Beiträge von Casabanca

    Mööp erstmal,


    Glaube über deine Telefon Abrechnung würde das auch funktionieren oder mit Google+ wo man sich ja auch Karten für besorgen kann.
    Ansonsten einfach mal unter Einkäufe im Spiel schauen welche Möglichkeiten gegeben sind.

    Sehe die Ulti auch meistens im Nirvana landen und finde eher ihre Stärken liegen im Silence und slow.
    Freut mich aber das ihre Pfeile was reißen könnten sollten alle mal stehen bleiben .

    Ein Greenhorn waren die meisten von uns ,also keine Panik.
    Zuerst einmal würde ich dazu raten das Forum ein wenig zu durchkämmen ,vorallem in den diversen Hilfe threads, die schon vorhanden sind(Nur mitn Handy online sonst könnte ich paar links raus suchen). Eventuell muss halbnackt mal ne FAQ schreiben, aber das nun eine andere Geschichte.


    Nun zu dir .... schätze mal dein Team lvl liegt bei 48 wie deine höchsten Helden ?? . Falls ja find ich deine Auswahl nicht schlecht oder ich bin einfach nur neidisch auf dein Binärcode :-D
    Am Anfang ist es wichtig das man den Kreuzzug schafft ,denn hier liegt deine Haupteinnahmequelle um Skills und Händler leer zu kaufen.
    Todesmagierin eventuell aus der Gilde leihen falls vorhanden ,ansosnten hast du mit Todesritter schon einmal den effektivsten Tank fur'n Kreuzzug.
    Wichtig zb wäre das man beim Kreuzzug die kämpfe abbrechen kann(oben rechts der Pause Button),um es nochmal zu versuchen, sollte dir jemand verrecken zb. oder das Ergebnis gefällt dir allgemein nicht ,weil dein Setup nicht so sinnvoll war.
    Auch laufen die kämpfe nicht alle gleich ab daher ist das schon eine nützliche Funktion.


    Mit Kaplan/Kommando , Succubus , Todesritter ,Frostmagier u Alter Fluch sollte der Kreuzzug theoretisch machbar sein ,aber auch dort solltest du immer ein Auge auf die gegnerische Aufstellung haben, um Kommandos Pfeil zb ,nicht in Eisenhufs Schild zu verpuffen.
    In den ersten Stages 1-5 sollten auch soviele Ultis wie möglich aufgeladen werden um bei ätzenden Teams die Helden einfach zu rasieren. Der Phönix zb eignet sich gut für die letzten Stages


    Arena eignen sich so manche Helden nur ist es hier auch immer von Gegner abhängig was sinvoll ist.
    Würde mein Hauptaugenmerk am Anfang nur auf xp legen (xp = lvl up= neuer content = mehr Auswahl :-D)

    Denke schon das sich das lohnt. Für seine paar Euros spart man definitiv ne menge Zeit. Egal ob durch das farmen oder das mehrmalige Angebot von Fleisch. Durch die Raubzug Tickets lassen sich auch die xp individueller verteilen.


    Summa summaro Preis/Leistung passt hier zusammen.
    Dennoch bleibt es jedem selbst überlassen was man mit sein Kleingeld tut ^^

    Wichtig am Anfang ist es erstmal, denn Kreuzzug zu schaffen ,egal wie (optimaler weise auf Hard )


    Später brauchst du eh mehrere Tanks allein schon wegen der Großen Arena. Zum Zwergenkrieger (wird es von Maginus bestimmt nochmal ein Statement geben, wie sich der gute im oberen lvl Bereich schlägt) also warten wa mal :-D


    Der Barbar is gut im unteren lvl Bereich ,aber er fällt stark ab mit steigenden lvl.
    Würde dir empfehlen ,denn Kriegshäuptling zu erfarmen. Dauert zwar eine gefühlte Ewigkeit ihn auf 5 Sternchen zu bringen ,aber die mühe zahlt sich aus.


    Eisenhuf zählt zu mein Liebling ergo kann ich dazu keine objektive Meinung abgeben :-D


    Schütze ist zwar gut ,da ihn ucool aber ausm Kreuzzug laden entfernt hat ,wird ich hier erst in lvl investieren, wenn du ausreichend Sterne zur Verfügung hast ,ansonsten hast du keine Freude an/mit ihm.


    Glutstern nur soweit lvl wie notwendig ... die gute wird erst wieder mit Orang interessant und ist eher als Luxus anzusehen. Da solltest du wirklich lieber in die Schattenbotin investieren.

    Das mit dem Kriegshäuptling ist ja schon mal optimal.
    Da das Seemannsweib erst im späteren lvl Bereich zu gebrauchen ist würde ein weiterer Tank nicht verkehrt sein ... eventuell der ?! Bauchtanzbär ?!


    Ich denke Blitzmeister, Glutstern und Meistermagierin kann man ruhig links liegen lassen ,wenn man denn keine Probleme mit dem Kreuzzug hat. Hier wird wohl noch jeder Held gebraucht ?
    Ansonsten kann man sich da die xp definitiv sparen.


    So ... , das mit starken Helden ist nicht so ganz einfach. Ohne Glück, Ausdauer oder ne menge Geld (womit man nur sein Glück herausfordern kann) sind deine Möglichkeiten noch begrenzt.
    Dein Augenmerk sollte auch auf die Entwicklung(Sterne Sterne Sterne :-D ) deiner Helden liegen, bevor man sich neue Baustellen aufreißt. Zumal stark immer so ne Ansichtssache ist .


    Deine Frage lässt sich nur schwierig beantworten. Da ein Held meistens nicht für alle Bereiche des Spiels geeignet ist ,muss man abwägen welcher Held sinnvoll wäre.
    Ergo rüste ruhig Kommando,Mystiker or Phönix auf 5 Sternchen auf und für die Arenapoints eventuell Bauchtanzbär ? :-P

    Naja das T im Team steht für Coach
    -Hans Sarpei-


    Ergo nimm das was DIR am besten gefällt/nützt immerhin soll es dein Spiel bleiben ; -)
    Wenn Sie dir gefällt und ss eh schon da sind nur zu.
    Ich hab mein Geheimpionier auch erstmal auf 4 geparkt um das Monster zu holn. ( Der Beast-Mode is einfach nur awesome :-D )


    Kann halt nur meine Erfahrungen weiter geben wo ich die Sucubus nicht habe und nicht vermisse und das Monster habe und es definitiv vermissen würde.

    Das wird alles mit der Zeit ... bis ca. lvl 60 war Kreuzzug für mich auch ne Qual,immer Tagesform abhängig gewesen.
    Oder ich war so konzentriert bei der sache wie Sorr0x :-D


    Kommando ist halt Supporter und kein reiner dmg Dealer .. darf man nicht vergessen. Dafür macht sie ihre Job zuverlässig und mit mehr Sternchen schraubt sie noch etwas am dmg.

    Persönlich hab ich das Vieh nicht und wenn die mal als Gegner erscheint zerhackt mein Geheimpionier die auch ziemlich flott.


    Glaube aber mit ihrer legendären Fähigkeit könnte sie eventuell wieder interessant werden.
    Müsste ich mich entscheiden, würde ich das Ninja-Monster ausbauen.

    Eventuell ist hier mit Raids die jeweilige Stage gemeint. Würde den gierigen dmg Output erklären und eventuell Magnius Schleier lösen.


    Sollte dies zu treffen Noodle sei beruhigt ... der Schadensrang speichert deine beste runde.Wenn sich da nichts ändert haust du noch nicht uberlegt genug zu ;-)


    Nicht immer ist dein stärkstes Team auch das sinnvollste ,aber dazu findest du hier Forum bestimmt nützliche Tips.


    Natürlich ist vorausgesetzt das meine Annahme stimmt ansosnten kann man das hier ignorieren :-D

    Jahaa ... war ja auch aufs Chapter X bezogen erste Elite Stage.
    ( Das war damals .. also weit in der Vergangenheit ;-) )
    War schon nett anzusehen, wie schnell, der Verrückte ,meine Truppe in den Dreck befördert hat.


    Hell Boy's Bruder konnt hier die Verhältnis klar stellen :-D
    Ansonsten ja ... er hält nicht gerade besonders viel aus, dmg Output haut einen auch nicht vom Hocker um lvl 67 rum


    Aber bedenkt seine ulti nimmt komplett einen Helden aus den Kampf (wtf) sprich die markierte Zielperson kann keine Fähigkeit einsetzten ,was wiederum ,auf den richtigen Helden Kampf entscheidend sein wird.


    Nur natürlich fehlt mir die Erfahrung fürs late game ... werde mal mein Kollega bequatschen ,wo der gute ja immerhin in den Top 10 anzutreffen ist,ob er diesbezüglich an Informationen ran kommt um meine Theorie zu stützen


    Vllt ist ja auch erst Tl 100 seine Zeit ....
    Schlimmsten falls müssen wir auf meinen persönlichen Werdegang abwarten :-D

    Hört sich ja nicht so berauschend an :-D werde den guten definitiv auf TL halten ,weil der Seltenheitswert mich schon reizt. Kann euch in 12 Monaten eventuell genaueres berichten :-D


    Vorallem aufn weg zum lvl cap hält er mir wie kein anderer den Schwertmeister ruhig :-D (flippt ja ansonsten total aus)
    Vllt mit seiner Legendären Fähigkeiten obwohl ich jetzt schon sein Potential sehe.

    Persönlich hab ich ihn nur auf TL 65
    Aber finde der kleine Bruder von Hellboy hat Potenzial
    Auf Server 67 ist er auch Top 1 in der Arena ... also so low kann er nicht sein


    Seine ulti geht halt rnd auf die Gegner (einziges manko find ich) und unterdrückt so alle Fähigkeiten von der Zielperson ... kann manchmal ziemlich awesome sein :-D