Beiträge von Brainwash

    Moin,
    ist doch gar nicht schlecht wenn der Heini dauerhaft da is.
    Gerade jetzt haben wir doch das Problem, dass neue Items eintreffen werden.
    Ich hab alle Diamanten gespart in der Hoffnung das die neuen Items beim Koboldhändler oder Gevatter erscheinen werden.
    Allerdings bin ich mit dem VIP Level auch nicht so hoch, dass dieser bei mir dauerhaft erscheint.
    Ich wünschte es wäre so.


    Bezüglich deines zweiten Fensters, muss ich dich leider enttäuschen.
    Dieses Problem trat noch nie bei mir auf.


    Grüße
    Brainwash

    Danke Dir :)
    Ja am Anfang ist es relativ schwer viele Informationen kurz zu halten.
    Ich wollte auch darauf achten das sich Interessenten für das Spiel begeistern.
    Allerdings ist das sehr schwer... erklär mal jemanden das man am Anfang nur klicken und warten muss :(
    Heute Abend kommt dann der zweite und dritte Teil.
    Muss noch rändern und Musik einbringen.

    Moinsen Zusammen, möchte Euch mein erstes Video präsentieren.



    Tut mir leid wegen der schlechten Soundqualität... YouTube hatte einige Songs gesperrt leider...
    Über Kritik und Vorschläge freue mich!

    Dann würde ich auch als Dank, auf deinen Server kommen und in deine Gilde kommen, wenn das in Ordnung für Dich wäre.
    Denke das ist vorerst das fairste für alle.
    Ein Admin hat auch gewisse Vorteile :P

    Gute Tag allerseits,
    nach dem ich jetzt doch nach gewisser Zeit eine kleine Leidenschaft für Heroes Charge entwickelt habe,
    möchte ich bekannt geben bzw. einen Versuch starten dieses Spiel in meinem YouTube Channel zu präsentieren und spielen.


    Es wird zwei Kategorien geben:


    1 - Mein lvl 77 Mainaccount wird gespielt
    2 - Ich werde auf einem anderen Server einen neuen Account anfangen (hierbei möchte ich auf Eure Hilfe zurückgreifen, gleicher Server + gemeinsame Gilde)


    Der neue Account wird mit Hilfe für neue Spieler sein, Helden Erklärung, Item Kombination, wie am besten "farmen", Skills, Equipment und all mein und Euer Wissen was wir uns angeeignet bzw. hier im Forum ausgetauscht haben.
    Das Forum werde ich natürlich verlinken :)


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischauen würdet, konstruktive Vorschläge und Verbesserungen bringen würdet.
    Das ganze kann hier erläutert und beschrieben werden.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch Euren Server mitteilen würdet auf dem ich dann anfangen soll.
    Nennt mir Euren Server + Gildennamen ich werde mir dann Gedanken darüber machen.


    Ich werde das ganze nicht nur auf die leichte Schulter nehmen.
    Videos werden geschnitten, auf Kommentare wird innigst eingegangen, wir möchten ja auch neue Leute für das Forum gewinnen :)


    Solltet Ihr noch andere Spiele haben wie z.B.: League of Legends oder einfach andere Games können wir uns überlegen Let´s Plays zusammen zu machen mit Aufnahme und ich stelle das ganze Online (das bitte aber jetzt erstmal nebenbei lassen, Heroes Charge hat gerade Vorrang :P )


    Hier mal mein YouTube Channel:


    https://www.youtube.com/channel/UCpjL6oQSatbykep5gvnC53g


    Ja ich würde sagen so das meiste wurde vor erst besprochen.


    Was meint Ihr dazu?
    Ich freu mich über Eure Beiträge.


    Euer
    Brainwash

    Ich war jetzt in der Annahme das du alte Spieler vom Alter her suchst.


    Ich spiel das Spiel nun seit 2 Monaten (habe bereits zwei mal das Event mit doppelten Gold aus dem Kreuzzug mitgemacht)
    allerdings kann ich Dir nicht sagen was es damals für einen Helden gab.

    Hi sag mal bitte die Komplette Wombo Combo aufstellung Danke

    Wombo Kombo in einem Magierteam:
    Kreuzzug: Mystiker, Kaplan, Frostmagier, Todesmagierin, Todesritter
    Außenstation - Herr der Höhlen (der Käfer): Mystiker, Maschinist, Frostmagier, Todesmagierin, Psychopath


    @Deibel
    Es kommt immer auf den Einsatzort an.
    Ich habe das Gefühl, dass der Wolkenwanderer im PvP nicht so den Schaden macht wie die Gefallene Herrschaft.
    Mein Wolkenwanderer ist leider nur 4 Stern und Lila +2
    Eventuell liegt es daran.