Beiträge von Casabanca

    Ja doof für die, die erst später anfingen ,aber so war das mit den Schützen bei mir auch und davor sicherlich mit anderen Helden.Shit happens ,denke der Gute war dort auch lang genug anzutreffen und durch Kisten ja weiterhin verfügbar. Es ist immer schwierig ein gemeinsamen Nenner zu finden zwischen alter Garde und frischen Noobs und ausserdem wer zu spät kommt "bestraft" halt das Spiel :D.
    Ucool ist und bleibt ein Unternehmen und eventuell ist es ein Zeichen ,dass Commander nur dort zu finden ist. Fährmann kam mir immer so rüber ,als würde sein Tod den meisten dmg machen, ob das nach sein ausscheiden aus der großen Arena wohl zu Überraschung kommt ? :-D

    Dafür Existiert ja schließlich das Forum :thumbsup: wollte nur darauf hinweisen, dass man theoretisch für jeden Helden hier ein Erfahrungsbericht findet. Unter Partner → Heroes Charge Knowledge Base →Top 10 Mistakes lassen sich so manche Fehler vermeiden und gleichzeitig stehen dort Aufstellung für jeglichen Zeitvertreib. Halte es immer noch für ein guten Tipp :rolleyes:


    Frostmagier, Todesmagierin und Todesritter Besitz ich nicht mal bzw bewachen lvl 1 trotzdem lauf ich "meistens" Verlustfrei auf HM durch. Aber allgemein sollte die besagte Truppe von Maginus die Geschichte durchaus erleichtern, aber auch ohne geht es locker über die Bühne und das Problem, dass Helden, Gold, XP oder Ausrüstung fehlt passiert definitiv noch öfters. Im Endeffekt muss man mit dem Vorhandenen + Söldner arbeiten ,bis man seine Lieblings Helden beschwört.

    Mööp erstmal,


    Falls dir das stöbern nichts ausmacht kann ich dir nur die diversen Hilfe anfragen hier im Forum empfehlen.
    Unter Partner gibt es auch ein interessanten link zum erkundschaften.
    Das natürlich nur als Hinweis gedacht ;-) finde nur hier hat sich schon so manches an Erfahrung zusammen getragen, was dir speziell weiter helfen kann ,weil der Anfang meistens doch gleich abläuft.


    Haupteinnahmequelle ist der Kreuzzug der sollte oberste Priorität haben.(Optimaler weise immer im Hard Modus)
    Da du auf ein neuen Server angefangen hast könnte man versuchen im PvP dran zu bleiben, vorausgesetzt man investiert Geld oder hat unverschämtes Glück in den Kisten. Gehe mal von beiden nicht aus. Daher sollte der Fokus eventuell nicht hier liegen.


    Barbar lohnt sich auf dein lvl vielleicht noch ,würde nur nicht zuviel in seine Entwicklung stecken, da er später so gut wie unbrauchbar wird. Admiralin erst auf 90 wieder interessant (dennoch fast zwingend erforderlich fürs Weiber Portal) und das Blitzelementar brauch ewig für seine Ulti und ist dadurch nur in wenigen Setups eine Option. Mönchskrieger ist eher als Support anzusehen wie der Kleriker - ergo sollte ein fähiger Tank her. Nur ein Tank reicht leider nicht aus ( Große Arena allein schon) kann daher nur empfehlen vom Kriegshäuptling schon früh die entsprechenden SS (Elitestage) zu farmen. Da wir gerade dabei sind lohnen sich auch die SS von Schattenbotin, Maschinist und Kaplan. Kaplan würde ich bis 3* intensiv farmen allein schon wegen Sicherheit im Kreuzzug. Danach ist es sinnvoller sein Fleisch für andere Helden/SS zu investieren. Tank ?! genau ein 2. wäre nun sinnvoll. Der Bauchtanzbär (Trunkener Master) für die Arena Münzen drängt sich quasi auf ,immerhin kann er dir bis zum lvl cap exzellente Dienste leisten und ist für viele Bereiche im Spiel zu gebrauchen.
    Der Todesritter ist überaus nützlich im Kreuzzug und auch mit den richtigen Helden an seiner Seite eine Option im PvP (Def Team etc).Damit hast du erstmal eine solide Front fürs Spiel.


    Julpotato nannte dir ja schon Aufstellungs Möglichkeiten ,obwohl es dort ja auch immer auf deine Gegner ankommt, um am effektivsten und erfolgreichsten deine Gegner in den Dreck zu befördern. Kann ich am Anfang nur ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln empfehlen, denn allein dadurch wird man mit der Zeit auf die Stärken/Schwächen der Helden aufmerksam und erkennt welche miteinander harmonieren. Letzteres sollte immer im Hinterkopf bleiben. Persönlich gefällt mir das mehr als nach diktierten zu Spielen vorallem da es meistens mehrere Wege gibt um Erfolgreich zu sein. Immerhin soll das monotone geklicke dir ja Spaß machen und bis deine Helden lila erreichen kann man wenig falsch machen ;-).


    Also merke die Ultimative Aufstellung gibt es nicht.Vorallem im Kreuzzug führen viele Wege nach Rom ähm zur letzten Truhe. PvP, als Angreifer sollte angepasst auf dein Gegner sein ,als Def Team könnte man ;


    Barbar, Kommando, Schattenbotin, Glutstern und Mönchskrieger benutzen.


    Obwohl anzumerken wäre das deine Auswahl bescheiden und die Möglichkeiten somit ziemlich begrenzt sind. Viele Helden würde ich definitiv liegen lassen ,obwohl das wegen dem Kreuzzug, bei dir, wahrscheinlich noch nicht in frage kommt. Alles weitere klärt halbtnackt 8o denke der gute ist da begabter bei der sache :-D

    Kann man so stehen lassen ,denk ich :-D definitiv ein Mörder.


    Wie bestimmt schon erwähnt sind Formation immer Situation bedingt.
    Aber bei deiner momentanen Auswahl (wenn man das so nenn kann :-D)würde ich immer/meistens mit;


    Eisenhuf, Kommando,Alter Fluch,Phönix und Schattenbotin auflaufen.


    Ansonsten Kriegshäuptling ins Spiel bringen, sollte dps vom Tank gebraucht werden, oder kein Kommando beim Gegner. Später kann man den Mörder für Phönix bringen sollte es sinnvoll erscheinen. Aber das merkt man mit der Zeit :whistling: einfach ein wenig ausprobieren empfiehlt sich hier.


    Bei der ganzen sache natürlich das Sternchen farmen nicht vergessen.

    Naja 3. Fertigkeiten mit Blau, 4. mit lila und 5. entsprechend mit Legendär. Ergo immer Helden abhängig manche machen den Sprung früher andere später.


    Auf die Kosten hab ich ehrlich gesagt noch nie geachtet. Kann nur bestätigen das 3 mit 10k und 4 mit 20k anfängt.

    Mööp erstmal und schön das du her gefunden hast ;-).


    Unter Fragen zum Spiel wäre dies zwar besser aufgehoben ,aber ich kann es dir hier mal ausnahmsweise dennoch beantworten. :whistling:
    Im jeden Raubzug besteht die Möglichkeit extra Münzen zu bekommen ,wenn es (wie du es bereits erwähnt hast) euch gelingt den letzten schlag auszuführen, wofür es ja auch immer 30 extra Münzen gibt, aber halt innerhalb des besagten Zeitfenster.


    Ergo schafft ihr ein Kapitel in 7 Tage erhaltet ihr die dazugehörige Prämie.

    gaming4all.info/attachment/676/


    Einfach mal so weg geatmet den Gegner und das nur mit 3 Sternchen. Meine 2 Gildis bzw deren Besitzer sind total von ihr begeistert bisher. Aber abwarten wie sie sich auf lvl 90+ schlägt ,obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das es dort zu negativen Überraschung kommmt.


    Hätte Chuck Norris eine Mutter 8o könnte dies sein Ursprung sein.

    Kannst so oft wechseln wie du magst.
    Nur fängst du auf den neuen Server wieder bei 0 an.
    Dein alter Account bleibt natürlich bestehen ergo könnte man auf jeden Server ein Account haben.

    Hab davon noch 6 auf Lager. Mir fehlen eher die Schriftrollen für Mondglimmen und co oder wie schon erwähnt der nervige Stab von Rawlis. Eventuell kommt mir deswegen ,dass besagte item, nicht als Mangelware rüber.
    Natürlich hatte ich mir schon Gedanken gemacht was meine Helden brauchen für Orange und da fehlen eher Schriftrollen/Stäbe, als die besagte Hacke.


    Das alles ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung bisher ... wie das später zb mit den Zauberhüten aussieht mag ich noch gar nicht dran denken ^^

    Grobe Hacke bekommst du in den Testkämpfen da gibt es definitiv schlimmere Items zb. Stab von Rawlis.
    (Brauch gefühlt jeder Charakter :-D)

    Zum Zwergenkrieger gibt es von Maginus ein informativen Beitrag. Bei der Admiralin liegt der Vorteil in den "Brüsten" ,also die Nutzung im weiblichen Testkampf :-D. Wie weit die dafür nur notwendig ist weiß ich nicht.
    Komme bisher ganz gut ohne das Vieh klar. Ansonsten ist der Hüter der Untiefen noch eine Alternative.


    Wilderer ist ja auch der beste PvE Tank bzw für Gildenraids wäre also nur unfair könnte er noch ewig im PvP stehen :-P.

    Mir fällt pauschal auch nur die Herrschaft ein oder die ?!Windmeisterin?! (mit ihren 4.skill) ob das nur so funktioniert ,wie ich mir das denke, ist eine andere Geschichte.
    Also auf lvl 76 hat mein Ninja der besagten Dame ziemlich viel Wind zu gefächert und in der zeit ordentlich kassiert.
    Auf 90+ eventuell eine andere Geschichte ?!

    Mööp erstmal,


    Im Endeffekt hat Philsen recht unter den ganzen Hilfe Threads findest du deine Antworten. Also such !! :rolleyes:
    Haha ... so sind wir ja zum Glück nicht.


    Solang halbnackt noch keine FAQ verfasst hat versuch ich mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen :whistling:


    Mit WC/Kriegshäuptling machst du alles richtig bzw wenig verkehrt. Denke das beste Allroundtalent im Spiel. Nur mit einen Tank kommst du nicht weit immerhin brauchst du mit lvl 60 (PvP) optionalerweise 3 Stück. Eventuell den Bauchtanzbär (das Pandavieh in der Arena mir fällt der richtige Name grad nicht ein :-D) noch dazu farmen. Kommt halt auch immer darauf an auf welche Bereiche im Spiel du dich konzentrierst.


    Das wichtigste am Anfang sollte der Kreuzzug sein immerhin ist dies deine Haupteinnahmequelle. Idealerweise immer im Hardmode abschließen (ist möglich sobald man ihn auf normal komplett geschafft hat)
    Solltest du dort wie oben geschrieben da easy durchkommen kannst du dir definitiv die xp für Blitzmeister ,Profikiller ,Scharfschütze und Glutstern sparn. Letztere wird zwar mit 90 wieder nervig/interessant würde ich aber eher als Luxus betrachten.


    Schattenbotin ist ein Held der dich durch ganze Spiel begleiten kann ergo lohnen sich hier definitiv mehr Sterne.
    Genauso sieht das bei Kaplan aus.


    Speerkrieger könnte man bei 2 Portalen einsetzen und da deine Auswahl eh noch bescheiden ist ,kann man den ruhig mit lvln.


    Windmeisterin ist ziemlich gut im early game nur würde ich die Kreuzzug-Münzen erstmal in amdere Helden stecken.


    Da deine Möglichkeiten ja noch begrenzt sind, liegt es an dir ,ob man in der Arena den Bauchtanzbär farmt oder Toxikum oder eventuell noch ein wenig abwartet vllt gibs im Kreuzzug ja was schönes :-D (Oder Kiste )
    Im Kreuzzug laden kann man mit Kommando anfangen ,sollte mit dein jetzigen Helden die beste wahl sein.

    Am Anfang kann sowas natürlich nützlich sein. Immerhin besteht eine gierige Möglichkeit was sinnvolles zu ergattern ,obwohl meine Erfahrungen eher auf das Gegenteil schließen. Kann es trotzdem ,wie jeder Gems gebrauch, die Zeit verkürzen. Nachteil an dieser Geschichte ist (und wieso die meisten davon abraten) der sprichwörtliche kauf von der Katze im Sack.


    Durch die anderen Aktionen (Fleisch/Items/Elite reset) gibt es halt kein wOw Effekt ,aber immer/meistens das gewünschte Ergebnis und bringt dich somit kontinuierlich zum gewünschten Ziel.


    Dennoch liegt die Entscheidung beim Administrator ,aber wie Philsen schon geschrieben hat ,sollte man Zeit mitbringen ,vorallem mit Patch 1.9