Beiträge von Loquine

    Ui...


    Wo soll man da anfangen? :)


    Allgemein sind folgende nie verkehrt bzw. aktuell "must haves" im Late Game:


    Schildkrötenkämpfer (Arena, Große Herausfoderung)
    Manipulantin (Arena, Große Herausfoderung, PvE)
    Königin des Fluchs (Arena, Große Herausforderung, Testkampf, Portale, PvE)
    Wolkenwanderer (Arena, PvE)
    Gefallene Herrschaft (Arena, PvE)
    Ninjamörder (Arena, PvE, Große Herausfoderung)
    Imperialer Henker (Arena, PvE, Große Herausforderung)
    Todesmagierin (PvE, Große Herausfoderung, Testkampf)
    Rachegeist (PvE, Arena, Testkampf)


    und eigentlich noch eine Menge mehr :) - das sind die, die mir spontan eingefallen sind.


    De facto solltest Du bspw. alleine schon auf Grund von Große Arena auf 3 starke Tanks bauen (z.B. Kommandant, Admiralin und Hüter der Untiefen).


    Aber hierzu könnte man Romane schreiben - und das möchte ich an dieser Stelle dann doch erstmal vermeiden ;-)

    Noize :


    die Auswahl auf den neuen Servern beim Kreuzzug ist recht gering zu Beginn.


    Mit dem Kriegshäuptling machst Du erstmal alles so weit richtig - ich würde ausser ihm noch immer die Marken für Kommando holen. Ritter mit Kreuz kann man nebenher mitfarmen - muss man aber erstmal nicht unbedingt (auch wenn er im Late Game in Deff Teams eine gute Option darstellt). Die restlichen Marken würde ich empfehlen zu sparen - später wird es mehr Alternativen im Kreuzzugsshop geben, für die sich die Ausgaben lohnen.


    Wenn wir schon bei den neuen Servern und der Auswahl sind:


    im Gildenshop sind zunächst Glutklinge, Zauberdoktor und Geheimpionier die Auswahl. Ich empfehle Dir sich auf Glutklinge zu konzentrieren.


    In der Arena wiederum sind es Schütze, Sturmzahn und Alter Fluch. Hier ist ganz klar Alter Fluch das, was man priorisieren sollte.


    Was die große Arena angeht kann ich nichts sagen - mein "Zwergaccount" den ich zum Spaß spiele, ist erst Lvl 48, und somit darf ich da noch nicht mitmischen.

    Aus der von Dir bebilderten und geposteten Heldensammlung würde ich folgende weiterhin mitziehen:


    Kommandant (wegen PvE, Arena, Herausforderung)
    Maschinist (Arena & Portale, Kreuzzug)
    Kaplan (Portale, Kreuzzug, Herausforderung)
    Eismagierin (Testkämpfe, PvE)
    Frostmagierin (Testkämpfe)
    Alter Fluch (PvE, Portal)
    Admiralin (PvE, Testkampf, Herausforderung, Krezzug)
    Succubus (PvE, Portal, Testkampf)
    Lichtbote (Arena, Herausforderung)
    Kommando (PvE, Testkampf)
    Stimme aus den Untiefen (Arena, Testkampf, Herausforderung)


    Blitzmeister, Windmeisterin & Scharfschütze würde ich erstmal komplett vernachlässigen - gerade Blitzmeister und Scharfschütze sind mMn zu nichts zu gebrauchen.

    @StefTheChef:


    richtig :) - bin seit paar Wochen in der Gilde, nachdem ich bei der alten langsam aber sicher am verzweifeln war wegen zu wenig Raids etc., und bislang alles top (mit der Ausnahme, dass die Gilde sehr Russisch-Sprachig gelagert ist - und ich das leider nicht alles verstehe ;-) - immerhin ausser mir noch 3 andere Deutsche dabei).


    Das mit der Gruppe ist denke ich ein Lotteriespiel - man kann Glück haben und spaziert durch die Quali-Phase, oder man bekommt eben einen richtigen Brocken mit rein (zumal auch andere Server mit dabei sind, und somit - selbst wenn man sich mit den 1-2 starken Gilden vom eigenen Server abspricht - man hier schnell scheitern kann).


    Die OP-Gilde von unserem Server - Vip.KOR - hatte anscheinend das "Glück" in der Quali einen Brocken zu bekommen, und war bereits dort ausgeschieden.


    Mal sehen was das Viertelfinale so bringt - Avengers und wir spielen an sich friedlich nebeneinander auf dem Server und lassen uns meist auch in der Arena gegenseitig leben - nun geht es gegeneinander, und ich sehe uns da schon ziemlich im Nachteil wenn ich schaue, wie viele Teams Avengers im Achtelfinale auf die Beine gestellt hatten. Da sind wir doch deutlich im Hintertreffen. Mal sehen :)


    By the way: Du hast aber in der Quali ganz schön abgerockt, StefTheChef - Rang 2 mit 68 gekillten Teams. Großes Kino, Respekt!

    Ja, die gute Nachricht auch hier: wir sind im Viertelfinale angekommen - konnten uns gegen -=USSR=- von Server 29 durchsetzen mit 2:0 und sehen nun dem Serverinternen Fight gegen Avengers entgegen.


    Was das Kampfprotokoll angeht: da bin ich ähnlich enttäuscht wie Gimme 5 - und den Nerf für den Sieger halte ich für ein Märchen.


    Ps.: Korrektur meinerseits: nun sieht man das Kampfprotokoll - damit kann man zumindest mal was anfangen.

    Na, da will ich auch mal :)


    Kröte - sorry, das Viech ist einfach nur häßlich und das Ansehen verursacht Schmerzen. Wäre es nicht ein "must have", hätte ich darauf verzichtet es hoch zu züchten. Bäh!!!


    Rosenfechter - einfach nur schleimig, das Beispiel Boyband wurde hier schon genannt, der geht einfach so gar nicht.


    Chemiker - erinnert mich irgendwie an einen WoW Boss aus dem Frozen Throne Add On in der Icecrown Citadel, Prof Putricide oder wie er hieß.

    Ich bin ein großer Freund der folgenden Figürchen:


    Seelenjäger - war mein erster "nicht Standard" Hero, und hat mir gerade im Kreuzzug von Anfang an super geholfen. Seitdem ist er mir eben ans Herz gewachsen, zudem sieht er einfach nur klasse aus.


    Seuchenbote - hier gefällt mir schlicht wie er gestaltet ist, zudem ist er dank seinem Feuergolem immer wieder ein von mir gern reingewürfelter Faktor in allen möglichen Instanzen.


    Alter Beschützer - ich weiß auch nicht warum, aber ich mag den Baum einfach :)

    Unsere Gilde hat es auch in die nächste Runde geschafft - wie auch 2 weitere von unserem Server.


    Interessanterweise ist die mit Abstand stärkste Gilde unseres Servers raus - wie auch immer die es angestellt haben.


    Bin mal gespannt, wie es weitergeht - und was so an Statistiken und Berichten vielleicht mal zu sehen sein wird von dem ganzen Gemetzel.

    Ich habe aus meinen 44 gelevelten (Lvl 96) nun 8 Teams stellen können - natürlich schwankt es nun stark von den Stärken her (das Beste Team hat 56k Punkte, das Schwächste dümpelt mit 41k herum). Da es auch mein normaler Pool ist, den ich hochgezogen habe, sind allesamt mindestens p+4 full, die stärksten Teams r+0 und O+2 gemischt - alle die ich da herumstehen habe, sind auch komplett ausgeskillt von den Fähigkeiten her.


    Dass es einige auf 15 Reihen bringen - Respekt. Ich dachte schon, dass ich mit meiner Anzahl weit oben siedeln würde, aber siehe da: weit gefehlt.


    Bin gespannt, was das morgen so gibt - ich denke beim nächsten Turnier wird man dann mehr taktieren, aktuell werden sich die meisten wohl überraschen lassen.

    Na denn, schreibe ich auch was zu :)


    Als ich auch mal in der Situation war und nicht wusste, wie ich mich nennen sollte (das war damals bei WoW der Fall, mittlerweile fast 10 Jahre her), und ich wegen einem passenden Namen am durchdrehen war, weil ich mit keinem zufrieden war, schrieb ich einfach "verwirrt" und "durchgedreht" in Google in ließ es in paar Sprachen übersetzen. Dabei kam auch "enloquecer" rum - was auf Spanisch wohl so viel wie "verrückt werden" bedeutet.


    Dies wandelte ich in "Enloque" ab - und voila!, der Nick klebte an mir, und gefiel mir auch gut.


    Irgendwann wurde er mal zu "Loque" oder "Loquine" um meine feminine Seite zu betonen =O - und so wird der Nick von mir in eben diversen Abwandlungen immer wieder bei Games benutzt.

    Meine Bereitschaft steht nach wie vor - bin zwar mittlerweile in einer Top Gilde auf dem Server, aber zu 80% sind es russischsprache Jungs & Mädels, und da ich der Sprache nicht mächtig bin, kann es schonmal frustrierend sein.


    Sofern ich auch mit meinem Level 95 in Frage komme, natürlich.

    Servus,


    Je nach dem welcher Server (bin auf 30, da gibts entsprechend nicht viele darunter, zu denen man wechseln könnte) und wie viele sich noch anschliessen würden aus dieser illustren Forumsrunde hier - why not?


    Hätte sicher seinen Reiz.

    "und mein Gildenchef, als einzig effektiver Mitstreiter dort, hat grad Tablet-Verbot. Beim nächsten Mal muss ich mir eine andere Strafe für meinen Sohn einfallen lassen!"


    make my day :thumbsup:

    Ich hole das hier mal aus der Abstellkammer *hust* bissal angestaubt das Ganze *hust*


    Bin auch X-Box One Spieler.


    Vor allem unterwegs bei Fifa 16, WWE2K16, Titanfall, Lego Dimensions, und noch einige andere Titel, die aktuell etwas seltener in die Konsole geworfen werden.


    Alles vorausgesetzt, dass mein Sohn nicht gerade seine X-Box mit Minecraft blockiert, und meine Tochter dann nicht beschließt, dass sie bei mir auf meiner etwas streamen will :D

    Heute das erste Mal Lvl 7 mit 3 Sternen geschafft, waren aber x Anläufe, bis das einmal klappte.


    Aufstellung mit TL 94:


    L-Admiralin O+1 full
    Todesmagierin O+2 full
    Kaplan O+1 4/6
    Schattenbotin O+2 full
    Kommando O+1 full


    Man muss ehrlich zugeben, mit dem gleichen Team immer wieder angerannt, mal passte ein Crit hier nicht, mal gab es einen Dodge dort, am Ende war es vermutlich der "optimale" Versuch, bei dem quasi alles passte, damit die 3 Sterne bei rauskamen. Bei einigen anderen war Kommando schonmal in 2/3 tot, oder das gesamte Team mitten in Phase 3/3.

    Vor allem empfehle ich Dir Kommando mit ins Team zu nehmen - der Stun direkt zu Beginn von 1/3 gegen Rachegeist, bevor diese alles versteinert, ist eine wichtige Komponente zu Beginn.


    Zudem ist Kaplan in Deinem Fall auf jeden Fall wichtig - die Heilung wirst Du spätestens in 3/3 brauchen.


    Ich würde es mal mit Kommandantin/Admiralin, Todesmagierin, Kommando, Kaplan und Zauberin/Tarnnadel versuchen.


    Ob es am Ende klappt, kann ich nicht garantieren - wäre aber meiner Meinung nach zumindest im Bereich des Möglichen.