Beiträge von XMetaX

    Skelettmagier hab ich mir auch schon überlegt, gerade in Kombination mit dem L des Todesritters passt er natürlich sehr gut in ein Untoten-Team;)

    Alter Beschützer hab ich vor einiger Zeit mal auf R+1 fast max. gezogen in der Hoffnung, eine Alternative an der Front gefunden zu haben, allerdings bin ich da nicht so ganz zufrieden aufgrund der Tatsache, dass er als Tank mit seiner Ulti von der Front verschwindet und so komplett preisgibt. Die Pflanzen, die er erzeugt, füllen diese Lücke meines Erachtens nach nicht wirklich adäquat auf und werden durch AoE tlw. sehr schnell gekillt, sodass mir da die Stabilität des Teams fehlt.

    Und mit dem Kleriker bin ich auch nicht so ganz grün, weil es halt wieder nur ein weiterer Verteidiger ist, und ich gerne mal wieder was ordentliches für den Angriff verstärken würde (jaja, den Windpriester hab ich halt nicht :rolleyes:)


    Aber ich werde die 3 genannten mal in meine Überlegungen heute und morgen mit einbeziehen;) Danke dafür:):thumbup:

    Danke Mücke, genau das war bzw. ist auch meine Taktik :thumbup:Außer, dass ich ab und zu mich dann doch noch zum Farmen aufraffen kann - mit dem MM-Team inkl. Kaplan funktioniert das ja relativ easy ;)

    Oder einfach wenn du über deiner Tresor-Obergrenze bist, deinen Timer auf jeweils 8 Stunden stellen (1mal vor dem Zu-Bett-gehen, 1mal direkt nach dem Aufstehen und 1mal weitere 8 Stunden danach) und jedes Mal den Schutz erneuern, d.h. 1mal pro Tag umsonst und die anderen beiden mal musst du halt jeweils 300 Dias aufwenden (insgesamt also 600 Dias pro Tag), um nicht geplündert zu werden.


    Ich gebe zu, dass das vielleicht nicht ganz günstig und auch aufwändig ist, aber ich hab es so immerhin auf Stufe 5 geschafft, nachdem ich das Heldenlager ewig vernachlässigt habe und wenn ich mal wieder Zeit und Muße finde, werde ich diese Taktik auch für Stufe 6 anwenden ;):thumbup:

    Susi diskutiert nicht, Susi stellt dir nur nochmal die 3 Kandidaten vor, entscheiden musst du dann selbst, wer dein Herzblatt sein soll ;)


    Sry für Off-Topic; ich hör jetzt gleich wieder auf :thumbup:

    Seh ich auch so: solange du jetzt keine hunderte von Euros in diesen Account gesteckt hast, bist du deutlich schneller besser beraten, gleich am ersten Tag des Server-Starts neu anzufangen, weil du damit halt gleich Chancen auf die vorderen Arena-Ränge hast ;)

    Um es mit Clueso's Worten zu sagen: "Herzlich Willkommen ... Neuanfang!" 8)

    Zu 1.: Leider hast du die Gehaltsliste deiner Helden nicht offen gelegt, was jetzt einerseits bedeuten kann, dass du ihnen gar nichts bezahlst, andererseits aber auch, dass du die Öffentlichkeit nicht wissen lassen möchtest, was sie bei dir an unanständigen Zahlungen erhalten ^^

    Zu 2.: Ich wüsste nicht, dass du bei mir in der Liste aufgetaucht bist, aber um ehrlich zu sein, schaue ich mir die Namen auch nicht so wirklich genau an, sondern nur das Level und evtl. VIP und Kraft und dann wird nach einer kurzen Zusammenfassung von Susi (:D) entschieden, welcher der drei Kandidaten ausgewählt bzw. weggedrückt wird.

    =O

    Ist mir, ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen und "XMetaX gefällt das ganz und gar nicht" X( Da hast mich aber ganz schön abgezogen ;( Ich schau mir heute mal die Kampfverläufe an, weil ich die starke Vermutung habe, dass es sich ganz klar um das vielzitierte Bayern-Dusel handelt und du in der (eigentlich schon abgelaufenen) Nachspielzeit einen unberechtigten Ulti in aussichtsreicher Position erhalten hast ;)

    Ihr wart auf jeden Fall mal höher bewertet von den Buchmachern ;)


    Noch was anderes für die Laune: ihr habt sicher auch bemerkt, dass WorldElite unseren ServerPool verlassen hat 8|:S:D^^:thumbup:Endlich müssen wir uns lediglich um die Vernichtung von NameLess kümmern und finden uns nicht in einem Zwei-Fronten-Krieg wieder ;)

    Vielleicht kann irgendjemand mal bei Gelegenheit Meldung machen, wohin es unsere Lieblings-Hassobjekte verschlagen hat ... der bekommt dann ein Ed-von-Schleck-Eis als Entschädigung ^^

    Mach auf jeden Fall die XP-Höhlen!:thumbup:

    Ich bin jetzt auf Lvl104 bei einem Goldstand von 350 Mio. Münzen und kaufe jeden Tag alles, was man für Gold kaufen kann (alle Items in den Läden, alle Tränke aus Rana's Laden etc.). Du siehst: man wird die Münzen nicht mehr los;) Allerdings könnte ich Tränke en masse gebrauchen, da ich noch nicht alle R+1-Helden auf Team-Lvl habe und in nicht allzu ferne Zukunft auch noch das Upgrade auf 105 ansteht, also jede Menge Arbeit vor mir :rolleyes:

    @[Epos]Meta dich hätte ich deutlich stärker eingeschätzt. Hast aber eine nette Konkurrenz :)

    Ich mich auch :D
    Ne, ich muss zugeben, dass mir noch der ein oder andere (für Normal-Sterbliche erhältliche) Held fehlt, wie z.B. Sturmlord; zudem hab ich bis auf Zauberin und Tarot auch keinerlei GT-Shop-Helden, was sich auch nochmal deutlich in der Kraft aller Helden widerspiegelt. Außerdem hab ich Gold übrig wie Trump, aber bei den XP-Tränken wird's bei mir eng, sodass einige Helden nur auf L+0 und Lvl 50 vorliegen. Somit baue ich eher in der Spitze aus als in der Breite, was ich eindeutig lohnender finde - schließlich bin ich in den Arenen deutlich höher angesiedelt als mein Kraft-aller-Helden-Wert :thumbup: Bei uns in der Gilde gibt es eine, die ALLE ihre verfügbaren Helden gleichmäßig ausbaut, d.h. sie hat jetzt soweit alle ihr zur Verfügung stehenden Helden auf R+0 ... kann man so machen, aber für meine Begriffe ist das absolut nicht lohnend, weil man in den Arenen keine Chance hat und sich auch in Kampagne/Außenportalen/Testkämpfen etc. einfach schwerer tut bzw. deutlich länger benötigt, bis man höhere Stufen absolvieren kann.
    Ich geb zu, ich hätte bei den bedeutungslosen Helden mehr machen können, aber ich konzentriere mich da eher auf die wichtigen Helden ... und die erfahre ich ja von euch ;)

    Der Greif haut mit Zauberin, Tarnnadel und Lichtbote einmal drauf, danach schaltet man den Autokampf aus und sieht zu, wie sich die eigenen Helden wieder aufladen, während sie dem gegnerischen Tank langsam das Licht ausblasen

    Genauso mach ich das immer im Kreuzzug, gerade weil ich meistens Teams mit Zwergenkrieger als Tank bekomme. Der ist optimal für diese Strategie, weil der ewig lang stehen bleibt, aber selbst viel zu wenig Schaden raushaut, sodass mein Seelenjäger das locker wegheilen kann :thumbup:

    Was meinst du mit trainierter Greif?

    Ein Greif, der auf dem Trainingsfeld gut ausgebaut wurde wahrscheinlich ;)

    Habe vorhin seine Legi beendet

    So ein Zufall: hab ich gestern auch :)
    Aber ich hab ihn nur auf O+2 max und somit nicht wirklich im Einsatz ... allerdings gingen mit langsam die Helden ohne L aus, deshalb fiel die Wahl auf ihn ;) Jetzt wird erstmal Maschinist erledigt und dann mal weitersehen

    Ich weiß, ich weiß, zeraphine ^^ Wir (also meine Frau und ich) hatten ja schon mal überlegt, uns euch anzuschließen, allerdings ist das momentan erstmal kein Thema, weil wir bei uns hinter den "Big 2" ganz gut dabei sind und heute habe ich gehört, dass es bei NameLess anscheinend erste Anzeichen einer Krise gibt ;) Falls dem so ist, wird sich natürlich WorldElite wieder die Créme de la créme wegschnappen, aber beim Rest werden wohl wir dann zuschlagen :thumbsup: In diesem Sinne: falls wir mal eine schwarz-rot-goldene Luftveränderung brauchen sollten, seid ihr auf jeden Fall die ersten, mit denen wir sprechen :thumbup: