Selbsthilfegruppe für Erziehungsversager und solche die es noch werden wollen.

  • Bibi: Kartoffelbrei
    Barbara: Baldrian
    Schubia: Kawakasi
    Flaupaui: Gänseblümchen
    Xenia: Woody
    Arcadia: Fetzi

  • Sonnekopp und ich sind es schon, Ra´s al Ghul wird es bald (wieder) und auch Kheldor redet mit. Hier tummeln sich viele Väter und ab und zu sogar Mütter. Hier können wir uns austauschen. Damit entlasten wir die anderen Threads und bieten Ras al Ghul einen Anreiz, auch künftig noch hier reinzuschauen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wein kann ich mitbringen und ein wenig Selbstgebrannter sollte aber auch noch da sein!


    Aber um mal den Bogen zu spannen: Ich hab inzwischen festgestellt, dass hc und Kind ganz gut zusammen geht. Mo-Mi sitz ich jeden Nachmittag eine Stunde in Auto oder Park und warte, bis der Große mit Sport oder Musik fertig ist. Das passt wunderbar, um in Ruhe den Kreuzzug durchzuspielen und noch ein wenig mehr. Noch dazu frisst hc recht wenig Downloadvolumen und es reicht ein recht kleines Datenvolumen, da sind andere Spiele viel kritischer.


    Lediglich an den Wochenenden wird's dann eng mit der Zeit. Erst recht Sonntags, bei den 3-fachen Testkämpfen etc.

  • An Weihnachten den Schnuller an den Weihnachtsmann geben und gegen Geschenke tauschen


    Ich hab einen Kasten 0,5L Eichbaum Kellerkühl und für Sektfreunde 18 Flaschen Rotkäppchen und 10 Flaschen Vodka im Schrank


    Ich, weiß, das Schnullern einen Hang zur Sucht bedient, aber diese Art von Substitution geht zu weit...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Jetzt werd ich hier noch zum Säufer. Mit anstoßen mein ich nicht alle Flasche an meinen Mund. Obwohl ich ja schon als Alkoholiker zähle, wenn ich mal eins zum Abend, oder wie jetzt zur EM nasche...


    Lediglich an den Wochenenden wird's dann eng mit der Zeit. Erst recht Sonntags, bei den 3-fachen Testkämpfen etc.

    Ach, bin ich froh, das ich die recht schenll durchraiden kann. VIP sein hat auch seine Vorteile und klingt auch toll. Tja, wenn ich schon die Eisenbahn nicht in den Keller stellen und herumfahren lassen darf, fließt halt der ein oder ander Euro woanders hin. : )