Stufe 8 3*

  • Q stet: kannst du denn keinen maschinisten leihen?

    Ich habe schon immer in der Gilde gefragt, sowohl über den Chat als auch per WhatsApp, aber für mein Lvl gibt's anscheinend nur einen auf O+1 mit einem Lvl niedriger als meins und das reicht leider nicht ganz aus … alle anderen sind einfach zu hoch :(


    Beim Drachen fehlt noch der dritte Stern, sonst schon :)

    Ist bei mir ähnlich: dieses und der Drache fehlen mir noch, ansonsten sind alle Außenportale, Zeitspalte und Testkämpfe durch :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • stef - versuch mal Psycho, TM, Maschi, Henker und Fluchkönigin.
    wenn er wieder hochkommt: warte bis sowohl Maschi die kleine rakete als auch die Königin diese pinke kugel abgefeuert haben. dann in der reihenfolge:


    TM Maschi Henker Königin und zum schluss psycho - das sollte klappen

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Bis auf den Maschinist habe ich alle auf O+2, Psychopath immerhin auf O+1. Den Maschinist muss ich mir wohl leihen, aber wie gesagt: ist leider nicht so oft für mich verfügbar ;(
    Aber wieso sollte ich Todesmagierin nehmen? Sie macht doch eher wenig Schaden auf einmal, dafür aber über einen längeren Zeitraum; da würde doch Glutstern mehr Sinn machen, oder?


    Aber ich werd's trotz allem mal versuchen … ich hab bisher halt immer Auto-Fight gedrückt, sobald alle Ultis aufgeladen waren und der Käfer wieder aufgetaucht ist.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Bis auf den Maschinist habe ich alle auf O+2, Psychopath immerhin auf O+1. Den Maschinist muss ich mir wohl leihen, aber wie gesagt: ist leider nicht so oft für mich verfügbar ;(
    Aber wieso sollte ich Todesmagierin nehmen? Sie macht doch eher wenig Schaden auf einmal, dafür aber über einen längeren Zeitraum; da würde doch Glutstern mehr Sinn machen, oder?


    Aber ich werd's trotz allem mal versuchen … ich hab bisher halt immer Auto-Fight gedrückt, sobald alle Ultis aufgeladen waren und der Käfer wieder aufgetaucht ist.

    Also warum alle immer auf TM schwören? Die nutze ich selten (Kategorie - mag ich nicht !) und beim Käfer ist Glutstern und IE meiner Meinung nach eher Pflicht. Hab länger schon den Bug auf 8 erledigt mit Psy, Mach, QOC, IE, ES gekillt, war mit der Aufstellung mindestens O2 meine war Red relativ leicht. QOC red wirkt hier echt Wunder.

  • Psychopath hab ich auf O+1, Maschinist wie erwähnt auf O+0, Königin des Fluchs auf O+2 fast max, Imperialer Henker und Glutstern auf O+2 max, aber das reicht irgendwie nicht mal für Schwierigkeit 7 ?(


    Deshalb gehe ich halt schwer davon aus, dass alles mit dem Maschinisten steht und fällt und ich ihn halt einfach auf O+2 ziehen muss, um da weiter zu kommen :|


    Außerdem hab ich noch festgestellt, dass Seelenjäger hier auch recht brauchbar sein kann, weil er den anderen noch ein wenig hilft, stehen zu bleiben, wenn der Mistkäfer Schaden beim Einbuddeln macht.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Psychopath hab ich auf O+1, Maschinist wie erwähnt auf O+0, Königin des Fluchs auf O+2 fast max, Imperialer Henker und Glutstern auf O+2 max, aber das reicht irgendwie nicht mal für Schwierigkeit 7 ?(


    Deshalb gehe ich halt schwer davon aus, dass alles mit dem Maschinisten steht und fällt und ich ihn halt einfach auf O+2 ziehen muss, um da weiter zu kommen :|


    Außerdem hab ich noch festgestellt, dass Seelenjäger hier auch recht brauchbar sein kann, weil er den anderen noch ein wenig hilft, stehen zu bleiben, wenn der Mistkäfer Schaden beim Einbuddeln macht.

    Ne ist zu schwach, wie du merkst reicht es nicht mal für 7, also O2 max brauchst du sicher für 8, Psy reicht o1 der muss nur vorne stehen, ein ulti kriegt der dann raus. Aber die hinteren müssen o2 besser red sein, ja meine waren full red daher eventuell auch easy, aber es gibt auch tricks, zb. kein Auto, und den ulti nicht sofort zünden sondern ne sec. warten bis alle einmal normal atackiert haben dann zünden, gibt Videos dazu, jedoch ist die Aufstellung wohl etwas schwach. IE, Glutstern und Mach sollten voll sein.

  • Hmm, ich hatte doch irgendwo die Liste hingelegt...

    Welche Liste?

    Die Liste potentieller "Selbstmorde". Wobei hier gemunkelt wird, dass eine gewisse Sekte dahinter stehen soll. Aber pssst, denn es wird auch gemunkelt, dass deren Anführer hier vertreten ist, wenn er nicht grade mit Aluhut in einem gut gepolsterten Raum abhängt.

    Selbstmorde? weil ich die trulla nicht mag? komme ohne die super klar ;)

  • Danke!


    Ich übersetz Henker immer mit hangman statt hier offensichtlich executioner, daher wohl meine Verwirrung.


    OK, die TM als Alternative für Glutstern noch rein (hat bei mir nur 3*, weils sie mir als Kobold nicht gefallen hat) und dann teste ich das beim nächsten mal.

    ja kommt drauf an, ist Emberstart (Glutstern) Legendary ist die Pflicht, wie gesagt ich nutze TM kaum. Meine Ember ist Red full und legendär und die war mit dem IE zusammen ein Käferkiller, die QOC (Queen) hat mit Mach den Rest erledigt. Aber wie erwähnt mag ich die TM nicht ;)