Beiträge von Bumi

    bin leider immer noch lvl 99, sonst würde ich mir den wilder bei den Söldnern holen...aber da der lvl 100 ist geht das leider nicht :-(


    dien andern (ww,gh,henker,ninja) habe ich und auch einigermassen gut ausgerüstet...aber was nehme ich als ersatz für wilder??
    bislang scheint mir der wilder der einzige zu sein welcher verhindert, dass der sturmlord gleich anfangs wen platt macht...

    ich komme auch nur auf knapp etwas über 2mio :-(


    aber ja, habe weder die Nymphe noch die geistermusikerin.
    ok, die Musikerin habe ich...aber noch auf lvl 1 mit 4 Sternen :-)


    leider mit was kann man die eine oder andere adäquat ersetzen?
    und dann müsste immer noch die andere als Söldnerin zur verfügung stehen :-)

    hi


    gilt dies auch für ELITE ?
    habe nämlich beim "DIE STORNS" deine erste KOMBO (GREIF/WW/NINJA/KdF/Mani) gewählt und obwohl meine Heros höher gelevelt & geskilled sind, habe ich es nicht geschafft.
    also teil 1 und teil 2 schon, aber teil 3 nicht :-(

    Danke für eure antworten :-)


    habe wohl zum teil auf die falschen gesetzt...die meisten der liste, welche ich auch hochgepushed habe, habe ich nun legend.


    aber einige habe ich bis anhin mehr oder weniger ignoriert...d.h. ich habe alle die möglich sind und für mich interessant sind :-)


    ok, evt. lichtbote und wilder muss ich noch hoch leveln/pushen...und ok, todesritter...aber den habe ich nicht :-(

    ok, danke euch.


    werde dann mal im rekrutierungs-thread schauen was offen wäre...


    das mit der Migration ist mir noch nicht so klar, sprich muss ich nochmals nachlesen...möchte ungern meinen aktuellen stand verlieren...

    Hallo liebe Forum-Gemeinde :-)


    Ich bin Bumi, bin in meinem 34sten Lebensjahr und komme aus der Region Basel, aus der Schweiz.


    Zocke schon länger HC (nur auf dem iphone) und finde es immer noch sehr unterhaltsam :-)


    War schon in 2-3 Guilden, aber da ich da praktisch alleine aktiv war, habe ich mich da zurückgezogen.
    Bin nun aber wieder offen für eine neue Guilde wo auch etwas läuft :-)


    falls eine Guilde noch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern ist, bin ich für Vorschläge offen :-)


    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und eine gute Woche & natürlich auch EM (wir sehen uns im Finale) ;-)
    (ok, das mit dem Finale ist von unserer Seite her ein wenig zu optimistisch) hehe


    Grüsse Bumi


    *hierkommtdannnocheinesignatursobaldichsiegefundenhabe*