Beiträge von Loquine

    Freelancer :


    Ja, das hilft mir in jedem Fall weiter :)


    Ich schlafe noch eine Nacht drüber - und melde mich dann morgen per PN bei Dir und auch bei Maginus - müssen ja auch überhaupt freie Plätze aktuell vorhanden sein, und ich will zumindest nochmal mit meinen deutschen Mitstreitern aus der aktuellen Gilde reden, was die weiter machen, bzw. die nicht einfach so verlassen, wäre irgendwie nicht der gute Stil.


    Danke Euch schonmal.

    Servus zusammen,


    Meine Wenigkeit (TL 98, stelle 10 fähige Teams mit 5* Helden, davon 95% mindestens Orange, zwei Teams rot und besser) sucht nach einer aktiven, fähigen Gilde die unter Server 30 läuft, damit ich mit meinem Account wechseln kann.


    Zum Hintergrund: derzeit bin ich auf Server 30 aktiv, in der aktuell 2-3 stärksten Gilde des Servers. Die meisten sprechen russisch, wir haben 5 deutsche Mitspieler, was noch alles okay ist. Das Problem, das ich habe und was mich zu einem Serverwechsel treibt ist, dass wir in den letzten beiden Turnieren deshalb ausschieden, weil 8 bzw. in dieser Woche 4 Mitspieler (TL 99-100) einfach mal keine Teams aufstellten - weder Quali noch Achtelfinale - und wir beide Male alleine aus dem Grund (es fehlten schlicht beide Male ca. 30 Teams zum Sieg - und die stellen 4-8 Leute mal locker zusammen) aus dem Turnier geflogen sind.


    Ich schaffe pro Tag die Maximalzahl an Aktivitätspunkten, da gab es seit 4 Monaten keine Ausnahme (dass ich TL 98 erst habe liegt an einer Auszeit von mehreren Monaten die ich aus privaten Gründen seinerzeit genommen habe).


    In der Arena findet man mich täglich zwischen Rang 20-100, in der Großen Arena zwischen 10-60, ansonsten sind alle Portale (Ausnahme Herr der Höhlen) auf 8 3* usw.


    Würde mich freuen, wenn Rückmeldungen kämen.


    Grüße
    Loquine

    Wie man die Teile für die Legi-Quest in 6-7 Tagen farmt würde ich auch zu gerne erfahren... Jedenfalls ohne dass man Dias ohne Ende da reininvestiert...Für das Enthüllen dieses Geheimnisses wären hier sicher viele mehr als dankbar :D

    Manipulantin und Imperialer Henker sind auf lange Sicht - wegen Arena, Gildenraubzug, große Herausforderung, Kampagne - nicht nur "nice to haves", aus meiner Sicht sind diese beiden sogar absolut unabdingbar. Und die Münzen beim Kreuzzug für die Manipulantin hat man wirklich sehr fix beisammen - da müssen halt andere Helden die man dort im Shop holen kann eben warten und sich hinten anstellen.


    Der Henker geht durch die Elitemissionen auch schneller als man denkt - pro Tag 4-6 Steine und in einem Monat kann man schon 150 Steinchen beisammen haben, also ist auch hier die Zeit absolut absehbar, wann er auf 5* ist.


    Auch der bereits erwähnte Fallen Dominion ist eine gute Wahl zum Pushen, ist später quasi universell einsetzbar.


    Im Kreuzzug ist auch sinnvoll, wenn man die Steinchen für den Wüstenlykaner sammelt - aktuell ist er dort im Shop mit die besten Wahl, neben Frostmage und der bereits genannten Manipulantin, wie auch dem Lichtboten.

    Nach dem wir in Saison 1 im Viertelfinale waren, und in Saison 2 dann leider schon in der Ausscheidung die Segel gestrichen haben gegen den späteren Finalisten, sind wir diesmal wieder gut durchgekommen und steuern frohen Mutes das Halbfinale als Ziel an, wo dann vermutlich aber auch Ende sein sollte. Mal sehen :)


    Die bislang in der Hinsicht erfolgreichste Gilde unseres Servers (Finale und danach Viertelfinale) hat es diesmal beispielsweise gar nicht über die Vorrunde geschafft - somit sind wir schonmal alles andere als unzufrieden :)

    Ich bewerbe mich auch noch gleich heute abend - erstmal die Kids ins Bett bringen usw :)


    PS.: Anfrage ist dann doch direkt raus an Euch *hihi*

    So, mal mit einem Tag Verspätung:


    gestern das erste Mal seit dem Update, bei dem die GH eben eine Herausforderung geworden ist, bei Stufe 4 komplett durchgekommen.


    Ob es hierbei eine Rolle spielte, dass ich gerade TL 97 geworden war und so paar % extra automatisch dazu gekommen sind, oder dass ich für einige Varianten mir eine "zweite Reihe" aufgebaut habe, von der ich immer wieder jemanden reinbrachte, an den ich vorher nie gedacht hätte, dass es helfen könnte und zum Weiterkommen reicht (Kriegshäuptling war gestern so eine Entdeckung - und er verstaubt nun nicht mehr alleine in der dunklen Ecke ;-) ) - ich kann es nicht genau sagen.


    De facto kann ich zumindest für TL 97 nun sprechen: es ist machbar - allerdings muss der Pool an Helden mit diversen Fähigkeiten und Variationen schon etwas ausgebaut sein, damit man das dann schafft. So zumindest meine Erfahrung.

    Ich bin ein großer Freund von "Cowboy Bebop" - sofern das jemand kennt.


    Ist zwar nicht gerade kinderfreundlich, aber mir persönlich gefällts es sehr gut :)

    @Canen68:


    erstmal: freut mich, dass es gefunzt hat :)


    Und Dein Dilemma ist mir zu gut bekannt.... Ich hatte letzte Woche zwischen 26-30 immer diese gleiche Konstellation an Gegnern.


    In der Hinsicht arbeite ich meist folgendermaßen:


    - Urlater Beschützer ist eine super Alternative. Er unterbricht erst einmal das erste Rollen der gegnerischen Kröte, wodurch meine eigene Kröte direkt einen Vorteil fürs Team bringt. Zudem ist seine Heilung auch positiv fürs Team. Meist geht bei dieser Version mein Tank No.1 (also in meinem Fall Admiralin) drauf, so dass ich dann im nächsten Versuch mit einer weiteren Alternative arbeiten muss....
    - ... die da wäre: Tank Nr.2 auspacken. In meinem Falle ist es entweder der Todesritter oder Hüter der Untiefen. Hier muss schon so einiges passen, damit es am Ende klappt, aber da muss man halt etwas Geduld mitbringen - nach 5-8 Versuchen bin ich meist durch.
    - weitere Alternative ist mit der Königin des Fluchs zu arbeiten und einige Versuche investieren. Irgendwann ist entweder die Manipulantin als letzte in des Gegners Reihe weg, so dass man mit dem Ninjamörder, sofern man diesen noch hat, als erstes den Imperialen Henker des Gegners schnetzelt, oder aber der gegnerische Henker wird mitten in die eigene Reihe geportet, und so kann man das Gegnerteam schön von hinten aufräumen.
    - eine weitere Alternative, die ich gerne nutze, ist eine Abänderung des Teams, in dem ich die Kröte rausnehme, und dafür mit der Death Mage und Seelejäger arbeite.
    - zudem bleibt, wenn man nur noch eine Stage zum Vervollständigen der 5 Tages-Stages übrig hat, noch die Variante, dass man einfach auf "Überleben" spielt. Dann werden im Fall der Fälle Kaplan, Seuchenbote, Königin des Fluchs usw. ausgepackt, und auf Teufel kommt raus geheilt oder gestunnt (das wäre die Variante in der ich Rachegeist, Alter Fluch usw. nutze).


    Es ist oft mit paar Versuchen verbunden - am Ende muss man schauen, über was für einen Pool von Helden man zu Beginn der 5 Stages verfügt, und welche man ggf. in den ersten 2-3 Runden "opfert" damit man am Ende des Tages alle 5 Stages schafft.

    Ohje... da könnte ich nun auch einen Roman verfassen zu diesem Thema :)


    Fangen wir mal bei Büchern an:


    geprägt in der Kindheit u.a. von Alexandre Dumas "Drei Musketiere" oder auch "Der Graf von Monte Christo", später dann auf Henryk Sienkiewicz und vor allem seine Trilogie (dürfte nur polnischstämmigen bekannt sein). Auf der anderen Seite fanden Dean Koontz und Stephen King ebenfalls über viele Jahre einen festen Platz in meinen Bücherregalen - und solche "Perlen" wie "Needful Things" oder "The Stand" halte ich bis heute immernoch für mit die besten des Genres.


    Wenn es heutzutage mal ein Buch sein soll, dann ist es am ehesten etwas von Alex Kava - allerdings muss ich zu meiner Schande zugeben, dass das Bücherlesen derzeit bei mir eindeutig zu kurz kommt - meist klappt dies nur im Urlaub.


    Kinderserien - da muss ich direkt an "The Racoons" denken - auf der anderen Seite habe ich in meinem DVD-Regal nicht umsonst von Serien wie "Galaxy Rangers", "Saber Rider" oder auch "Mask" alle Folgen stehen (ja, in meinem Alter will man sich schonmal jung fühlen und schaut sich mit paar Freunden auch mal sowas an).


    Heutzutage kann ich mich für "The Big Bang Theory" begeistern - ist an sich die einzige Serie, die mich derzeit noch richtig vor das TV treibt. Die gute alte Zeit, in der solche Serien wie "Eine schrecklich nette Familie" oder "Hör mal wer da hämmert" zum Programm und Alltag gehörten, sind leider lange passe.


    Alleine schon wegen dem Folgenden:


    Rettet Psycho Dad

    Ich denke dass Du es in folgender Kombo schaffen wirst:


    Imperialer Henker
    Schildkrötenkämpfer
    Ninjamörder
    Kommandantin
    Manipulantin


    Sofern es klappt, dass der Gegner seine Henker Ulti entweder an die Kröte verfeuert, oder aber dies durch Deine Manipulantin unterbrochen bzw. unterbunden wird, solltest Du gut durchkommen können, da Dein Ninja dann neben der Manipulantin auch den Henker schnetzeln sollte.


    Benutze die gleiche Kombo - nur Admiralin statt Kommandantin (meine Kommandantin ist noch in Arbeit... erst O+1) mit meinem TL 96 und das klappt durchaus ganz gut.

    So weit, so richtig.


    De facto sollte man nicht aus den Augen lassen, dass Helden, die man seltener spielt, durch das Gildenturnier mehr an Bedeutung gewonnen haben - so macht auch das Aufwerten dieser durchaus Sinn.

    Ich komme - TL 96 - mittlerweile bis Level 30-31, danach ist einfach Sense, mehr geht nicht.


    Habe 8 meiner Schergen auf red, eine illustre Sammlung an O+2, aber so ab Donnerstag wird es schon sehr knifflig. Heute - um das aktuelle Beispiel zu nehmen - war es wirklich ein "Biegen und Brechen" um die 5 Level zu schaffen, 2 davon funktionierten nur, in dem ich auf "einer muss überleben" gesetzt habe, und auch nicht beim ersten oder vierten Versuch, das hat schon seine Zeit in Anspruch genommen.


    Ich mache mir auch nichts vor - bevor ich nicht paar weitere auf red oder red+1 habe, und auch das TL auf mindesten 98 steigt, wird es nichts mit 35 durch, ich denke mit meinen 30-31 fahre ich schon recht gut für das Gear und Level, das ich habe.

    Ich lauf an sich mit Todesritter, Seelenjäger, Todesmagierin und Ninjamörder als "Kerntruppe". Als "Auswechselspieler" switche ich an sich wie es gerade passt zwischen Wolkenwanderer, Gefallene Herrschaft, Manipulantin, Queen of Course und Imperialer Henker, und habe "als Reserve" durch die erste Stage mit Admiralin, Kaplan, Mystiker und Succubus - allesamt aufgeladene Ulti - falls mal richtig was schieflaufen sollte (was aber in den vergangenen 1-2 Monaten nicht einmal der Fall war - aber man weiß ja nie).


    Ich mache offen gesagt dann auch - wenn mal einer doch "Gras fressen muss" - nie Rückzug und neu, sondern lasse den Kampf durchlaufen, und tausche denjenigen einfach durch einen von der Bank aus. So komme ich mit 0-2 Verlusten pro Durchlauf ganz gut klar.

    Wir sind leider mit 1:2 raus.


    Haben zwar bereits taktiert, aber hier spielte das Glück eben auch eine Rolle - die Gegenseite taktierte ebenfalls, und das in dem Fall bissal besser als wir.


    Naja, neue Runde, neues Glück :)