Beiträge von -Kheldor-

    Nicht wirklich, der Drache ist auf jeden Fall sehr viel besser geeignet, allein schno weil es den sonst nirgends gibt.... und vermutlich nicht jeder das Glück bei diesen ostereiern hatte, den aus jedem zweiten rauszuholen ^^

    Das ist ein Punkt, dennoch ist das was sie hier geliefert haben das letzte. Über die Qualität des Heldens mal hinweggeschaut, haben sie die erst vor kurzem in die GA getan und zwar zu einem Zeitpunkt wo sich eh schon jeder gewundert hat, wieso die alte nicht direkt am Monatsanfang dort landete, wie ALLE anderen Anmeldehelden zuvor.

    Nein, dann kam sie endlich innen Shop und sogut wie jeder - dem es möglich war - hat erstmal GA-Müznen verbraten um sie hochzusternen und evtl. auch einzusetzen. Denn so schlecht ist sie ja garnicht.


    Und jetzt wo sie sogut wie jeder (#notall, muß man ja neuerdings immer erwähnen) auf 5* hat, packen sie die nicht nur als Event-Anmeldeheld rein, nein auch noch als Kaufevent wohingegen die Füxen im Paket bleibt.
    Das war letztes Jahrt mit dem Musketier noch ganz anders...


    Es wurde ja auch angesprochen, es muß ja nicht gleich der übelste Brecher sein, es gäbe aber noch den ein, oder anderen (Event-)Helden den man hätte hernehmen können, wie das Gruftmonster (welcher ja auch schon einmal recyclet wurde), den Maschinisten-Verschnitt ausm Außenportal, den Saboteur, oder den Drachen, aber sich ganz bewußt für genau diesen Helden zu entscheiden, war wirklich der Fail des Jahres.

    Ganz gleich wie die Heldenverteilung auf anderen Servern ist, wenn sie die Heldenverteilung schon so dermaßen anders gestalten auf neueren Servern, wäre es sicher auch möglich gewesen die Events dementsprechend anzupassen...



    Ich hab aber immernoch die Hoffnung dass das nicht alles ist, da das Event nur bis 27. läuft, und - gemäß dem Fall es ist wie letztes Jahr - danach direkt das nächste startet, wo dann ein anderer Held enthalten ist...

    Hab ich das richtig verstanden, du hast auf deiner 'Gesetzt'-Liste Helden die du nach dem hochstufen nie wieder verwenden wirst ?

    Von den genannten wäre bei mir ehrlich gesagt keiner auf dieser Liste...


    Mal abgesehen davon wäre es hilfreich zu wissen, wie breit dein Heldenpool generell so ist. Da du den Saboteur allerdings hast, gehe ich aber davon aus das dir sämtliche Helden zur Verfügung stehen...


    Ausgehend davon würde ich mir meine meist genutzten Helden in der GA, der Meisterschaft, sowie im Krieg der Götter ansehen und anhand derer eine Liste aufstellen.

    Da mit 107 schon einige R4 sein sollten, zähle ich mal den Rest auf, der mir spontan einfällt...

    Stahlchampion, Herkules, Hellbardenmeister, der Hase, Donnerbestie, Meister der Leere, Zauberin, Stimme aus den Untiefen, Ritter mit Kreuz, Tarnnadel, Trigger, Himmelswächterin, Frostdrache und vllt. noch der Windpriester.

    Ebenfalls Kandidaten wären auch Geheimpionier, Geisterritter, Chemiker, Puppenmeister und Rachegeist, evtl. noch die Gladiatorentussi vom letzten Monat.


    Vllt. nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber wenn du mit 107 angefangen hast dich auf 108 vorzubereiten, solltest du genug zusammenhaben um die meisten, wenn nicht alle mitzunehmen


    G'schichten ausm Heldenlager,


    Schafft mans nicht im ersten Lauf, lege keine sechse drauf...


    gaming4all.info/attachment/10707/


    .... zumindest nicht gegen Diamanten. Ich war auf meiner üblichen 'klicken wir uns an den Spielern zu den NPCs vorbei-Tour, als sich einer wegen ein paar hundert (!!) Ressourcen rächen kam. Am Ende hieß es aber außer Spesen nix gewesen. Zumal der auch so nix bekommen hätte, da ich zuvor nen kleinen Trainingslauf hatte und somit nahezu bankrott, daher die NPCs-Einkaufstour. Aber gut, das konnte er ja auch nicht wissen : ))

    Das macht aber nix, anders als Rachegeist oder Pionier, sollte man den auf 107 direkt auf R4 ziehen. Denn das was er bekommt, reicht vollkommen aus um das davor nicht nur auszugleichen, sondern zu überbieten.



    Und einfach um es nochmal zu triggern;

    ich lass es jetzt auch lieber - ich habe heute wieder viel gelernt.

    u.a. - etwas, was ich schon länger befürchtet habe - kheldor hat immer recht.

    spricht man etwas an, ist es "hate" bzw. man liest nicht richtig o.ä.

    irgendwie war es klar, dass sowas dabei rauskommt, wenn man es mal anspricht ;-)

    war trotzdem ein versuch wert :)

    Wie heißt es so schön; Es gibt nur zwei Meinungen, meine und die falsche ; )

    Aber ich gebs gern zurück, denn irgendwie war ja klar das sowasa bei rumkommt, wenn man mal ein wenig Kritk anbringt : )

    Ich denke das dritte war auch eindeutig. Als MM dahinschied, hat der Void-Master den Sack zu gemacht...

    Da er seine Kröte verheizt hat, war der Kampf eig. schon gewonnen als du ihn gesetzt hast. Gerade wenn man bedenkt was der in den ersten beiden Kämpfen schon verknallt hat. Der dritte Kampf war eig. nur Formsache, ein etwas überraschend das er ihn selbst nicht gesetzt hat, obwohl er vllt. auch nicht mehr viel hätte retten können.


    Alles im allem war wohl Kampf 2 der interessanteste und der Kampf der über Sieg, oder Niederlage entschied.

    Da er etliche Skins hat und Lvl 108, war er vermutlich auch VIP 14, 15+ von einem älteren Server, was deine einleitenden Worte erklären würde.


    Sieht so aus, als müßtest du diese Saison richtig arbeiten : P