Beiträge von Nele

    Der Rest wird nicht gespielt. Die benutze ich nur um zu sehen wie stark unsere Gegner im Gildenturnier sind.
    Früher kamen die von den Servern 145 bis 148. Deshalb hatte ich dort meine Accounts.
    Jetzt von den Servern 147 bis 150. Da habe ich mir 2 Accounts auf den Servern 149 und 150 auch noch angelegt.
    Die Accounts auf den Servern 145 und 146 lasse ich aber mal dort wo sie sind. Wer weiß ob sich das nicht wieder ändert.

    Ich verstehe die Frage nicht.
    Du willst neu anfangen und hast das alte Spiel gelöscht. Soweit komme ich noch mit.
    Dann schreibst du: Dann ist mein alter Spielstand und das will ich nicht. Warum hast du dann die App gelöscht?
    Und warum willst nochmals mit einem anderen neuen Konto mit neuer ID anfangen?

    Also er hat sich mit einer neuen Adresse angemeldet. Unser ehemaliges Mitglied hat ihm den Code gegeben und er hat ihn so eingetragen. Innerhalb der 120 Sekunden. Es kommt immer die selbe Nachricht: Der Code ist ungültig oder abgelaufen. Versuchen sie es noch einmal. ;(


    Kann es sein dass es daran liegt dass der eine ios und der andere Android hat?

    Das ist ja beinahe wie bei der Partnersuche... :)


    aber Spaß beiseite. Wie hast du den doppelt so dicken Akku in dein Handy eingebaut? ich dachte da wäre kein Platz drin.

    Ich habe 7 Accounts auf meinem Smartphone. Das geht ohne Probleme. Meine Frage ist, wenn ein Freund von mir den Account eines Members aus unserer Gilde übernimmt. Verliert er dann seine Spielstände weil dann sein Spiel überschrieben wird?

    Als Statussymbol würde ich das nicht bezeichnen. Aber als Frau kauft man da anders ein. Ich schaue mir die Handys an und treffe eine Vorauswahl an 3 bis 4 Geräten die ich schön finde. Danach geht es um technische Details und den Preis. Es gibt da immer wieder Verkäufer die versuchen, mich von einem anderen Handy zu überzeugen. Aber das bringt nix.
    Folgende Kriterien sollten erfüllt werden;
    Schönes Aussehen des Handys
    gute Kamera
    guter Akku
    das richtige Betriebssystem
    angenehme Handhabung
    Preis, nicht zu teuer


    Fazit:
    Der Kauf eines Smartphones kann bei mir einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Ich habe keine Ahnung wie das mit Level 101 ist. Da bin ich noch viel zu weit entfernt. Aber ich kann mir schon vorstellen dass das mit jedem Levelaufstieg ungemütlicher wird.