Kreuzzug nicht schaffbar!

  • Natuerlich ist die Todesmagierin im Kreuzzug echt der Hammer.

    Die ist überall der Hammer, ob Arena, beutebucht, Trials, zeitspalt, Kampagnen what ever. Das Tier kann man echt überall einsetzen. (mit ausnahme Magie immunen Gegnern)


    Also wenn eines sicher ist dann macht man mit der Farmerei der Todesmagierin absolut nichts falsch.

  • Wie kann man ein Kreuzzug schaffen wenn sogar Die Helden grösser sind als der Member selber?


    Und das ist nicht alles was ich in dem Eigentlich mal Geilem Spiel gefunden habe.
    Ich habe das Spiel mal geliebt... Nach den ganzen Ändererungen und alles noch schwerer machen, macht es wirklich überhaupt kein Spass mehr. Für mich heisst es nur noch, das dieses Spiel nur noch extrem Manipuliert ist. Mann sieht es auch in der "Große Herausorderung" "" Für mich durchlaufen"" Da gehe ich mit Level 85 locker durch Levels 89-90 Gegener und werde nicht mal angekratzt.

  • als ob wir gleich am Anfang alle die Kreuzzüge mit Links geschafft hätten............
    da wo du jetzt bist musste ich immer Herabstufen!!!!
    sogar Heute habe ich noch meine Schwierigkeiten, bin Level 96 und Super ausgestattet mit den Helden. Da werden die Gegner auch immer stärker.


    Nur MUT und nicht aufgeben!!!
    wenn ich 4/15 bin habe ich bereits 15 Helden auf Ulti bereit stehen!!! mach das auch. von Anfang an Ulti sparen und wenn aber auch nur wenn nötig benutzen. denke immer an die nächste Stufe.


    Wolkenwanderer war mein größter Fav. und Kaplan.

  • Mir geht's wie Dir Mantay. Komm einfach nicht durch. Bestenfalls schaffe ich 13. hab 8 Helden O2 voll verzaubert und 10 O1 voll verzaubert. Und noch mal 8 mit O1. Alle auf Teamlvl 95. Ich schaffe Kapitel 16 Elite und Aussenstation schaffe ich drei bereits auf Stufe 6. aber Kreuzzug hab ich keine Chance. Vielleicht 10 mal geschafft. Und das in all der Zeit. ?(?(?(

  • hab 8 Helden O2 voll verzaubert und 10 O1 voll verzaubert. Und noch mal 8 mit O1.

    Da hauts mich fast vom Stuhl. Dazu noch Teamlevel 95 ? und du schaffst es nicht durch den Kreuzzug ? Wenn das jemand so im Level Bereich 60 - 80 sagt hab ich da sogar noch Verständnis, mit Level 95 und der Power aber irgendwie nicht mehr.


    Kannst du mal eine Helden auflisten die du hast ? Also die O2 Helden und O1 hauptsächlich. Den ich werde das gefühl nicht los das du da grundlegend etwas falsch machst. Vielleicht liegt es auch daran das du die falschen Helden soweit oben hast, keine Ahnung drum wäre eine auflistung super dann kann man dir sicherlich weiter helfen. Normal ist das nämlich nicht das du da so Probleme hast.

  • Orange O2 voll verzaubert:
    Admiral legendär
    Maschinist
    Alter Fluch
    Imperialer Henker legendär
    Mystiker legendär
    Schwertmeister legendär
    Rachegeist
    Wolkenwanderer
    Schattenbotin (2 Items fehlen)


    Orange 1 voll verzaubert
    Neutralisator
    Ninjamörder
    Mondwächterin
    Hüter der Untiefen legendär
    Psychopath legendär
    Zwergenkrieger
    Toxikum


    Orange voll verzaubert
    Kaplan
    Phönix
    Bewaffneter Kobold legendär
    Todesritter
    Kommando


    Die restlichen sind Rotz.
    Schwachstelle im Kreuzzug sind bei mir Kaplan und Todesritter. (soll ich die auf O2 ziehen?) In der Börse hol ich mir gefallene Herrschaft dazu.


    Komme alle 7 Wochen vielleicht durch.

  • Schwachstelle Nr. 1 wo ich da sehe ist die Anzahl guter Tanks mit Ausnahme der Admiralin ist der Rest nur kontra produktiv aber immer noch besser als nix.
    Todesritter hab ich persönlich gar nicht (und damals nur im normal Mode verwendet als ich noch Level 40 - 60 war).
    Was den Kaplan angeht der reicht vollkommen auf Orange voll verzaubert aus (hab ich auch nicht höher) Allerdings ist dieser Held im Kreuzzug unabdingbar, ohne den wird es richtig schwer.
    Der Killer im Kreuzzug überhaupt fehlt in der Liste "Todesmagierin" aber der ist nicht wirklich zwingend, macht einem das leben aber deutlich einfacher.


    Soviel mal dazu, gehen wir mal an die Vorgehensweise. Ich zB spiele mit diesem Team von Stufe 4-5 bis 14 wobei 15 auch gehen würde aber da nutze ich mein anderes Team aus dem Normal Mode (geht bei dir aber nicht, drum gehe ich darauf später nur kurz ein).


    Admiralin (Ich nutze hier Kriegshäuptling) "Im grunde aber egal es muss da einfach ein Tank stehen" (Zumindest meistens)
    Wolkenwanderer
    Imperialer Henker
    Ninjamörder
    Kaplan


    Die ersten Runden werden so viele Helden wie möglich die Ultis aufgeladen (wenn man keine Problem im Kreuzzug hat ist das nicht mal notwendig) Da du hier aber einen Tank Mangel hast solltest du darauf achten das die Tanks bei der Aktion soviel Leben wie irgend möglich behalten (Der Ulti ist dabei egal, der ist für die DDs wichtig)


    Mystiker, Alter Fluch, Rachegeist, Maschinist, Phönix, sind mal ein paar die du auf jeden fall mit aufgeladener Ulti in der Hinterhand halten solltest. Speziell Maschinist, Phönix und Rachegeist können bei verschiedenen Kombinationen doch spielentscheidend sein.


    Solltest du in einem Kampf merken das dir dein Tank viel zu schnell aus den Latschen kippt und der Ulti des Kaplan mal nicht voll ist (was du aber immer machen solltest und nur bei Notfällen zu benutzen ist) so ist es manchmal ratsam den Kampf abzubrechen und den Tank gegeben falls durch Rachegeist, Maschinist und/oder Phönix zu ersetzen (Wenn man 2 Helden tauscht kann man auch mal den Kaplan (wenn der Ulti für die folge runde voll ist und die anderen Helden volles leben haben auch mal raus nehmen, alternativ kann man auch den Henker mal draußen lassen). Wirkt manchmal wunder wenn man Dmg Power direkt zum start eines Kampfes nutzen kann.


    So zum oben genannten Team kann es durchaus mal vorkommen das der Ninja weg stirbt oder der gegnerische Ninja den Kaplan vernichtet (hier ist im übrigen der Ulti vom Henker gefragt, hat der Gegner einen Ninaj dabei warte mit dem Henker Ulti bis der ninja zu deinem Kaplan kommt und dann zünde ihn. Der Gegnerische Ninja ist damit geschichte) ;) Sollte also unerwartet mal ein Held von dir sterben dann brech den kampf ab und starte ihn erneut. Sollte das mit dem Team nach mehrmaligem versuch immer noch nicht klappen kannst du die oben genannten austauschen um mehr Dmg zu machen. Auch kann es sinnvoll sein den Kampf mal abzubrechen obwohl du siehst das es zum Sieg reicht, der Grund hier ist das einer deiner Helden zB wenig Leben zum ende hat und der Kaplan den Ulti nicht voll. Das ist dann der Super Gau weil du sicher sein kannst das in der folge runde sicher einer deiner Helden stirbt was nicht sein sollte.


    Gefallene Herrschaft ist eine gute Wahl solltest du auf jeden fall besorgen und ich leg dir auch echt ans Herz dir die Todesmagierin anzuschaffen (du wirst sie überall einsetzen können, ein echter Allround Killer)


    So oben hatte ich ja bereits erwähnt das ich in Runde 15 mein Team verwende das mich früher von Runde 1 - 15 durch den Normal Mode geschleppt hat


    Todesmagierin
    Frostmagier
    Alter Fluch
    Kaplan
    Mystiker


    Die Kombination ist der Tod für alles was sich bewegt. Manchmal nehm ich anstelle vom Kaplan hier aber auch den Ninja mit. Im grunde brauch ich das Team aber gar nicht, geht mit dem oben genannten genauso. Die macht der Gewohnheit lässt mich aber dieses hier nutzen am ende :)


    Eine ganz wichtige Sache noch, achte darauf das du zum Kampf ende soviele Ultis deines Teams voll hast um in der folgerunde gleich wieder richtig los zu legen.


    Ein Beispiel:


    Der Gegner hat am ende noch den Todesritter und oder Admiralin übrig da macht es absolut keinen Sinn einen deiner Ultis du verbrauchen da der Gegner ohnhin keinen schaden machen und du auf diese art sogar nocht Ultis voll laden kannst wenn diese nicht schon bereit.



    So ich hoffe ich konnte dir das ein wenig erläutern wie es funktionieren kann (Wie bei dem Spiel hier üblich muss es aber in der Kombination nicht bei jedem Funktionieren)


    Bis auf den Ninja hast du dein Team auf der selber Power wie ich. Kann dir nur empfehlen den Ninja schnellst möglich zu maximieren der macht auf Orange 2 so derbe viel schaden und hält deutlich mehr aus als auf O1.

  • Hi Italoschwalbe,


    mein Todesritter und Kaplan sind auch nur O+0. Die reichen aber locker, um durch den Kreuzzug zu kommen.
    Auch wenn Du die Todesmagierin nicht hast, sehe ich bei Dir genug Potential, um den Kreuzzug zu gewinnen.
    Ich hab hier irgendwo schonmal Tipps und Tricks zum Kreuzzug geschrieben.
    Nutze Kaplan und Todesritter in jedem Level, ggf. in 15 weglassen.
    Nimm also 3 weitere Helden mit und lade die Ultis dieser Helden auf (also Ultis nicht einsetzen).
    Bei Bedarf die Ulti vom Kaplan und Todesritter verwenden. Beide duerfen nicht sterben!
    Nimm pro Kampf ab Level 2 einen Deiner Tanks (Admiral, Psychopath, Shallow Keeper) mit, um die Ultis zu laden.
    Level 1 wirst Du brauchen, um Kaplans Ulti zu laden.


    Beispiel fuer die ersten Level, das Du natuerlich auf Basis Deiner Gegner anpassen kannst:


    Level 1:
    Kaplan, Todesritter, Phoenix, Mystiker, Mondwaechterin
    Den Mystiker nimm nicht, wenn der Gegner einen starken (etwa Dein TL) Sapper hat. Allerdings sollte Dir im ersten Level max ein Level 85 entgegenlaufen.
    Nach Level 1 sind Phoenix, Mystiker und Mondkuh auf alle Faelle voll. Kaplan sollte nahezu voll sein und der Todesritter eigentlich auch.
    Level 2:
    Kaplan, Todesritter, Admiral, Ninja, Wolkenwanderer
    Nutze den Kaplan, um nach 2/3 des Kampfes alle Member zu heilen. Versuche, nicht Todesritter und Kaplan Ulti zusammen einzusetzen.
    Wenn noetig (Level 1 schlecht gelaufen) setz die Ulti vom Todesritter moeglichst frueh ein, damit er sich waehrend des Kampfes wieder fuellt.
    Level 3:
    Kaplan, Todesritter, Psychopath, Neutralisator, Wolkenwanderer
    Gleiche Regeln wie in Level 2.
    Du hast also jetzt nach 3 Leveln 9 Helden auf max Ulti und (hoffentlich) mindestens auf 80% LP.
    Level 4:
    Kaplan, Todesritter, Henker, alter Fluch, Hueter der Untiefen
    Regeln wie bei Level 2. Aufpassen, ob der Gegner hier nen Sapper hat. Dann entscheiden wie Level 1.
    Level 5:
    Kaplan, Todesritter, Schwertmeister, Maschinist, Rachegeist.
    Gleiche Regeln wie Level 2.
    Du hast jetzt nach 5 Levels 15 Helden mit vollen Ultis + Kaplan und Todesritter.
    Level 6 kannst Du nutzen, falls Du nen gleichwertigen Todesritter bei den Soeldnern hast, um den auch voll zu laden.
    Also Kaplan, Todesritter (evtl. aus Kreuzzug), Kommando, Schattenbotin
    Spaetestens ab Level 7 kannst Du mit dem Team
    Kaplan, Todesmagier, Ninja, Mystiker, Kommando anfangen, die Ultis zu nutzen.
    Hierbei geh jedoch vorsichtig vor!
    Der Ninja fegt zwischen Level 6/7 und 11 mindestens 2 Gegner mit seiner Ulti weg.
    Der Mystiker, so er denn keinen Gegner killt, braucht ewig, um seine Ulti wieder zu laden.
    Also entweder den Ninja in Kombi mit dem Mystiker so timen, dass der Mystiker einen Gegner killt (und damit schneller seine Ulti neu laedt) oder ganz auf die Mystiker-Ulti verzichten. Allerdings ist es nicht soooo tragisch, wenn Du bis Level 11 die Mystiker Ulti hin und wieder mal nicht einsetzen kannst.
    Laeuft Dir auf dem Level ein Sapper entgegen, hat sich bei mir die Kombi aus altem Fluch und Mystiker als gut erwiesen.
    Alter Fluch freezed den Sapper so lange, bis der Mystiker seine Ulti gezuendet hat. Sollte danach noch was vom Sapper stehen, ist er leichte Beute fuer Mystiker, Kaplan und Kommando.
    Typischerweise laeuft ein Kampf zwischen Level 7 und 11 so ab:
    Der Ninja killt die 2 Backline-Helden des Gegners, ggf in Kombi mit dem Mystiker. Kommando und Mystiker fegen die Middle Lines weg.
    Uebrig bleibt, da der Todesritter jetzt nicht soooo die Angriffsgranate ist: der Tank.
    Den Tank nicht nochmal mit Ultis angreifen!
    Je laenger Deine Helden auf den Tank ohne Ulti einschlagen, desto besser... weil da wieder die Ultis geladen werden. Spielt der Gegner mit 2 Tanks: Umso besser! Tanks machen keinen Flaechenschaden und Dein Todesritter heilt sich ja an ihren Schlaegen...


    Ab Level 11 wirds meist heftiger. Hier laufen Dir dann ziemlich hochgelevelte Ninjamoerder entgegen und auch die gefallenen Herrschaften koennen Deinen Ninja mal ausnocken.
    Resetten hilft hier durchaus sehr oft.
    Ab hier kannst bzw. musst Du die Ulti des Ninjas 2x nutzen.
    Einmal gleich am Anfang. Faellt der gegnerische Ninja nicht durch Deine Ninja-Mystiker-Kombi, springt er auf Deinen Mystiker und versucht, ihn zu zerkleinern.
    Der Konter geht mit Kaplan (sollte natuerlich ultibereit sein) und dann mit der 2. Ulti von Deinem Ninja. Damit musst Du auf alle Faelle (ca. ne Sekunde) warten, sonst huepft Dein Ninja auf den gegnerischen Tank und nicht zum Ninja.
    Alternativ kannste Kommando auch durch den Henker ersetzen.
    Hier die Ulti erst ziehen, wenn der Ninja beim Mystiker angekommen ist.
    Das klappt zwischen Level 11 und 15 auf alle Faelle 2x.
    Wenn ich mich nicht voellig verrechnet habe, hast Du jetzt fuer 3 Level 15 " ulti-volle" Helden.
    Das sollte, so denn Dein Standardteam bei einem der Level den Geist aufgibt, locker fuer die 3 verbliebenen Level reichen.
    Allgemein:
    Kommando kannst Du in jedem Level wahlweise mit Maschinist oder Wollkenwanderer ersetzen.
    Kommt Dein Todesritter mal mies ausm Kampf raus (wenig Leben und nicht geladene Ulti) UND Dein Kaplan hat ihre Ulti nicht voll, nimm im naechsten Level einen Deiner Tanks (egal, ob der draufgeht) anstatt des Todesritters.
    Nutz das Level, um Kaplans Ulti am Kampfende vollgeladen zu haben.
    Heile damit im naechsten Level den Todesritter und weiter gehts.
    Letzter Tip: Pass auf das Zeitlimit auf. Seitdem die letzten 20s nicht mehr rot sind, hab ich 2x ganz schoen geschwitzt, als ich den Countdown (bei 2s vor Schluss) gesehen habe. Wenn Du ins Timeout laeufst, sind alle 5 eingesetzten Helden danach tot!
    Hoffe, das hilft ein wenig.


    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Juhu


    Mein heutiger Kreuzzug war Stufe 15.
    Hab die Variante von Maginus getestet. Ninja hat sich so auf Stufe 9 verabschiedet. Hab Todesmagier von der Börse gehabt War sehr knapp. Ab Stufe 12 war mein Admiral hinüber. Hab schon recht oft resetten müssen. Hab ich bisher nicht gemacht. Aber lohnt sich.


    Leicht ist aber was anderes. Da kämpf ich schon sehr.


    Danke Maginus.


    Wenn ich das nächste mal etwas mehr Zeit habe, teste ich Slartis Variante.
    Werde berichten.


    Und danke an Euch für die sehr ausführlichen Antworten.

  • manchmal komme ich nach 15 Resets nicht an einer stufe vorbei!!! dann entschließe ich mich 5 schwache Helden rein zutun die ich opfern und das Gegner Team schwächen will. siehe da.... die schwachen gewinnen den Match!!!


    da denke ich auch , was sollte das denn jetzt?!?!?! könnt ihr auch mal testen....

  • Na das freut mich zu hören. Ich kann dir versichern wenn du das 2-3 mal gemacht hast wird es richtig einfach ;)

  • Vielen Dank Slarti,


    Bin locker durch mit vielen resets aber. Eignet sich perfekt um Kombinationen auszutesten. Drei Chars untereinander abzustimmen. Klasse!!! :thumbsup::thumbsup:


    Bin sehr sparsam gewesen (drum oft gestartet) und habe noch 7 Top Leute übrig gehabt. Und noch 36 Ss von Eismagierin.


    So werde ich weiter spielen. Hab jetzt auch Skorpionkönigin O1 voll verzaubert.


    Nochmals Danke an Dich und allen Unterstützern.


    Grüße Italoschwabe