Beiträge von XMetaX

    Einigen wir uns einfach darauf, dass man es als Non-Casher und Mini-VIP (unter 11) sehr schwer hat, gegen die ganzen Hasen-/Windpriester- und was-weiß-ich-nicht-alles-Teams in den Arenen/Gildenturnier/Meisterschaft!!!

    Natürlich sieht Kheldor das naturgemäß anders, schließlich spielt er ja auch vorne mit und besitzt ja auch alle Helden, nehme ich mal an ;) Bei der Anmerkung mit der zeitlichen Komponente gebe ich dir Recht, Kheldor: das gleicht sich wahrscheinlich sogar aus, die Mehraufwände durch weitere Features mit der Möglichkeit, auf 4x-Geschwindigkeit zu stellen. Aber bei den Chancen gegen High-VIPs muss ich dir leider auch widersprechen, denn da probiere ich auch einiges an verschiedenen Teams und gewinne wirklich in den seltensten Fällen; wobei meine Helden aber auch bei Weitem nicht gemaxt sind vom Trainingsstand her, aber davon muss man halt bei der breiten Masse ausgehen, denn Max-Trainingsstände sind halt nicht die Regel. Ist mir absolut klar, dass du da anderer Meinung bist, aber du kannst halt nicht von dir auf andere schließen ;)

    Sehe ich genauso wie du, pelle: Heroes Charge wird mehr und mehr ein Spiel für Saudis und die russische Oberschicht!


    Ich selbst habe nur noch die Jahreskarte am Laufen und was anderes kommt mir auch nicht mehr ins Haus, weil die Dreistigkeit, mit der ucool aus dem Nichts versucht, Geld zu machen, immer mehr zunimmt! Ich könnte fast wetten, dass sie als nächstes verschiedene Waffen für die einzelnen Helden anbieten, die man für 5 Euro pro Waffe ersteigern kann und die mit unterschiedlichen Werten/Fähigkeiten belegt sind.

    Außerdem ist das Spiel mittlerweile echt so ein Zeitfresser, dass es mich fast schon nervt, wenn ich abends auf der Couch sitze und mir einfällt, dass ich heute noch nichts abgefarmt habe (was mittlerweile recht oft vorkommt) und ich im Kopf durchgehe, was ich somit noch alles zu erledigen habe - man bemerke: das sind nur die Pflichtaufgaben, optionales Farmen ist da natürlich noch nicht dabei!


    Das Bescheuerte daran ist, dass ich mittlerweile echt nicht wenig Geld und noch einen dicken großen Haufen mehr an Zeit in das Spiel investiert habe, dass es mir weh tun würde, wenn ich jetzt einfach von heute auf morgen aufhören würde :/ Aber die Tendenz, die ucool vorgibt, lässt einfach nichts Gutes erahnen ... X/

    ich Google Takfir jetzt nicht, sonst sitzt mir der Verfassungsschutz im Nacken. Aber ist nicht ein Begriff aus dem Arabischen, mit dem ein Ungläubiger oder Abtrünniger bezeichnet wird? Was hat das mit Chuck Norris zu tun?


    Edith hat jetzt doch gegoogelt und korrigiert mich: Der Takfiri ist derjenige, der einen anderen als Abtrünnigen bezeichnet. Das macht es jetzt aber noch rätselhafter.

    Nicht so genau nehmen, du alter Korinthenkacker :D;):*

    Ich wollte lediglich ein "Es reicht!" in Kombination mit dem Abbild meiner Heiligkeit haben ... dass da noch was in Ergänzung war, darf aus religiösen Gründen vernachlässigt werden, da ER sowieso über allem steht 8) (bitte auch diesen Text nicht so genau nehmen ;))


    Und jetzt bitte wieder weiter mit dem eigentlichen Thema :):thumbup:

    Voltii wir haben leider eine sehr starke Gilde (kizuna) in den Vorrunden erwischt.. Sind leider draussen.. Ich wünsche euch allen viel Erfolg!


    p.s: habe bereits auf euch gewettet8)

    Oh ja, kizuna sind echt stark, wir hatten auch schon mal das Vergnügen =O Wir sind durchgerutscht, aber gegen A.V Club ist dann auch endgültig Schluss:thumbdown:

    Kriegshäuptling war bis einschließlich O+2 das Nonplusultra als Tank und absolut alternativlos. Ob das immer noch so ist, da es ja mittlerweile deutlich viele weitere Helden gibt, kann ich dir leider nicht sagen, aber bis zu besagtem Ausrüstungsstand wird er bestimmt nach wie vor nützlich sein. Danach fällt er aber sowas von deutlich ab, weshalb ich ihn dort einfach stilllegen würde. Ähnliche Helden sind Wolkenwanderer und Gefallene Herrschaft, die bis O+2 absolut brauchbar sind, danach aber merklich nicht mehr ;)

    Seh ich auch so, Systematiker:

    für die Zwecke, für die du diese Guides erstellst, ist die grobe Richtung der Helden entscheidend und nicht die exakte Einstufung, ob der Held XY jetzt bei 3,72 oder nur 3,56 einzustufen ist ^^ Schließlich soll es ja nur ein Anhaltspunkt für Anfänger sein, ob ich mir Held 1 oder Held 2 im jeweiligen Shop hole.


    Deshalb finde ich die Idee sehr gut und krasse Schnitzer (wie Dämonenbestie) würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall anpassen, leichte Abweichungen bzw. persönliche Vorlieben würde ich an dieser Stelle dann eher so belassen wie du das siehst ;)