Und Tschüss - Hello Again - Thread

  • Jo, steht ja schon oben :)


    Mag unnütz sein und vielleicht benutz ich den allein, aber egal 8)


    Sooo, und nun: Gute Nacht allerseits, morgen wieder arbeiten und davor die Kids in die Schule entsorgen :)


    Bis die Tage :thumbup:

  • Nicht ganz, die kurzfristigen Abwesenheiten kann das zuständige Ministerium über die Liste der Forumsstartseite erfassen. Hier sind geplante längere Abwesenheiten, wie
    - Urlaub
    - Zeitausgleich
    - Krankheit
    - Unfälle und sonstiges (z.B. dringendes Schlafbedürfnis)


    rechtzeitig vorher anzuzeigen und genehmigen zu lassen.

  • geplante längere Abwesenheiten

    Rasha hat mich gerade gefragt, ob hier auch ungeplante und dauerhafte Abwesenheiten eingetragen werden können, und ob man das auch für einen anderen machen kann.
    Wobei: Der "Hello Again"-Teil des Threadtitels spräche eigentlich dagegen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Guten morgen... ähhh... oder so :)


    Kinder erledigt, erste Runde gearbeitet, leider heute früh etwas mau mit der Arbeit...


    Nach der Mittagspause wird´s besser, hoff ich.


    ...is mir doch egal, was ihr mit dem Thread macht, ich hatte gestern abend nur das Gefühl, höflich sein zu wollen und hab keinen passenden Thread für die Wünsche zur guten Nacht gefunden :)


    Auf frohes Schaffen dann! Doppelte Münzen im Kreuzzug, das kommt mir grade recht. Hoffe ich komm ein bisschen zum spielen :)


    ------------


    uuuuuund, Mittagspause zuende... da ich nicht weiß, ob ich heute nochmal zum posten komme... *winkewinke*


    ------------


    Was seid ihr denn hier für´n lahmer Haufen? Über Stunden Funkstille :D


    Ich sach mal Hallo und Tschüss, mach Feierabend und fahr Heim :D

  • Ok, dann nutze ich das auch mal...
    Bin momentan in Elternzeit und komme nach momentanem Stand, wenn ueberhaupt, eher zu abartigen Zeiten dazu, hier zu schreiben. Wenn sich meine Freundin nicht endlich dazu durchringt, Managerin zu werden, endet diese richtig geile... aehh krasse... oder doch swaggy?... Zeit (leider viel zu schnell) Anfang Juni...
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Elternzeit ist Klasse, war bei der kleinen ein halbes Jahr daheim. Kam mir vor, wie 2 Wochen.


    Bin derzeit aber auch nicht geregelt online. Hab leider halb krank viel Sport gemacht und bin jetzt auf Antibiotika daheim. Dafür hab ich jetzt viel Zeit für HC und Vikings.

  • Ich glaube es geht darum, dass man sich An- und wieder abmelden kann, wenn man die anderen wissen lassen möchte, dass man (längere Zeit) weg oder eben wieder da ist. Groß frequentiert ist der Thread nicht.


    Schönes Wochenende allen!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN