Beiträge von Brainwash

    Habe mich bereits 2 Mal an den Support wenden müssen.
    Das erste mal hatte ich auf Deutsch geschrieben, habe dann eine Antwort auf englisch erhalten.
    Somit wusste ich von meiner Position aus, dass ich ab sofort meine Probleme in englisch schildern werde.
    Aber wie @Deibel bereits sagte, sollte es auch einen Deutschen Support geben.
    Antworten vom Support habe ich bisher immer binnen 6 Stunden erhalten (denkt auch an die Zeitverschiebung!!)


    Ich kann nicht klagen, ich kenne es Tickets zu bearbeiten als Systemadministrator.
    Man muss sich auch mal in die Lage von denen versetzten.


    Grüße
    Brainwash

    Der Schwertmeister ist ein SUPER HELD!!
    Sehr effizient im Raubzug gegen den Frostdrachen!
    Er stellt ein Healtotem, macht saumäßigen Schaden und kann AOE Schaden ausweichen.
    Sobald ich ihn habe werde ich ihn definitiv in mein PVE Mainteam packen und meinen Todesritter rausnehmen.

    Jop beide Helden im Kreuzzug erhalten <3 seit Teamlvl 63 oder so renne ich durch den Hardcoremodus :D
    Aber ich schätze ich hab am Anfang einiges missverstanden.... denke ich hätte bereits früher den HC Modus antreten können,
    wenn ich mich nicht so saudoof angestellt hätte.
    Jedenfalls Wolkenwanderer und Gefallene Herrschaft sind abartig super starke Helden im "early"
    Im Lategame ist meiner Meinung nach nur noch die Gefallene Herrschaft nützlich.


    Grüße
    Brainwash

    Ich drücke nie auf alle einladen, ich frag im Gildenchat wer Interesse an der Höhle hat und dann lade ich die Leute ein.
    Das Problem dabei ist, wenn du alle einlädst, dann lädst du dich pro Invite selber ein.

    Danke für das Angebot, aber ich bleib vorerst bei meiner.
    Wir haben einige starke Leute dabei mit denen man auch die Raubzüge super durchrennen kann :P
    Solltest Du deine Meinung ändern, biste jeder Zeit herzlich Willkommen!

    Das ist aber ein wenig arg ärgerlich...
    Dann bin ich denen ziemlich auf den Leim gegangen.
    Dann sollten die aber schleunigst den Text bearbeiten.
    Mist echt das ärgert mich jetzt... vor allem weil mir noch 50 Punkte fehlen bis VIP6


    EDIT: ich hatte oben aber "NUR" meine einfachen Edelsteine zusammen gezählt. Diese 2845 sind "einfache" Edelsteine.

    Hallo Zusammen :)


    Wie der Titel schon beschreibt sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Wir sind eine aktive und kontaktfreudige Gilde.
    Raids sind aktiv und auch mit Erfolg abgeschlossen.


    GildenID: 110075058


    Mitgliederzahl: 47/50


    Freue mich über Euch!


    Grüße
    Brainwash :thumbup:

    Ich verwende Glutstern auch sehr gerne bei den Testkämpfen mit reinen magischen Schaden.
    Finde sie mit ihrer passiven Fähigkeit (pro Autohit regeneriert sie 35 Energie)sehr gelungen.

    Hallo, würde gerne das Thema noch mal auffrischen falls dies in Ordnung ist.
    Ich hab gerade nen Zwanni investiert für ein paar Diamanten.
    Laut Shop sind das 1680.
    dazu kommen noch 2x Monatskarte /keine Dias
    noch mal dazu kommen 790 Dias und zu guter Letzt noch mal 375


    Das sind bei mir laut Rechnung = 2845


    So mit müsste ich doch VIP 6 sein... (Kaufe bis zu 2000 Edelsteine für Leistungen unten...)


    Oder habe ich was falsch verstanden?

    Tag Zusammen! :)
    Dann stelle ich mich auch schnell vor.
    Bin der Brainwash und suchte das Spiel regelrecht.
    Bin auf Server 107 in der Gilde HandsUP (ID: 110075058) und bin immer zuversichtlicher was das Spiel betrifft.


    Viel Spaß und hoffentlich kommt bald die Server Migration =)