Beiträge von Sonnekopp

    Ja die Gh roch irgendwie schon sehr nach VIP-pishing. So ist's jetzt fairer. Grad was da an Zauberhueten raus gehauen wurde war ja schlimmer als Babyklamotten im Angebot bei netto.


    So langsam seh ich bei mir aber Sonne. Hab heut wieder nen grossen Sprung nach vorn gemacht in der kleinen Arena und morgen steht lvl 91 an und ein upgrade fuer Kommando. Jetzt brauch ich nur noch 37 komplette Smaragdanhaenger...

    ups, verdammt jetzt hab doch aus Versehen Daumen hoch gedrückt. Aber dreimal drüber nachgedacht: hast vollkommen recht. Jetzt entfällt bei den meisten das sichere seltene item. Und die die es schaffen, brauchen es meist nicht mehr.

    Das erinnert mich stark an Onkel Hottes Märchenstunde "... ich tu Scheisse zu Gold spinnen tun!"


    Aber mal im Ernst, irgendwas muss ich mir einfallen lassen tun (jetzt krieg ich den Kalki sicher den ganzen Tag nicht mehr aus den Kopf). Ich glaub, ich hör mal nach, wann meine Dienst-Glaskugel aus der Reparatur kommt.

    Das mit den Jungfrauen opfern hat sich als nicht zielführend erwiesen. Bei excessiver Anwendung produziert das leider einen Männerüberschuss, was ganz eigene Probleme mit sich bringt.


    Alternativ wird eine kleine redaktionelle Anpassung der Aussage empfohlen, nämlich dass die Jungfrauen sich opfern. Man sollte aber dann weiterführend schon etwas auf die Details eingehen, denn wenn die Selbstaufopferung suizidal verläuft sind wir wieder am Anfang.

    Moinmoin, so jetzt muss ich mal jammern.


    Nachdem ich hier die Diskussion um Lichtbote, Manipu und Seelenjäger verfolgt hab, kam mal wieder Frust auf. Ich bin ja eigentlich keiner, der jedem Trend hinterherhechelt, aber ein kurzer Check meiner Heldenliste nach den 3 genannten...


    Lichtbote joah lila - Lvl nicht erwähnenswert
    Soulhunter ohhh gar nicht freigeschaltet
    Manipulantin hah DIE hab ich und zieh ich mal eben hoch - äh items ? Nunja, die ewige Diskussion um Mädels und nix passendes anzuziehen kennen wir ja alle.


    Was will ich eigentlich damit sagen? (Wenn ich das wüsste) Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, alle Helden, die grad gut funktionieren, muss ich wohl übersehen haben. Oder die boykottieren mich und verstecken sich absichtlich. So komm ich doch nie auf einen grünen Zweig!


    So genug gejammert - weitermachen!

    Hey Slarti, na klar Ramones, die Assoziation lag ja bei dem Gildennamen irgendwie nahe. Aber so alt fühl ich mich noch nicht. Das denk ich zwar auch ab und zu mal, wenn ich mit den ganzen Studenten/innen trainiere, nur wenn wir Punktspiel haben, ist es komischer weise immer Papa der durchspielt.


    Hab die Admiralin aber wieder, die rennt bei mir grad ganz vorneweg. Hab halt erst seit gestern ihren 5.Stern und sie steht als nächstes für die L-Quest an, derzeit noch: the hangmen hangin' around.

    Hobbys kosten Geld, der eine gibt mehr dafür aus der andere weniger, wieder andere betreiben Hobbys die nix kosten.

    Geld kostet schon mein Renneintopf, aber das ist nun mal so bei einem 58 Jahre altem Bike. Dafür ist sind aber auch die Harley - Biker neidisch auf die Lautstärke. Und mein Sport kost fast nix - Klamotten usw. bekommen wir gestellt.


    Aber Du hast ja recht, objektiv betrachtet kann man schon für lau, viel erreichen - ich sag ja, das VIP-System ist clever gemacht. Nur auf der anderen Seite, bin ich schon ein gaaanz klein wenig sturer Mensch und wenn ich mir mal was in den Kopp gesetzt hab, zieh ich das gnadenlos durch.


    @ Gimme 5 : Ich steh Dir bei!

    4-STELLIG ;(


    Gestern Abend wars bei mir mal wieder so weit, dass ich gewackelt hab. Nachdem man mich mal eben um 105 Plätze in der kA nach hinten geschubst hat. Hab mir dann aber lieber ne Flasche Wein aufgezogen.


    Hmm, wenn ich jetzt das cash für den Frustwein in tickets investiere ?(


    Nein, lieber nicht und solange ich noch genügend andere Ablenkung hab, bleibts erst mal beim sagenhaften VIP-Rang 0. Nur eine Sportverletzung darf mir nicht wieder dazwischen kommen, beim letzten Mal hab ich alle 8 Staffeln Magnum am Stück geschaut.

    Och Mönsch, da war sarkastisch von mir gemeint bzw. ich bin mit dem ersten raus geplauzt, was mir bei dem Beitrag in den Kopp kam.


    Zumal: Mit Taschengeld kenn ich mich aus, im Gegensatz zu "genügend Geld". Schließlich bin ich demnächst 10 Jahre verheiratet.