Beiträge von XMetaX

    Also, prinzipiell würde ich Abos vorziehen, denn ich habe mir noch nie ein Paket gekauft und habe da auch irgendwie das Gefühl, dass ich schlechter wegkomme ;)


    Mir geht es darum, zu wissen, wieviele VIP-Punkte das jeweilige Abo mir denn bringt? Also:
    Jahresticket: XXXX VIP-Punkte
    Saisonticket: XXXX VIP-Punkte
    Monatsticket: XXXX VIP-Punkte
    Wochenticket: XXXX VIP-Punkte


    damit ich hier dann den Weg des geringsten Widerstands gehen kann ^^

    Hallo Leute!
    Nachdem ich die Systematik mit den VIP-Punkten nicht ganz verstehe, dachte ich mir, dass ihr mir dabei mit Sicherheit helfen könnt ;) :
    wie ich an anderer Stelle schon vermerkt habe, musste ich meine Jahreskarte erneuern und dadurch bin ich auf VIP10 gestiegen, was für den Kreuzzug ja schon mal sehr angenehm ist ^^ Allerdings fehlen mir jetzt lediglich 4500 Punkte für VIP11 und mit 30k Dias hätte ich auch ein gutes Polster, um mir da mal was Neueres aus dem Zauberstein rauszuziehen :D
    Deshalb wollte ich euch fragen, wie ich diese fehlenden 4500 Punkte am besten und vor allem am günstigsten bekomme?


    Dank euch schon mal für die Antwort :thumbup:

    Normalerweise poste ich hier nichts, weil meistens eh nicht ordentliches dabei ist und wenn dann doch mal, dann vergesse ich nen Screen zu machen ^^
    Deshalb hier mal n paar Seelensteine ;) :
    gaming4all.info/attachment/7429/


    Ach und seit ein paar Tagen kann ich auch endlich 2x Kreuzzug machen, da meine Jahreskarte auslief und ich mich dazu entschieden habe, meinen Vertrag für 1 Jahr mit Option auf ein Weiteres zu verlängern ... der Trainerstab sowie das Management haben sich sehr um mich bemüht und ich mich möchte mich bei allen Mitarbeitern in der Geschäftsstelle bedanken, dass sie sich so für mich eingesetzt haben und hoffe, auch im nächsten Jahr eine erfolgreiche Zeit miteinander zu haben. Weitere Fragen bitte an unseren Pressesprecher; danke vielmals! :D

    Immer wieder gerne ;)
    Mit zunehmendem Training mausert sie sich wirklich, aber in der Arena wird es für sie trotzdem sehr dünn, d.h. gegen die momentane Meta mit Chemiker, Tarot, Hase, Schlamm etc. ist sie nicht unbedingt der geeignete Konterheld :huh:

    Ich hab sie auf R+2 5/6 und kann euren Eindruck nur bestätigen: ganz nett, aber "ganz nett" ist halt die kleine Schwester von "sch..." :|


    Deshalb kann man sie auf jeden Fall ziehen, wenn man sonst nix Wichtiges anstehen hat ;)

    Für die kleine Arena wird's schwierig, da geb ich dir Recht, Dova :thumbup:
    Aber in der großen Arena ist sie absolut top; bei dir würde ich sie im 3. Team gegen den Kleriker tauschen oder im 1. Team gegen Kaplan, aber das muss man halt ausprobieren, wie sich das komplette Team danach verhält.
    Aber in einem muss ich dir absolut widersprechen: labil ist sie auf R+2 5/5 absolut nicht mehr :thumbdown: eher im Gegenteil: prinzipiell verwende ich sie gerne an 2. Stelle, zur Not auch weiter hinten; aber bei mir steht sie eigentlich immer recht lange und drückt dabei ordentlich Schaden durch.

    Der Rosen hält auf 1* leider nichts aus.

    Seh ich auch so, aber ab 3 bzw. 4 Sterne kannst den auf jeden Fall super in dein Kreuzzugs-Team einbauen, weil er (wie im vorigen Post erwähnt) genug Self-Heal hat und mit seinem (schnell aufgeladenen) Ulti die Gegner lahmlegt, also :thumbsup:

    Herrschaft hab ich sehr lange als "Tank" verwendet, da er sich nach seinem Zurückspringen wieder recht gut regeniert, deshalb ist er für den Kreuzzug auf jeden Fall ein Option. Rachegeist verwende ich jetzt mittlerweile auch im Kreuzzug wieder sehr gerne, v.a. zusammen mit dem Seelenjäger, weil sie dadurch genug Heal abbekommt und für ihren Teil sehr gut Schaden drückt, gepaart mit einem Ulti, der gerade in den unteren Bereichen des Kreuzzugs noch ein bisschen Schaden macht, aber immerhin alle Gegner versteinert, sodass der gleichzeitig gezogene Ulti der Todesmagierin zum Beispiel ein bisschen Zeit bekommt, selbst Schaden durchzubringen, ohne dass man selbst Leben verliert.
    Ich kann dir eigentlich nur den Rat geben, auf Helden mit ordentlich Self-Heal zu setzen, in Kombination mit dem Seelenjäger reicht das recht gut, um bis zu den letzten Stages zu gelangen; und dann musst halt evtl. mit dem Rest, der dir noch bleibt, 2 oder 3 Stages durchbekommen, was ja i.d.R. kein Problem sein sollte :thumbup:

    Kurz als Antwort:
    gaming4all.info/attachment/7321/


    Sie lohnt sich ABSOLUT!!! Durch WoG (wieder)entdeckt und dann gleich in einer Hoppla-Hopp-Aktion hochgezogen :thumbup: Sie überzeugt zumeist mit dem größten Schadens-Output (der immer im Bereich der Zauberin liegt), ihren CC-Ulti (der aber leider durch die Kröte oftmals auch nach hinten gelenkt wird) und guter Standhaftigkeit!


    Also für mich definitiv ein Held, den ich hochziehen würde (wenn ich sie nicht schon ganz oben hätte :D ), wie sie sich allerdings auf niedrigerem Niveau verhält, kann ich nicht mehr genau sagen, allerdings glaube ich mich daran erinnern zu können, dass sie auch dort absolut überzeugt hat und oftmals verwendet wurde ... aber durch seitdem veröffentlichten Helden kann sich das ganze natürlich wieder verschoben haben, wobei ich aber glaube, dass sie dort auch immer noch überzeugen kann, deshalb von meiner Seite aus ein klares "JA" zu ihr :thumbsup:

    R+1 4/5 ist sie bei mir auch schon ne ganze Weile und zumindest in der Beutehöhlen-Verteidigung gesetzt. Außerdem verwende ich sie wahnsinnig gerne in WoG zusammen mit dem Verwüster gegen MM-Teams, weil die beiden einfach das komplette Team durch die Gegend wirbeln ;) Weitere Einsatzgebiete hat sie bisher noch nicht, aber ich mag sie eigentlich Recht gern, allerdings finde ich, dass ihr Ulti ziemlich zu wünschen übrig lässt: für meinen Geschmack dauert er zu lange, bis er endlich unter dem Gegner angelangt ist, macht zu wenig Schaden und dauert auch nicht lange genug :|
    Aber naja, mal sehen, ob sie demnächst auch mal ein Upgrade verdient hat, aber momentan farme ich noch das letzte R+1-Item für den Mechanischen Zerstörer und danach wird an Böses Blut gebastelt :thumbup:

    Ok, danke für die Info, Maginus :thumbup:
    Ich dachte, hier öfter gelesen zu haben, dass er überzeugt; deshalb und weil es ihn jetzt im Seelenladen zu kaufen gibt, haben den Ausschlag für ihn gegeben und ich denke, ich werde es trotzdem mal durchziehen, aber falls mir da noch ein anderer dazwischen kommen sollte (evtl. der Tarot, den ich hoffentlich auch endlich bald mal habe), leg ich ihn erstmal auf Eis ;)

    Ich bin jetzt seit gestern auch mal dabei, weil er im Seelenladen ist und ich mal schlappe 200k Münzen übrig habe (Katze und Akimbo ausgelassen und schon hat man was angespart ;) ). Momentan ist er auf R+0 und hat 3*, d.h. bei mir braucht er auch noch ne Weile, aber nachdem mir sonst die Helden ausgehen, die ich hochziehen möchte, hat sich das mit ihm ganz gut ergeben. Auch ich werde berichten, sobald ich Genaueres weiß, aber ich lass mir beim Hochziehen meistens ein wenig Zeit, deshalb kann das noch dauern :|

    Wir sind auf Server 29 War Chief und ich bin bei "The E×ile§", wie meine Signatur verrät ;)
    NameLess war schon sehr stark, als sie auf unseren Server migrierten, aber WorldElite ist da nochmal eine Stufe drüber. Aber gut: mittlerweile gibt's diese Super-Gilden ja auf beinahe jedem Server, d.h. als Otto-Normal-Verbraucher hat man es eigentlich überall schwer ||

    Und was ist bei euch platz 5 mit 38k im Gegensatz zu platz 5 bei uns mit 61k. Wir währen bei dir auf dem Server zwar nur platz 5 und nicht Platz 2. Ich würde aber sagen das 34 wohl aktiver ist oder eure aktivität beschränkt sich im grunde auf 4 Gilden.


    Answer already given:
    ;)

    Edith fällt gerade auf, dass die nächsten 3 Gilden recht stark und nah beieinander sind ... das wären bei uns die Gilden, die von den stärksten "geplündert" werden