Beiträge von Loquine

    danginello : so weit ich das sehe, ist bei mir in der Combo der Seelenjäger mit der wichtigste Baustein. Durch seinen Heal, verbunden mit der Heilung des Seuchenboten, überlebt der Psychopath ohne Probleme. Hatte früher, auf Stufe 6, eher das Problem, dass schonmal mein Seuchenbote als erstes den Löffel abgegeben hat - komischerweise auf Stufe 8 kein Problem.


    War, wie schon oben beschrieben, auch sehr verwundert - aber bin nicht traurig um die positive Überraschung.

    Der Robo ist meiner Meinung nach weiterhin, auch auf Stufe 8, das einfachste Portal.


    Bin zuerst auf Stufe 7 rein und war schon überrascht, dass es auf Anhieb mit 3* klappte. Also dann... auf Stufe 8 ohne viel Hoffnung rein (wenn man mein Setup gleich sieht, wird man verstehen warum) - de facto lag der Robo direkt auch im ersten Versuch mit 3* im Dreck.


    Mein Team bestand aus:


    Psychopath p+4 4/6
    Zauberin p+4 5/6
    Seuchenbote p+4 6/6
    Toxikum p+4 4/6
    Seelenjäger O+2 5/6

    Bin auf Stufe 8 ohne größere Probleme durchgekommen. Beim DK war es 1-2x etwas knapp - speziell in 2/3 und 3/3, da war er jeweils 1x kurz vorm Abnippeln, dann aber immer sein Ult raus und schon war er wieder fit.


    Setup: Todesritter (O+2 5/6), Deathmage (O+2 5/6), Mystiker (L O+1 5/6), Succubus (L O+2 4/6), Old Curse (O+2 5/6), alle Helden Level 94, alles voll verzaubert.


    Wichtig war vor allem, dass das Ult vom DK in jeder Stufe zu Beginn aufgeladen war, die anderen Ults laden sich ja quasi von selbst von Stufe zu Stufe auf, die direkt immer rausgeschossen, sobald dieser einsatzbereit waren. Ich vermute dass die Succubus hier eine Rolle spielt, wegen ihrer Legendary Fähigkeit.

    Ich konnte jetzt nicht ganz so viel an Gold investieren (ca. 30 Mio) wie einige aus unserer "ich bin reich und schmeiss mit Gold um mich" Abteilung ;) - hoffte vor allem auf die Zauberhüte und grobe Hacken - leider Fehlanzeige.


    Paar nette Items waren dennoch dabei wie ein Drachenrelikt oder auch massig Eisstäbe (mit denen kann ich nun um mich schmeissen), und einiges an SS ist auch abgefallen, was umgehend natürlich reinvestiert wurde :D


    Dennoch: die Idee mit den Silver Chest ist eine schöne Sache und gefällt.

    Ähm.. also im finalen (3.ter Teil) sehe ich keine Tarnnadel:/


    Das finale Gegnersetup ist mit Kröte, Zwerch, Scorpi, Schweiger und Manipulantin (von mir "liebevoll" in Ex-Frau umgetauft :D ) aufgestellt.


    Sofern Du die Elite-Stage meinst - und die dann anders aussieht - mea culpa. So weit bin ich bei Elite leider noch nicht.


    Stehe bei normal derzeit auch auf der gleichen Stelle wie Du, und werde am Ende - auch wenn ich mit all meinen 5 Streitern so weit ohne weiteres komme - in Einzelteile zerlegt.

    Da ich kein passendes Topic gefunden habe:


    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, mögt Ihr reich beschenkt werden und die Feiertage mit Euren Liebsten geniessen.

    Sowas wie bei WoW (schön war die Zeit....) wird man bei HC sicher nicht finden - schade eigentlich. Bin zwar kein Progger, aber ich vermute dass dies nicht so schwer zu proggen wäre.


    Von Hand immer eintragen wäre an sich machbar - aber ich vermute dass hier bei vielen nach einiger Zeit die Aktualisierung einschlafen würde.

    Ich spiele einen Server, zudem mache ich für meine beiden ebenfalls spielaktiven Kids (da geht es mehr um "GEIL!!! Papa!!! neuer Held!!!!" als um weiterkommen) immer paar Sachen pro Tag (meist Kreuzzug und immer mal einloggen um die Fähigkeiten der Helden zu pushen), so dass ich damit ausgelastet bin. Wären meine beiden Zwerge nicht, wäre wohl ein zweiter Server längst fällig - bei den ich sicherlich nicht so viel Mist bauen würde wie auf meinem Main - aber so passt es auch.


    Wie schon einige geschrieben haben, muss auch ich sagen: mehr als 2 Server, dazu Familie und Job - eine Herkulesaufgabe der ich - zugegebenermassen - nicht gewachsen wäre.

    Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
    Indiana Jones - Jäger des verlorenen Dildos


    Indiana Jones und der Tempel des Todes
    Indiana Jones und der Dildo des Todes / ... und der Tempel des Dildos


    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    Indiana Jones und der letzte Dildo


    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Indiana Jones und das Königreich des Kristalldildos


    Saber Rider & the Star Sheriffs
    Dildo Rider & the Star Dildos


    Brave Starr
    Dildo Starr


    Galaxy Rangers
    Dildo Rangers / Galaxy Dildos