Beiträge von Brainwash

    Hehe das freut mich jetzt aber :)
    Danke Dir! Leider ist was bei der Aufnahme schief gelaufen :(
    Aber ich hoffe der Rest ist und bleibt in Ordnung :D


    Danke für deine Teilnahme in den Kommentaren!


    Grüße
    Brainwash

    @dmnk BF4 auf der PS4? Klingt gut wäre ich mal dabei :P Witcher 3 habe ich mir auch überlegt aber ich glaube dann ist mein Leben total hinüber :D am PC habe ich angefangen und gemerkt es wird extrem viel Zeit benötigen...

    Jap habe Dich auch angenommen. :)
    War aber das Wochenende auf einer türkischen Hochzeit und dementsprechend Raki-tot :D


    Logge mich heute Abend mal ein.

    Moinsen Zusammen :)
    Freut mich so viele Leute zu finden die auch das selbe spielen und das der Thread doch so gut ankommt.
    Hier sind mal einige Nicks von mir:


    - Battle.net: Brainwash#2383
    - Steam: [BB] Mike


    Grüße
    Brainwash

    An alle CS:GO Spieler:


    Bin auf der Suche nach ein paar Skins / Truhen und so,
    solltet ihr dafür keine Verwendung haben können wir ja
    darüber sprechen ob Ihr mir eventuell diese geben könntet.
    Würde mich freuen


    Grüße
    Brainwash

    Da könnten die Entwickler auch mal ein Update bringen, aber ist mir schon klar warum se das alle sin die Länge ziehen... ist eine Frage des Einkommens ;)

    Tach Zusamme,


    wollte mal fragen, was Ihr denn noch so alles Spielt außer Smartphone + Heroes Charge.


    Meine Nerdliste:


    PC:
    - CS:S
    - CS:GO
    - DOTA2
    - Battlefield 4
    - League of Legends


    PS4:
    - BF4 Hardline
    - Mortal Kombat X
    und kleine Games vom Playstation Plus


    Könnt Euch ja mal eintragen :)
    Habe einen eigenen TeamSpeak 3 Server und wenn Ihr Lust habt, können wir da mal abhängen.


    Grüße
    Brainwash

    Das geht leider nicht.
    Die Festplatten sind formatiert in FAT32 oder NTFS.
    Ein Apple Smartphone kann dies nicht lesen.
    Dazu kommt noch, dass der Zugriff ohne Jailbreak nicht funktioniert da keine Programme ohne iTunes auf externe Geräte zugreifen können.
    Ein weiterer Punkt der mir einfällt: das Smartphone hat auch nicht die Funktion die Treiber für die Externe zu laden, so wie das am PC passiert
    wenn Du die externe am PC einstöpselst.
    Hauptberuflich bin ich Systemadministrator, wenn Du weitere Fragen haben solltest was den PC angeht, kannst Du dich gerne an mich wenden.


    Grüße
    Brainwash

    Moinsen mal wieder ein Update:


    Also inzwischen stehe ich kurz vor Team lvl 83.
    Habe jetzt die Gefallene Herrschaft erhalten aus einer Truhe allerdings werde ich diesen erstmal ruhen lassen auf lvl 1.
    Desweiteren habe ich die Todesmagierin endlich freischalten können und inzwischen auch schon auf lvl 82 gebracht + Lila+2
    Was die Excel betrifft, sorry überhaupt keinen Nerv diese gerade zu erstellen :D
    Windmeisterin 5* ist jetzt 82 + Lila+4
    Wolkenwanderer 5* 82 + Lila+4 (finde jetzt macht er endlich mal ein wenig DMG)
    frostmagier 5* 82 + Lila+3 (könnte upgraden auf lila+4 allerdings zu wenige Items für die neue Stufe = DMG Verlust)
    Kaplan endlich auf 4* war mega der Prozess + Lila+3
    Todesritter lvl 82 + lila+4 (zwei Items kann ich ihm geben sobald er 83 und 84 erreicht)


    Das wars mit meinen Main-Heroes auch schon...
    Das Wochenende war krass heiß, Freibäder überfüllt aber der Grill war an ;)


    Allen eine gute und nicht all zu heiße Woche


    Euer Brainwash