Beiträge von Bumi

    ...also ich hatte in der ersten runde 3x lvl 103 Gegner...und alle hatten R2 Helden!
    ich habe kein einzigen...da erst 102 und somit aufgrund der noch nicht ausrüstbaren Gegenständen nicht wirklich interessant...


    aber ich komme nie wirklich weit :-(


    liegt aber auch an meinen wahrscheinlich nicht wirklich abgestimmten Teams :-(
    da kenne ich mich einfach zu wenig aus...

    ja...leider ist bei mir schon bald wieder schluss in der Meisterschaft...schon alles lvl 103 Gegner mit R2 hereos! :-(
    (sry, off-Topic)


    gut, das Puppenspieler Argument ist natürlich sehr schlagkräftig...hm...könnte matchentscheiden sein :-)


    und bis das L der frostmagierin kommt kann es ja noch eine ganze weile dauern...wenn überhaupt!


    wenn also niemand was dagegen hat, würde ich die hexe medea befördern :-)

    ok, danke für die antworten


    da ich den henker habe und auch den käfer auf stufe 9 bereits erledigt habe denke ich, glutstern lasse ich so wie sie ist.
    die windmeisterin dachte ich mir schon lange, für was ich die überhaupt so weit gezogen habe...aber wie schon mal erwähnt...ich habe viele Helden hochgezogen bevor ich hier ins Forum kam und musste leider feststellen dass ich mich bei sehr vielen Helden vertan habe! :-(
    (Mystiker, admiralin, meistermagierin, speerkrieger, succubus um nur einige zu nennen...)


    jetzt die hexe oder die frostmagierin...hm...Drache habe ich 9 inkl. 3* bereits erledigt.


    ich weiss einfach nicht welche Kombi ich mit diesen beiden Heldinnen fahren soll...

    danke für das Feedback.


    die Wahl fällt wirklich entweder auf frostmagierin oder hexe...
    wobei ich beide nicht so wirklich oft einsetze...hab irgendwie kein Team dafür.


    und ist das def. dass die frostmagierin ein L bekommt??
    wenn ja, tendiere ich ja auf sie...


    obwohl mich medea mehr reizen würde - weiss sie aber nicht wirklich einzusetzen :-(


    @gimme:
    ja, die anderen habe ich bereits auf r1 und auch ausgerüstet :-)
    und nochmals ja, Rachegeist braucht keine federn...sry

    bei mir steht der henker immer auf platz 1...


    gut, das mit lanaya kenne ich...meine ist auch nur 4* jung und trotz R1 im hinteren Feld zu finden...!


    es wäre (u)cool wenn das nächste update eine Sortierfunktion, eine art filter oder wie auch immer bringen würde.


    vor allem praktisch fänd ich es für die "ungewollten" Helden...meine sogenannten Jugendsünden...ja ja...ich weiss...habe das Forum leider viel zu spät für mich entdeckt...und einige 5* Helden hochgezogen welche ich heute bereue...
    diese würde ich gerne irgend wo am schluss platzieren in der Abstellkammer!


    was auch geil wäre...wäre eine art Rückerstattung für ungewollte Helden und deren Auflösung...sogenanntes abrüsten :-)

    hallo zusammen


    hoffe das wurde so noch nicht gefragt/besprochen...wenn doch, habe ich es nicht gefunden -> asche über mein Haupt ;-)


    welche Kriterien sind wie für die platzierung im eigenen heldenlager (übersicht) verantwortlich?


    meine Vermutung:


    1. teamlevel
    2. Sterne


    aber dann scheint es mir nicht mehr logisch zu sein...
    denn weder die KRAFT noch die ERFAHRUNG oder LEGEND lassen sich bei mir als 3. erkennen...


    interessant wäre, wenn man seine Helden selber nach eigenem gusto ordnen könnte!


    vielen dank für eure Inputs.


    "en guete"

    bin mal wieder im Dilemma...welchen Helden ich bevorzugen soll...


    finde es schwer abzuschätzen welcher Held nun mehr nutzen bringt, zukunftsorientiert!


    zur Auswahl stehen zum Beispiel:


    O2 auf R0 (5 Sterne)
    Pionier
    bestechlicher engel
    seuchenbote
    sturmzahn
    Rachegeist
    frostmagierin
    glutklinge
    machinist
    hexe (medea)


    O2 auf R0
    Inferno 4*
    teufelsschlächter 3*
    schlamm 2*


    ich persönlich tendiere auf Pionier weil ich den immer mal wieder antreffe...und anscheinend gut vs def-teams ist...
    am meisten gefallen hätte ich aber am engel oder dann schlächter und schlamm...aber den engel treffe ich irgendwie nie bei den top Teams an, deswegen bin ich skeptisch!
    den schlächter und den schlamm finde ich coole Helden...aber weiss nicht ob ich diese schon so fördern soll da erst 2-3 Sterne :-( und noch nicht mal in einem shop erhältlich...!

    stimmt...wollte 2-3 mal die Herausforderung annehmen...aber war immer besetzt :-D


    danke, probiere ich gleich aus...


    leider habe ich die waldfee nicht, bzw. auf 1 :-(
    was wäre die alternative zu ihr??

    ich werde den teufel und den schlamm so gut wie möglich parallel hochziehen...aber da sie noch nirgends im laden sind wird es nicht wirklich vorwärts gehen...


    mein engel habe ich endlich auf 5 Sterne...jetzt ist lanaya von 4 auf 5 dran :-)
    daneben noch den Puppenspieler...aus dem guildenladen und schwertkämpfer aus dem seelenladen...