Beiträge von Nele

    Ich würde an deiner Stelle, auch mit dem Hochleveln warten. Nimm dir einen Helden vor. Z.B. Kröte. Du farmst dann geziehlt auf die Items der Kröte. Hochleveln tust du erst, wenn du alle Kleidungsstücke für die nächste Stufe zusammen hast. Dazu musst du immer den Helden anklicken und unten bei Kleidung die nächste Stufe betrachten.
    Wenn du nebenher Items für andere Helden erhälst, machst du die rein. Aber bitte, nicht mehr hochleveln. Wenn du alle "angekleidet" hast, nervt auch das rote Licht nicht mehr, wenn mal ein Item frei ist.


    Du wirst sehen, schon nach 2 bis 3 Wochen, läuft es viel besser.
    War bei mir jedenfalls so.

    Na denn herzlichen Glückwunsch euch zwei, sowie den Moderatoren die euch ausgewählt haben. Ich glaube da habt ihr die richtige Wahl getroffen. :thumbsup:

    Hallo Leute,


    ich spiele HC nur am Handy. Leider hat meines so eine schlechte Akkuleistung dass ich immer wieder gezwungen bin mein Handy auszuschalten. Das Nervt tierisch. Habe das Handy zwar 24 Stunden eingesteckt aber wenn ich HC spiele wird es nach kurzer Zeit extrem heiß und der Akku geht mir leer. Es kommt dann eine Warnmeldung dass der Akkuverbrauch höher ist als die aktuelle Zuladung.


    Ich brauche unbedingt ein anderes Handy. Mir macht das keinen Spaß mehr. Kann mir jemand einen Rat geben welches für mich das richtige wäre?


    Ich will aber nicht mehr als 200 - 300 Euro ausgeben. Würde auch ein gebrauchtes kaufen.


    Liebe Grüße


    Nele

    Die Suche ist sehr aktuell.
    Wir sind im Gilden Raid auf 16. 17 kann geöffnet werden.
    Unser höchstes Level ist momentan 95 (3x).
    Im Turnier haben wir es nicht ins Achtelfinale geschafft. Der Gegner hatte die dreifache Truppenkapazität.


    Ich hatte nach einer Fusion geglaubt dass es besser wird, aber da habe ich mir ein faules Ei ins Nest geholt.
    Der Anführer von denen versucht nach Fusionen den Anführer, oder in meinem Fall die Anführerin zu unterwandern. Sein Ziel ist es Gilden zu zerstören um so selber neue Member zu gewinnen. Anscheinend ist ihm das schon gelungen.
    In unserer Gilde sind nur treue Member die seit langem bei uns sind. Da hatte er keine Chance und ist mit seinen Leuten abgezogen. Die sind momentan in einer Anderen Gilde und ziehen dort bestimmt das selbe ab.
    Falls einer der das liest irgendwann von einem Steigi aus Berlin angeschrieben wird: Vorsicht, das ist ne Ratte!


    Sorry, wollte jetzt gar nicht so emotional werden, aber ich bin immer noch sauer auf den.


    Ich bin im Moment in Gesprächen mit einigen Klein- und Minigilden um unsere Gilde aufzufüllen. Das kann noch ein paar Tage dauern, aber wir werden in die Erfolgsspur zurückkehren.


    Liebe Grüße
    Nele

    Hallo,


    ich möchte eine Gruppenmail schreiben, aber bringe den Text nicht rein.


    Betreff geht. Wen ich bei Inhalt anklicke kann ich den Text mit der Tastatur schreiben. Nur, wenn ich fertig mit schreiben bin kann ich drücken was ich will. Den Text bringe ich nicht in das Inhalt-Fenster gespeichert. Weiß jemand wie das geht?

    Genau das ist unser Problem. Wir haben einen aktiven Chat in dem es nicht immer nur ums Spiel geht, sondern es wird auch mal über Gott und die Welt geredet. Die wenigen englischsprachigen Member die wir bisher hatten, fühlten sich da nicht wohl. Aber wenn ich mich mit ein paar anderen Member zum Beispiel über unsere Aktivitäten am vergangenen Wochenende unterhalte, dann mache ich das doch nicht auf englisch...

    Nach der Fusion sind wir auf Rang 8 auf unserem Server. Das ist mir zu wenig. Entweder ich finde noch ein paar aktive Spieler die zu uns wechseln oder ich versuche noch eine Gilde vom Vorteil einer Fusion zu überzeugen.
    Das Problem ist bei einigen in unserer Gilde, dass sie lieber in einer rein deutschsprachigen Gilde bleiben wollen. Auf unserem Server geht die nächste Fusion nur international.

    Hallo Burggeist. Danke für die Grüße durch xooni. Ich bin gerade nicht in meiner eigenen Gilde da wir im Moment mit denen fusionieren möchten.


    Falls das jedoch wieder Erwarten nicht klappen sollte: wie viele Plätze habt ihr noch.


    Wir sind 17 aktive Spieler. In der anderen Gilde sind es 8.

    ich habe wenig angeklickt. Habe mich aber danach in Yuotube umgesehen und finde es gut. Würde das doch öfters ansehen.

    Hallo,


    hab da mal ne Frage bezüglich der Beute bei Raubzuginstanzen:


    Bei uns ist eine Diskussion aufgekommen, dass es einen Member gibt der bei Raubzuginstanzen viel mehr absahnt als alle anderen der Gilde. Bisher habe ich da noch nie darauf geachtet.
    Ich bin davon ausgegangen, dass sich jeder auf die Warteliste setzt bei dem Objekt das er gerne haben möchte. So habe ich das bisher immer gehandhabt.
    Es wird eine Regelung gefordert die für alle gerecht ist.


    Meine Frage:
    Habt ihr in eurer Gilde so eine Regelung und wenn ja wie sieht die aus?


    Grüßle
    Nele