreicht."


    Wenn wir Einzeiler komplett verbieten würde, durch einen Code fürs Forum, würde es nicht nur solche Antwortmöglichkeiten, die auch völlig ausreichen, verhindern. Sondern auch die Eigenverantwortung der User im Forum nehmen. Deswegen würde ich solch eine Regel erstmal setzen, statt eine absolute Regel einzuführen, die auch gescheite Einzeiler verbieten lässt.


    Ein ordentliches Regelwerk fürs Forum würde eigentlich nützlich sein. Falls Bedarf besteht, würde ich mich gerne solch einem Regelwerk widmen und diesen etwa am Mittwoch vorstellen :)

    Das passiert irgendwie sehr oft mittlerweile, ist leider super unpraktisch wenn du in die Top64 willst weil es zu wenig Punkte gibt.

    Die Frage ist nur, machen die Leute das mit Absicht bei Anmeldung zur Meisterschaft oder passiert das durch automatischer Übernahme der Teams aus der großen Arena in welcher man aus Gildensupportgründen vielleicht nicht maximal besetzt ist.

    Es wird wohl definitiv daran liegen, dass welche die Teams aus der GA mit einem Klick übernehmen und dadurch unterbesetzt sind. Leider denken welche, dass sie doch 5er Teams hätten und vergessen dadurch, die Teams umzustellen. Manche denken auch, dass sie eh nicht in die 64er Phase rein schaffen, dadurch setzt man nur die Teams und hält sich von der Meisterschaft fern. Ob es nun Spieler gibt, die bewusst 3er Teams stationieren, bezweifle ich. Bringt denen nichts, außer sie selber haben noch nen 2ten Account, welcher die Chance hat weiter zu kommen. Allerdings verhilft man mehr den Gegnern, als einem selber. Ich tippe also 100% auf, dass sie die GA Teams mit einem Klick übernehmen.

    Hallo liebes Moderatoren Team,


    ich möchte mit diesem Beitrag nur kurz erwähnen, dass ich nun mehr darauf achte, wer was schreibt und wer wo was schreibt. Ein Beispiel wäre zum Beispiel deine Verschiebung der "Updates" in den richtigen Thread für Ingame Update, was ja nichts mit dem Forum zu tun hat. Ich wollte es auch verschieben, allerdings fand ich die Zeit nicht, um am Laptop online zu gehen. Denn mit dem Handy ist es irgendwie schwerer und umständlicher.


    Aber zurück zum Beispiel zu kommen, gewisse Beiträge müssen verschoben werden oder gelöscht. Beispiel für eine Löschung wäre in dem Fall das Beispiel jetzt, als Bumi nur ein Dankeschön hinterlassen hat. Ich würde jetzt nicht so weit gehen, dass Einzeiler verboten sein sollen. Denn auch Einzeiler können auf gewisse Weise informativ sein. Wie wenn eine Person fragt, wann das nächste Event ist, ein anderer mit einer Handvoll Worten darauf antwortet. Alles gut, aber wenn es ein Gefällt mir Button gibt, der ja ohnehin zu funktionieren scheint, dann soll man diesen auch bitte nutzen. Einen Beitrag mit "Danke" kann man sich also sparen, auch wenn es gut gemeint war. Allerdings gehört sowas nicht einmal in einem Bereich der weniger Wichtig ist. Eventuell im Offtopic Bereich, aber selbst dort sollte eine gewisse Ordnung herrschen. In einem Thread, in dem es über Patches geht oder über Helden, sollten keine Gespräche laufen. 1-2 Beiträge lass ich ja noch durchgehen, denn Heroes Charge ist jetzt kein Spiel, worüber man vom Inhalt her Tagelang diskutieren könnte, wodurch sich eben paar Gespräche in die Beiträge rein schleichen, dagegen kann man wenig tun, bzw. sollte man durchgehen lassen, da das Forum auch davon lebt. Aber wenn bei jeder Seite die Gespräche Überhand nehmen, wird von meiner Seite, da bitte ich auch euch, sofort ein Schlussstrich gezogen. Beim oben genannten Beispiel halte ich für eine Löschung durchaus berechtigt.


    Auch beim anderen Beispiel, als ein User den anderen User fragte, ob er nicht mit HC aufgehört hätte. Solche Beiträge kann man auch per Konversation klären oder über Line, falls vorhanden. Was ich zu sagen pflege, ist hoffentlich verständlich gewesen und ich bedanke mich auch, wenn jeder von uns da härter durchgreift, wenn ihr es nicht schon getan habt ^^.


    Mit freundlichen Grüßen

    Aufgrund Zeitmangels musste ich wie immer mitte des Monats L schaffen, da ich sonst nicht die Zeit noch dafür finde. Dies war leider eine schlechte Entscheidung, denn seit 9 Uhr und bis um 13 Uhr saß ich bei Stufe 24-25 mit 2 Sternen, konnte aber die ganze Zeit über nicht Legendärenstatus schaffen.


    Mir kamen diverse Gegner vor die Füße, die einfach unnormal viel Glück hatten. Meinen Frust darüber konnte man kaum glauben. Manche bekamen sogar ne heiße Mail von mir.. wofür ich mich auch entschuldige xD. Aber auch ich hatte einfach Unglück, denn wenn 3x in Folge mein Hase den Lichtboten des Gegners zieht, WÄHREND dieser sogar noch vorher zur Ulti kommt bevor er dann explodiert, weiß ich auch nicht mehr weiter. Oder meine Zauberin satte 10 Sekunden (wahrscheinlich) 99,99% Energie hatte und ihre Ulti nicht starten wollte, bis der Gegner mit noch 3 vorhandenen Helden, davon eine Zauberin ihre Ulti startete und meine 5 Helden nacheinander wegfegte. Irgendwie ging es nicht mit Rechten Dingen zu. Mir kamen auch diverse Spieler von älteren Servern, meistens Vip 16 oder 17ner die einfach 100% gegeben haben. Selbst welche mit VIP5 schrecken nicht davor, gegen mich zu kämpfen. Liegt wohl an der Zahl 184 und VIP7, auch wenn der Kampf dann ihnen beweißt, dass nicht alle vom neuen Server schlecht sind. Gibt ja auch erfahrene und High Vips, die dennoch alle Helden haben + trainiert.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich habs endlich geschafft. Die Niederlagen kommen von ein paar DC, da ich die vergangenen Tage 1x pro Tag nen Kampf gemacht hab, während ich mit dem Zug fuhr und den Kampf wegen schlechte Internetverbindung abbrechen musste. Auch wegen Heute diverse Unglücksfälle und VIP Monster:


    gaming4all.info/attachment/10612/



    Letzendlich aber geschafft durch 3 Siege in Folge, wo alle 3 unter lv100 waren und 2 davon Server 200+. Also ein leichtes. Bedankt und für deren zukünftiges erreichen des L Statuses Glück gewünscht.

    £✯₹αS


    Private Fragen gehören nicht in solch eine Kategorie wie "Helden". Allegemein sogar gar nicht. Nur in bestimmten Threads wie Noncasher und Minivips Thread lassen wir Mods durchgehen. Bei Thread mit Helden oder Guides, sollte man privates auslassen. Dein Beitrag lösche ich also jetzt auch. zeraphine kann sich auch privat bei dir melden, wenns eine dringende Frage war ^^.


    Mfg und bitte nicht persönlich nehmen, sind halt Regeln um das Forum ordentlicher zu halten.

    Ich hätte sie nur zu gern gehabt. Klingt alles gut, leider gibt es sie nicht auf den neuen Servern. Erst nächsten Monat und dann nur als 1 Stern Held, indem man täglich bestimmte Anzahl an Diamanten eintauscht, damit man ihre SS am nächsten Tag bekommt (Dieses Event am Anfang des Monats). So gesehen wird es wahrscheinlich knapp 4-5 Monate dauern, bis ich sie mal auf 4 Sterne habe, da die AS für andere Helden bestimmt sind. Nach diesen Monaten, gibts wahrscheinlich wieder neuere Helden die die AS mehr brauchen. Scheiß System. Müsste also auf Heilige Priesterin (1 Stern), Void Master (1 Stern) und Hellebarde sowie andere Helden verzichten, wenn ich sie mit AS hochstufen sollte. Wenigstens kann ich warten, ob sie auch in mehreren Monaten immer noch gut ist oder gar überhaupt gut ist.

    Dovahkiin1988 Ich hab hier gar nicht seit ich 105 war reingeschaut. Wollte es erstmal selber schaffen, beide Versuche nicht geschafft ohne Verluste. Dann musste ich die Quest vom Berg machen, wodurch ich den Norddrachen 4x besiegen musste. Also 3 Sterne war für ca. 2 Wochen nicht mehr drin. Erst jetzt kam ich wieder dazu, mit einem richtigen Team zu agieren. Weil dies aber nicht geklappt hat, musste ich eben aufs Forum zurückgreifen und sah die Hexe. Hab auch nur Emkas Bild/Team zuerst gesehen und probiert, was sofort geklappt hat. Deines hab ich also gar nicht erst gesehen, also nichts für Ungut ^^


    Mfg