Stufe 8 3*

  • Hallo,


    Succubus O2, IE red, Qoc red, Maschi O2, Seelenjäger O2


    zu beachten ist das die Ulti vom Seelenjäger am Schluss ausgeführt wird.


    IE red, Qoc O2, Psycho O2, FM O2, Maschi O2 alternatives Setup.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • der boss ist einfach geworden und kann mit verschiedenen setup gemacht werden.
    es gehen alle, die oben beschrieben sind + glutstar usw.


    wichtig ist nur die queen und das timing!


    zündet die ultis erst, wenn der boss den lila debuff von der queen hat.
    man muss 2 sekunden oder so warten und dann einfach auf auto modus schalten.


    macht man es zu früh, überlebt der boss knapp - so war es jedenfalls bei mir.


    habs mit queen, glutstern, maschinist, psycho und henker gemacht.


  • Jo gehen wohl mehr Setups, das Timing ist relativ wichtig.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Der Unterschied ist extrem. Mein IE und Qoc sind Beide red und haben 5/6 bzw. 4/6 an. Aber auf jeden Fall reicht es auch, wenn alle nur "O2" sind.


    Ich selbst habe die Stufe 8 ohne psycho gemacht. Bei mir ging das Setup mit dem Seelenjäger einfach besser.


    Beim psycho ist es auch reiner Zufall wieviel er Buffed, einer bei uns hat es sogar mit einem O0 Psycho geschafft.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Hi ihr alle,


    bei mir hats grade, nach endlosem probieren, mit folgender Kombi geklappt:
    Psychopath L O+1 (6/6)
    Maschinist O+2 (5/5)
    Ember L O+1 (6/6)
    Henker L O+2 (6/6)
    Koenigin des Fluchs O+2 (5/5).
    Mothman hat es oben schon geschrieben. Wenn alle Ultis geladen sind (also nach dem 2. Abtauchen der Spinne) einen Tick warten. 1-2 Sekunden sind meines Erachtens schon zu lange...
    Da mein Psychopath mit O+1 immer schon recht frueh verreckt, zuende ich dessen Ulti gleich, die anderen warten, bis dieses "armor weakened" ueber der Spinne erscheint. Das ist die Lila Eigenschaft der KdF.
    Dann zuerst Machinist, dann nacheinander die anderen zuenden. Kann sein, dass "auto" auch funktioniert, ich hab immer den Eindruck, der Maschinist mag es nicht, wenn andere mit ihm zusammenfeuern...
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Das schöne daran ist, dass ich jetzt getrost diesen dusseligen Psychopathen abhaken kann. Ich musste zwar den Maschinisten mit einer noch etwas pushen, was ich eigentlich nicht wollte, dafür haben ich bei den Portalen jetzt meine Ruhe und kann mich wieder auf anderes Konzentrieren. Dass ich nun einen wenigstens minimal ergiebigen Zugang zur Zornlorica habe, ist das Sahnehäubchen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Tja, und genau das ist mein Problem an diesem Außenportal: der Maschinist scheint hier echt der Knackpunkt der ganzen Angelegenheit zu sein, und wenn man ihn (wie ich) nur auf P+4 hat und einem die noch zu vergebenden Items zum Hochstufen für andere einfach wichtiger sind, dann wird das leider nie was X/ Bei mir stehen einfach zu viele Helden auf P+4 bzw. O+0 und brauchen deshalb einfach dieselben Items, was mich (gerade in betrunkenem Zustand) immer wieder vor große Entscheidungsprobleme stellt ?(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––